Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2018, 21:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das war peinlich. Eine Vorstellung, die gar nicht geht. Wenn es die Einzige bleibt, ok. Aber heute haben viele alles falsch gemacht. Angefangen von dieser katastrophalen Aufstellung des Trainers. So Rudi, und jetzt?

Wenn man so jetzt gegen DUS was rupft, ok, alles vergessen.
Ich glaube nicht, dass man so ein 0-7 aus den Knochen bekommt.
Und falls doch, ziehe ich erneut den Hut.

Fuchs ist der zweite Salli, erledigt sicher besondere Dienste für den Trainer.
Alt 26.09.2018, 22:14
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abgerechnet wird am Samstag nach dem Spiel.

Wenn wir am Samstag ein gutes Spiel abliefern & punkten; hat der "Michi" und die Mannschaft alles richtig gemacht.

Das was gestern den Bauern passiert ist > ist viel schlimmer

Aber für die Bauern > nicht für uns
Alt 26.09.2018, 22:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Abgerechnet wird am Samstag nach dem Spiel.

Wenn wir am Samstag ein gutes Spiel abliefern & punkten; hat der "Michi" und die Mannschaft alles richtig gemacht.

Das was gestern den Bauern passiert ist > ist viel schlimmer

Aber für die Bauern > nicht für uns

Sollten wir aber am Samstag nicht punkten, schmeißen wir sofort den Trainer, ok?
Alt 26.09.2018, 22:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Sollten wir aber am Samstag nicht punkten, schmeißen wir sofort den Trainer, ok?
Sei ned so Böse > und denk an die bisherigen Verdienste

Ohne "Michi" wären wir nicht da, wo wir jetzt sind

Immerhin sind wir noch mehr wie im Soll
Alt 26.09.2018, 22:59
registrierter Besucher

Och Maddin, bidde, wer meine Art Ironie noch ned kennd, gehd jezäd aber wahrlich besser ins Bedddddd

Das war heute max. Scheis.., das ist dagegen ein Fakt, Mund abwischen, und gegen DUS wieder die Leute im Stadion begeistern. Dann ist ja alles gut.

Ich will aber wahrlich kein Gejammere hören, wenn nur 30.000 Zuschauer im Stadion sind. Für mich ist das nach einen 0-7 absolut normal, ebenso, wenn so eine Clowntruppe wie DUS bei uns als Gegner antritt. Denn wir sind in der Summe immer noch in der Vergangenheitsaufarbeitung, das vergessen leider viele.
Alt 27.09.2018, 05:43
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Och Maddin, bidde, wer meine Art Ironie noch ned kennd, gehd jezäd aber wahrlich besser ins Bedddddd

Das war heute max. Scheis.., das ist dagegen ein Fakt, Mund abwischen, und gegen DUS wieder die Leute im Stadion begeistern. Dann ist ja alles gut.

Ich will aber wahrlich kein Gejammere hören, wenn nur 30.000 Zuschauer im Stadion sind. Für mich ist das nach einen 0-7 absolut normal, ebenso, wenn so eine Clowntruppe wie DUS bei uns als Gegner antritt. Denn wir sind in der Summe immer noch in der Vergangenheitsaufarbeitung, das vergessen leider viele.
Guten Morgen, ich hatte deine Ironie schon erkannt; wollte aber dennoch ernsthaft antworten. Das was für dich Ironie ist; und für mich eigentlich nicht schlimm, nehmen viele als bare Münze. Zugegeben nicht unbedingt in dieser Gruppe. Aber auf FB hat es gestern deswegen ganze Fan Gruppen zerlegt. TRAURIG, wenn Fans ausflippen Hoffentlich haben Sie nicht wieder irgendeinen Rastplatz zerlegt?
Ansonsten bin ich wie immer bei dir "Bedderle"
Alt 27.09.2018, 06:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Früher

ja, früher mal, da hat man in der 2. Liga gegen Aachen die Zusatztribünen aufgebaut 64.000 zahlende Zuschauer und 50.000 vor den Toren und in den umliegenden Biergärten.

Wie kann man auch den Spieler des Tages des vergangenen Spieltages ned aufstellen, der Törles hätte die Dortmunder alleine erschossen.

Gut, ich hoffe es sind alle Spieler heil nach Hause gekommen und keiner baumelt irgendwo an einem Strick.

Die Düsseldorfer hau ma aus dem Achteck das es so aussieht hinterher als wärens ie nie dringewesen ! Fertig ... Fresse abwischen, weitermachen.
Alt 27.09.2018, 06:25
registrierter Besucher

Die sich in sozialen Medien über andere Meinungen / Aussagen einzelner auskotzen gehen auch morgens aufs Amt und hohlen ihr Hartz IV Geld ab. Das sollte man alles nicht überbewerten.

Ich sitze gerade am Arbeitsplatz und drehe keine Däumchen, erkennst den Unterschied?
Alt 27.09.2018, 06:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Düsseldorfer hau ma aus dem Achteck das es so aussieht hinterher als wärens ie nie dringewesen ! Fertig ... Fresse abwischen, weitermachen.
Geht doch!!

Was bitte juckt das Ergebnis am Samstagabend um 17.30 Uhr, wenn du gegen Düsseldorf gewonnen hast? Das kann ich selbst beantworten, kein Hund regt sich dann darüber noch auf.

Wenn wir verlieren (die letzte beiden nicht unwichtigen Heimspiele haben wir gegen DUS verloren) beginnt die erste Krisenphase, von denen wir auch noch einige überstehen müssen in dieser Saison.

Gestern konnte ich schon bei Ansicht der Aufstellung den Trainer nicht verstehen, habe aber gedacht, "halts Maul, vertraue ihn". Man hat auch sofort gesehen, was er vor hatte, allerdings ging das halt mal kräftig in die Hose. Das er dann nicht folgerichtig spätestens nach dem 0-3 kurz nach der Halbzeit von außen reagierte, hat ihn für mich an diesem Spieltag die Note 6 gebracht, ja genau, setzen 6. Allerdings keine Sorge, auch ich musste irgendwann in meinem Leben schon mal mit sowas umgehen.
Alt 27.09.2018, 06:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein Debakel. Die 5-3-2 Mauertaktik hatten wir vorher noch nie gespielt. Ich denke, der Plan war, selbst KEIN Tor zu schießen. Denn Dortmund hat den 11- fachen Etat. Ein Spieler von denen verdient so viel wie 11 von uns. Und wenn wir 1 Tor schießen, machen die 11. Wenn wir aber 0 Tore schießen, erzielt Dortmund auch keins, weil 11x0 = 0. Simple Mathematik. Ist leider nicht ganz aufgegangen dieser Plan.

Spaß beiseite. Ich denke und hoffe, die Mannschaft hat sich für Samstag geschont. Wenn wir gegeben Düsseldorf gewinnen, ist alles im Lot.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen