|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
ich suche 27 leute die mit mir saufen können
iwie machen alle vorher schlapp. Mettingen war wieder der knaller. Freu mich auf nächstes jahr ihr hammergeilen säue greetz ihr säue |
|
|||
|
|||
Ich suche nicht mehr.
Hat sich das Thema auch erledigt. Schmusi wird hoffentlich unser Stammgast sein. Haunse rein Buxi |
|
|||
|
|||
Frei nach dem Motto, wenn ich alle Vereine im Umkreis reinschreibe ist bestimmt einer dabei der eine Verstärkung sucht.
|
|
||||
|
||||
das könnt ich dir verraten aber dann müsst ich dich leider töten...
was willst du mit deiner signatur eigentlich aussagen? @ muchte: ich habe leider ein kleines softwareproblem um das ich mich erst nächste woche kümmern kann. dann gibt es die fotos! ok?
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Signatur IST eine Aussage. Sie spricht sozusagen für sich selbst. Sowohl hier im Forum als natürlich gerade leider auch im wirklichen Leben wird häufig zuerst gefragt, welcher Abstammung ein Mensch ist. Und danach wird er beurteilt. Was für ein Mensch er ist, ist häufig völlig egal. Und diese unglaublich deplatzierte Arroganz und dämliche Grundhaltung stört mich enorm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du könntest ja ein eigenes Thema dafür aufmachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Signatur darf sich bzw. sollte sich doch sogar dadurch auszeichnen, dass sie etwas aussagt; ggf. sogar eine Grundhaltung. Viele User machen das. Ich finde das auch ganz in Ordnung so. |
|
||||
|
||||
Huch, ich hab mich in den Thread verirrt, aber wenn ich schon hier bin, muss ich mal 'ne Lanze für den guten RED (HSV) brechen.
Der Gute hat doch keine Diskussion oder so etwas angezettelt. Das ist doch lediglich 'ne neue Signatur, die, wie er schon sagt, seine Haltung zum Ausdruck bringt. Und das er diese (Haltung sowie Signatur) erklären musste ist nur die Beantwortung einer Frage eines anderen Forenkollegen. Ist in diesem Thread offtopic, aber zeig mir einen, in dem so etwas nicht vorkommt. und nun wieder zu den Wechselgerüchten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es immer wieder klasse, wie Du uns quasi "durch die Blume mitzuteilen versuchst", was für ein klasse Typ Du aus Deiner Sicht bist! Für die meisten hoffe ich, dass sie Dich nicht persönlich kennenlernen um den Eindruck beibehalten zu können!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub', Du bist wirklich so eine Art "Fan" von mir. Aber warum eigentlich die Umschreibung "durch die Blume"....? Meine Beiträge ziehen Dich ganz offensichtlich magisch an. Schon wieder süß irgendwie. Hast was von einem Stalker. Zur Info für Dich: 1) Werde ich angesprochen, antworte ich. Zumindest in aller Regel. 2) Ich gebe zu, dass ich mich nicht scheisse finde. Das hast Du richtig erkannt. Kompliment! 3) Ich hoffe, dass es Dir i.V.m. Dir ähnlich geht. Wäre sonst kein schönes Dasein. Man möchte dann bestimmt in der Anonymität verschwinden und dort auch bleiben.... 4) Ich denke, Du kennst mich? Kann wohl doch nicht sein. Denn sonst wüsstest Du, dass das, was Menschen wie Du über mich denken, mir völlich egal ist. Ginge das als arrogant durch, bin ich das wohl. Bestreite ich nicht. Allerdings trifft diese Beschreibung auch auf gefühlte 287 andere User zu. Warum also bin ich so häufig Deine Zielscheibe? Ist es doch eine innere Zuneigung? Zum Thread-Thema: "Schloll" nach Hittfeld?....Verhandlungen laufen.....Ach ja, Schloll kennt man ja gar nicht. Soll ich es aufklären? Brächte mir Spass... Oder ist dieser gesamte Beitrag schon wieder "durch die Blume".....? Man weiss es nicht. Und wenn man etwas nicht weiss, fragt man "Schloll". Denn der hat Ahnung..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|