Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2018, 13:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
I

...Hast Recht, ist mir zu hoch, ich lege das Handy wieder weg und widme mich der Sonne...

Des wor ez schlau Paul !
Alt 08.07.2018, 15:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Des wor ez schlau Paul !
Des wor a Drohung! Du hörst von (m)einem Anwalt.
Alt 08.07.2018, 15:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Des wor a Drohung! Du hörst von (m)einem Anwalt.
Kannst ja leicht machen, denke die Kosten übernimmt Igel.
Alt 08.07.2018, 16:37
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kannst ja leicht machen, denke die Kosten übernimmt Igel.
Die 147,56 übernehm ich selbst. Tank ich hald mal ned.

Da fällt mir ein, war es nicht Wolle, der Putins freigabe für seine Schlägertrupps in Sachen ausländische Fans goutierte? Egal!

Is noch so schee draußen
Alt 08.07.2018, 16:57
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die 147,56 übernehm ich selbst. Tank ich hald mal ned.

Da fällt mir ein, war es nicht Wolle, der Putins freigabe für seine Schlägertrupps in Sachen ausländische Fans goutierte? Egal!

Is noch so schee draußen
Einmal nicht tanken ..mit Verlaub .....eine Tankfüllung für den Wohnwagen?
Alt 08.07.2018, 17:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
eine Tankfüllung für den Wohnwagen?
Den Porsche Cabrio. Brumm Brumm. So, fahr noch ne Runde, dann steht er wieder ne Weile. Tank is dann leer...
Alt 08.07.2018, 17:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

... Da fällt mir ein, war es nicht Wolle, der Putins freigabe für seine Schlägertrupps in Sachen ausländische Fans goutierte?
...

Goutierte verstehe ich gottseidank ned, aber des is bestimmt a Sauerei ! A

französische ! Wenn man was nicht versteht muss man sich auch nicht aufregen, das werde ich ab sofort hier häufiger so halten !
Verstehen kann man nur unter Freunden. Nicht verstehen überall.

Aber, höchstes Lob nochmal an die Russen, sie haben ihre Presse im Griff, ihre Fans, und verstehen sich als sympathische Gastgeber zu präsentieren. Da versteht man doch die Krim-Annexion schon viel leichter

Ich lass demnächt mal ein Foto von Wlad und mir im Ring machen, für sowas isser zu haben, blöd ist bloß das man ihm, wenn überhaupt, nur Eine scheuern kann, dann knien acht bodyguards auf deiner Brust.
Alt 08.07.2018, 17:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

mein fazit der viertelfinals:

frankreich-uruguay:

im grunde wie vorhergesagt. es war einfach vorherzusehen, dass für die urus hier das ende der fahnenstange erreicht sein wird. dafür ist frankreich individuell einfach einiges einiges stärker und zudem fehlte auch noch cavani...

belgien-brasilien:

es war ein spiel mit offenem visier, sehr ausgeglichen. belgien war effektiver und hatte mit courtouis einen top keeper, brasilien hatte etwas mehr spielanteile, agierte aber zu großen teilen doch etwas zu umständlich.
ferner ist neymar eben (noch) nicht der große held zu dem er hochsterlisiert wird, von daher hab ich es geahnt, dass es für brasilien nicht zum titel reichen wird...

schweden-england:

schweden hatte hier einfach nichts zu bestellen. da waren die engländer schon klar das dominierende team und in jeder hinsicht besser, von daher ein hochverdienter sieg der engländer...

russland-kroatien:

das spiel lebte halt von der spannung, konnte aber zu keiner zeit überzeugen! viel fussballerische schmalkost und so musste die entscheidung dann auch im elfmeterschießen fallen und da waren die kroaten zum zweiten mal nacheinanderer einfach nur die glücklicheren, aber noch nicht mal die besseren...

Geändert von Turboblock (09.07.2018 um 02:38 Uhr)
Alt 08.07.2018, 18:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

prognosen halbfinale:

frankreich-belgien 1:2

das sind die 2 besten teams des turniers (dahinter brasilien und england) und wird sicherlich eine ganz enge kiste werden, bei dem kleinigkeiten entscheiden werden.

beide sind in topform, ich neige dazu belgien leicht im vorteil zu sehen. individuell nimmt sich das bei denen sicherlich gar nichts, aber belgien hat bis auf die partie gegen japan einfach komplett überzeugt.

frankreich war zumindest in der vorrunde etwas weniger überzeugend, in den schlussrunden aber absolut gleichwertig.

mein bauchgefühl tendiert etwas mehr zu belgien, sie haben einfach eine top generation, sind gerade auf dem absoluten höhepunkt ihrer schaffenskraft angelangt und könnten durchaus historisches leisten...

kroatien-england 0:2

die partie seh ich weniger ausgeglichen. nicht, dass die engländer bisher spielerische glanzlichter gesetzt hätten, aber sie machten in den schlussrunden doch den um einiges besseren eindruck als die kroaten, die schon sehr viel glück brauchten um dahinzukommen, trotz ziemlich leichter auslosung. von daher bin ich mir recht sicher, dass sich da england durchsetzen wird...

Geändert von Turboblock (08.07.2018 um 18:32 Uhr)
Alt 08.07.2018, 19:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Für mich wird der Sieger aus dem HF F vs B auch WM.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen