|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
![]() ![]() Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schon ärgerlich das ganze... |
|
|||
|
|||
Gehen wir mal davon aus das Netphen II die Relegation schaffen wird,wie wird dann wohl die aufgestellte Mannschaft aussehen?? Wärs nich Sinnvoll z.B. Pauli Vohs und K.-H.-Weiß für hinten einzusetzen?? Macht ja eigentlich Sinn,Frage ist nur ob das eigentliche hintere Paarkreuz damit einverstanden ist und damit klar kommen würde...???
![]()
|
|||
|
|||
Hallo unbekannte Schildkröte!
Das sind ja geile Fragen, die hier von dir gestellt werden! ![]() Wie von so einem Experten Reporter aus dem Fernsehen! Warum haben sie so aufgestellt und nicht anders ![]() Lass dich zur neuen Saison einfach überraschen. Wir wissen es jetzt ja selbst noch nicht einmal. Außerdem müssen wir auch erst einmal aufsteigen. Aber egal mit wem wird es sicherlich schwer in der Verbandsliga! Aber nichts ist unmöglich, wie man dies Jahr an der 3. Welle gesehen hat ![]() |
|
||||
|
||||
Unser Helmes war der beste Mann am Platz... Sensationell in 12 Minuten.
|
|
|||
|
|||
Grüße auch an die tapferen Jungs aus Halver!!! Unsere Rentner haben schon
seit Jahren Nullrunden...Vielleicht tröstets ein wenig...alles wird gut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich finde es schade, dass diese Behauptungen jetzt wieder aufgestellt werden, da wir das Erste Mal so Aufgestellt waren diese Saison und es sich um eine Ausnahme gehandelt hat! Leider gibt es noch mehere Mannschaften, die zum Beispiel gar nicht antreten oder schon viel öfter diese Saison mit schlechteren Ersatzspielern gespielt haben! Wenn wir gar nicht angetreten wären, wären die Kosten dafür auch sehr hoch gewesen!Ausserdem hätten wir komplett auch gegen Netphen 2 alt ausgesehen! Mir tut es natürlich auch für Netphen leid, dass sie sich den Nachmittag dafür um die Ohren gehauen haben! So viel zu letzten Samstag! Zum Thema Regionalliga kann ich nur fragen: Welche Spieler aus dieser Klasse spielt nicht für Geld???Diese These von dir finde ich sehr "schwammig"! Dies ist unsere Sicht der Dinge aus Altena und wir machen keine Wettbewerbsverzerrung, da gibt es andere Mannschaften! Gruß aus Altena ![]() |
|
||||
|
||||
Hi derdon,
1. habe ich keine Behauptungen aufgestellt, sondern Fakten zusammengetragen. Oder willst Du jetzt allen Ernstes behaupten, dass die Spieler Eurer Ersten und die Tschechen aus der Zweiten Altenaer Eigengewächse sind bzw. "aus reiner Spielfreude und Nächstenliebe" zu Euch gewechselt sind?! 2. ist meine These nicht "schwammig", sondern ziemlich eindeutig. Dass die Rückkehr zum reinen Amateur-TT nicht mehr möglich ist, habe ich dabei nicht nur eingeräumt, sondern als unmöglich herausgestellt. Dennoch habe ich die Relationen mehr als "unschwammig" skizziert. 3. werden wir sehen, wie weit die "Ausnahmesituation" in der nächsten Saison bei Euch wieder zum Greifen kommt... 4. und letzens habe ich nichts gegen Euch persönlich, nicht gegen die Eigengewächse, nicht gegen die Tschechen und auch nicht gegen die Legionäre der Ersten. Ich empfinde es lediglich als - sagen wir mal - "unschön", dass mal mit Starbesetzung gespielt wird und mal nicht. Dann sollte man es entweder die ganze Saison durchziehen oder die ganze Saison lassen. Sonst IST es wettbewerbsverzerrend, ob durch Ausnahmen begründet oder sonstwie verargumentiert - Punkt. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Hier ein erstes Ergebnis :
TVA - Netphen 3 9 : 7 D= 2 : 2 V= 4 : 0 M= 2 : 2 H =1 : 3 |
|
|||
|
|||
Netphen ohne Vohs. M. Klein, M.Selter und C. Wilkmann holen 6 Einzel für Attendorn; Wilkmann/Klein zwei Doppel. W. Heimes einmal erfolgreich.
Gruß Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.