|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Abgerechnet wird am Samstag nach dem Spiel.
Wenn wir am Samstag ein gutes Spiel abliefern & punkten; hat der "Michi" und die Mannschaft alles richtig gemacht. Das was gestern den Bauern passiert ist > ist viel schlimmer Aber für die Bauern > nicht für uns
Zitat:
Sollten wir aber am Samstag nicht punkten, schmeißen wir sofort den Trainer, ok?
Zitat:
Ohne "Michi" wären wir nicht da, wo wir jetzt sind Immerhin sind wir noch mehr wie im Soll
Och Maddin, bidde, wer meine Art Ironie noch ned kennd, gehd jezäd aber wahrlich besser ins Bedddddd
Das war heute max. Scheis.., das ist dagegen ein Fakt, Mund abwischen, und gegen DUS wieder die Leute im Stadion begeistern. Dann ist ja alles gut. Ich will aber wahrlich kein Gejammere hören, wenn nur 30.000 Zuschauer im Stadion sind. Für mich ist das nach einen 0-7 absolut normal, ebenso, wenn so eine Clowntruppe wie DUS bei uns als Gegner antritt. Denn wir sind in der Summe immer noch in der Vergangenheitsaufarbeitung, das vergessen leider viele.
Zitat:
Ansonsten bin ich wie immer bei dir "Bedderle"
Zitat:
Früher ja, früher mal, da hat man in der 2. Liga gegen Aachen die Zusatztribünen aufgebaut 64.000 zahlende Zuschauer und 50.000 vor den Toren und in den umliegenden Biergärten. Wie kann man auch den Spieler des Tages des vergangenen Spieltages ned aufstellen, der Törles hätte die Dortmunder alleine erschossen. Gut, ich hoffe es sind alle Spieler heil nach Hause gekommen und keiner baumelt irgendwo an einem Strick. Die Düsseldorfer hau ma aus dem Achteck das es so aussieht hinterher als wärens ie nie dringewesen ! Fertig ... Fresse abwischen, weitermachen.
Die sich in sozialen Medien über andere Meinungen / Aussagen einzelner auskotzen gehen auch morgens aufs Amt und hohlen ihr Hartz IV Geld ab. Das sollte man alles nicht überbewerten.
Ich sitze gerade am Arbeitsplatz und drehe keine Däumchen, erkennst den Unterschied?
Zitat:
Was bitte juckt das Ergebnis am Samstagabend um 17.30 Uhr, wenn du gegen Düsseldorf gewonnen hast? Das kann ich selbst beantworten, kein Hund regt sich dann darüber noch auf. Wenn wir verlieren (die letzte beiden nicht unwichtigen Heimspiele haben wir gegen DUS verloren) beginnt die erste Krisenphase, von denen wir auch noch einige überstehen müssen in dieser Saison. Gestern konnte ich schon bei Ansicht der Aufstellung den Trainer nicht verstehen, habe aber gedacht, "halts Maul, vertraue ihn". Man hat auch sofort gesehen, was er vor hatte, allerdings ging das halt mal kräftig in die Hose. Das er dann nicht folgerichtig spätestens nach dem 0-3 kurz nach der Halbzeit von außen reagierte, hat ihn für mich an diesem Spieltag die Note 6 gebracht, ja genau, setzen 6. Allerdings keine Sorge, auch ich musste irgendwann in meinem Leben schon mal mit sowas umgehen.
Was für ein Debakel. Die 5-3-2 Mauertaktik hatten wir vorher noch nie gespielt. Ich denke, der Plan war, selbst KEIN Tor zu schießen. Denn Dortmund hat den 11- fachen Etat. Ein Spieler von denen verdient so viel wie 11 von uns. Und wenn wir 1 Tor schießen, machen die 11. Wenn wir aber 0 Tore schießen, erzielt Dortmund auch keins, weil 11x0 = 0. Simple Mathematik. Ist leider nicht ganz aufgegangen dieser Plan.
Spaß beiseite. Ich denke und hoffe, die Mannschaft hat sich für Samstag geschont. Wenn wir gegeben Düsseldorf gewinnen, ist alles im Lot. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.