|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
|
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,782005,00.html
Jetzt ???? Mein Gott Dieter .... pass mir bloß auf ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Bewußtes Vollzitat !!! Ist ja damals gar nicht so richtig gut angekommen mein Eingangspost, vielleicht sollten meine Kritiker von damals das nochmal gaaanz langsam lesen, und dem Eindruck der aktuellen Lage. Ich erlaube mir die Vermutung, wir wissen nur die Hälfte und die erschreckt mich schon nicht wenig .... mag jeder denken wie er will, es gibt nicht zu leugnende Untergangszeichen ..... ich sehe sie, wer die Augen zumachen möchte ... gerne, der Vogel Strauss läßt grüßen. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...786690,00.html dies ließe sich ergänzen durch links zur Lage in der arabischen Welt und vieles mehr ... Folgendes kann abgeblasen werden, auf dem Niveau sind wir ohnehin in Kürze ... http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...786682,00.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brauche dringend 'a bisserl' Orientierung. ![]() Führe mich durch die Finsternis! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das Gefühl trügt Dich nicht .... o.k. ein kleiner Vorschuss ... oder nö, doch nicht, lies einfach weiter meine Beiträge
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder zu den Bibeltreuen Christen. Deren Programmatik hört sich nämlich ähnlich an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder zur FDP, Untergangsverein Nr. 1 ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() In Berlin gar von den Piraten abgehängt, wenn Guido jetzt nicht gehen muss, wann bitte dann ??? Ach ja, das Schlitzauge gleich mitnehmen .... Ich halte jede Wette, träten Genscher und Hamm-Brücher bei der nächsten Wahl an, hätten die solide 7 - 9 %. Ellenbogenyuppies sind nicht halb so gefragt wie ich gedacht hätte. Das Volk wird doch nicht lernfähig sein.
|
|||
|
|||
Gute Idee!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gerade heute mal wieder nen Hunni gespendet! bin ein guter Mensch, oder? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.