|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Was den Bredlow und seine Aerobiceinlagen betrifft, war ich teilweise auch schockiert. Wäre der Moosi Politiker, hätte er den Salli von Anfang spielen lassen, aber er ist ja glücklicherweise unser Trainer. Samstag drei Punkte und am Sonntag kicken die Hippos Grenzau aus dem Pokal und zurück in ihren lieblichen Westerwald, dann lacht die Sonne über diesen Fred.
[QUOTE=Frei statt Bayern;2994528]Die sich in sozialen Medien über andere Meinungen / Aussagen einzelner auskotzen gehen auch morgens aufs Amt und hohlen ihr Hartz IV Geld ab. Das sollte man alles nicht überbewerten.
Ich sitze gerade am Arbeitsplatz und drehe keine Däumchen, erkennst den Unterschied?[/QUOTE Ne du schreibst im Forum Der eine macht es auf der Arbeit; und der andere halt auf dem Sofa
Westvorstadt g. die Hippos aus Hamburg.
Für wem soll ich nur sein? Sieht ja noch nicht mal nach Fußball aus, was die da machen.....
Zitat:
Vl. ausnahmsweise für die Schiedsrichter? Zwecks der Neutralität Oder für die Mädels hinter der Theke, die den Kuchen gebacken haben Und auch das gute Pyraser ausschenken
Des kannst ja wirklich trinken.
Aber wenn die anfangen das "Grüner" auszuschenken, dann bekommst Bauchweh, Flöh nei in den Magen, ..... mehr sog i ned! Wieso traust du dich nicht hier reinzustellen, was du mir privat geschickt hast, hääääää? Kannst ruhig mal öffentlich aufdecken, wie wir wieder brutalst betrogen wurden in Doffmund!!
Zitat:
Führt nur zu aufwendigen, sinnlosen Diskussionen Die meisten wollen das hier doch gar nicht. Hier ist Sach-& Fachverstand von Stadiongängern gefragt; die meinen Sie hätten alle eine Fußball Bundesliga Trainerschein Nix für ungoud > allen ein schönes, erholsames WE > auf einen: CLUBSIEEEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH
Köllner raus
Der Trainer ist unmittelbar zu entlassen. Er hat die Mannschaft völlig verunsichert. Den Vorstand muss man ebenso stante Pede entlassen. Er hat den Trainer völlig verunsichert. Der Fan aus Oxndingsbums muss promt entlassen werden. Er hat den Vorstand völlig verunsichert. Der Chefe muss auch auf der Stelle gehen. Er hat den Oxdingsbumser Fan völlig verunsichert. So kommen Niederlagen in der Höhe zustande.
Egal ....
AW: Köllner raus
Zitat:
Der Chefe gehört allerdings nicht nur entlassen: der gehört wie im Leben des Brain dazu noch gesteinigt
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.