|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wir reden hier über ochsenhausen, ein verein der wong chun ting verpflichtet hätte wenn dieser nich in indien spielen würde, ochsenhausen ist kein grenzau, die haben sicher genug geld denn fegerl schätze ich ähnlich ein wie muramatsu und can und joao verdienen wahrscheinlich auch relativ ähnlich, can war ja zudem auch am lmc drum kann ich mir das schon gut vorstellen dass er auch noch kommt. Allerdings da stoyanov und freitas wechseln währe dann in pontoise ein kompletter neuanfang.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Mengel nach Mühlhausen offiziell
|
|
||||
|
||||
Freut mich, dass er in der TTBL bleibt Clever vom Post SV
|
|
|||
|
|||
Mühlhausen hat auch noch Gerhold/Neckarsulm und Oehme/Dresden unter Vertrag genommen.
Das sind doch Nachwuchstalente mit guten Perspektiven!! |
|
|||
|
|||
Mengel hat schon seit Wochen mit Mühlhausen verhandelt.
Hat ja am Ende dann doch geklappt. Freut mich für ihn. |
|
|||
|
|||
Apolonia wechselt laut Instagram zu einem anderen Bundesligaverein.
|
|
|||
|
|||
Nicht ganz. Er schreibt: " it is sure, that I will not continue playing by a German club next season".
Heißt er verlässt die TTBL. Geraldo wechselt übrigens in die ProA zu Vaillante Angers. |
|
||||
|
||||
Da hast du das "not" überlesen. Wäre aber auch seltsam. Fast alle Planstellen in der TTBL sind besetzt und Apolonia spielt ja nicht für ein Appel und ein Ei...
|
|
|||
|
|||
am liebsten würde er zu Real Madrid wechseln
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf
Boll K. Karlsson Källberg Assar Team bleibt unverändert stark. Assar spielte zwar eine schwache Runde, hat aber das Potenzial sich zu verbessern. Sollte er das nicht schaffen, werden eben Boll, Karlsson und Källberg die wichtigen Spiele bestreiten. Saarbrücken Franziska Liao Cheng-Ting Jorgic Polansky Baum (?) Team wird tendenziell stärker. Tokic musste man austauschen, wenn man Außenseiterchancen auf einen Titel haben möchte. Jorgic sicher ein ganz cleverer Transfer, hat aber noch nicht die Konstanz. Polansky auch aufstrebend. Insgesamt bleibt das Team etwa gleichstark, mittelfristig aber auf jeden Fall eine Verbesserung! Jülich Keine Infos. Sollten sie die Lizenz kriegen, dürfte Allegro aber dabei sein. Mühlhausen Ionescu Habesohn Mengel Jancarik Sehr clever! Mengel lässt sich heute operieren, sollte er auch nur ansatzweise in die Form von vor 1-2 Jahren kommen, ist das sehr gut. Dann wären sie wirklich mal Playoff-Kandidat... Wenn nicht, ist Jancarik höchstkonstant - zwar nur an drei, aber dennoch. Ochsenhausen Gauzy Calderano Dyias Fegerl In jedem Fall eine Verbesserung zu Geraldo, zumal sich Fegerl in der Rückrunde gefangen hat (6:3-Siege). Fulda Wang Xi Filus Pucar (Fang Bo Meng) Damit wird das Team natürlich etwas schwächer. Pucar sicher talentiert, wird aber schwer mit den Playoffs. Dürften sie knapp verpassen. Könnte aber sein, dass Filus wieder stärker aufspielt... Bremen Steger Tsuboi Szöcz Lambiet Tsuboi auf dem Papier kein so heißes Eisen, wird die ernüchternde Bilanz von Assar aber sicher toppen und gilt als Doppel-Spezialist. Auch hier realistische Chancen auf Rang vier. Bergneustadt Duda Drinkhall Robles (Lei Yang) Tolles Team, finde ich ganz subjektiv. Definitiv eine Verbesserung, nachdem was Achanta gespielt hat... (Mengel möchte ich wegen seines Rückens etwas in Schutz nehmen.) Grenzau Gerassimenko Bobocica Lind Aguirre Im Vergleich zu Gerassimenko, Cioti, Schlichter natürlich 'ne Klasse besser. Bobocica könnte tatsächlich positiv überraschen, bei Aguirre bin ich skeptisch. Bad Königshofen Oikawa Majoros Ort Jugendkonzept fortgeführt, hoffen wir auf schönes TT - die Stimmung in BK ist schließlich Grünwettersbach Walther Gnanasekran Tokic Dang Qiu Enorm stark, wie Morizono ersetzt wurde. Dürften etwas besser abschneiden als in dieser Saison, wobei GWB auch gefühlt hundert Mal 3:2 verlor... Eines ist klar und das ist positiv für die TTBL. Die Playoffkandidaten zu tippen oder - noch schwerer - den Endstand, ist diesmal enorm schwer. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|