|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ersatz Trainer: ………………..
Eine Saite Martin, z.B. auf einem Tennisschläger, zieht man neu auf, wenn die alte Saite gerissen ist, oder ausgeleiert, als nix mehr taugt. Andererseits .... na ja egal ... Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, war auf Anreise in den Urlaub, Chamer Land, Lamer Winkel, schön hier, und der Glubb hod gwunna, wos soll ma no mehr wolln .... Wenn man hier drei Kilometer mit Hund geht ist das wie zu Hause zehn Kilometer, bergauf, bergab ..... puuuuuh
Zitat:
Du hast natürlich Recht > nehme ich gerne an. Zum Spiel: "da hast du echt etwas versäumt" aber das kannst du ja noch nach holen. Ansonsten einen schönen Urlaub und gut Luft
Danke Martin, hier ist es wirklich schön, als meine Töchter noch klein waren war ich hier öfter, ist jetzt quasi ein revival, hab meinen Enkel mit dabei. 1 1,5 Jahre und beim spaziergehen hier muss ihn der Opa tragen ... *schnauf* ... der Urlaub wir ein Konditionstraining. Hab grad die Berichte über den Glubb gelesen, ich bin baff, die Experten sind sich einig, zurecht gewonnen, besser gewesen, der Löwen hat die Pässe gegeben. Dem Moosi sei ein Trulala !!!! Auf den Moosi mach ich mir ein Erdinger auf, oder zwaa
Gerade erst heim gekommen. Nur 36.000 Zuschauer. Scheiß Spiel. Keine Leistung, keine Fans! Weiß nicht, wieso ich bei so nem Kack noch nach Nürnberg fahren sollte
Nur drei Punkte Rückstand auf einen Championsleague Platz
Im Ernst: unsere Mannschaft ist schlau und hat Charakter. Was hätte es in Dortmund nach dem 0:3 Rückstand gebracht, wenn man nochmal voll dagegen gehalten hätte? Sicher keinen Punkt, aber vielleicht Verletzte oder angeschlagene Spieler. Das Spiel gegen Düsseldorf war viel zu wichtig, um das zu riskieren. Wir hatten natürlich auch ein wenig Glück. Düsseldorf war stark, aber vorne harmlos. Bredlow, der in Dortmund 7 Dinger aus dem Netz holen musste, verhindert ganz klasse das 1:1 als ein Düsseldorfer alleine aufs Tor rennt. Das 2:0 - ein wunderbarer Konter. Und die Krönung dann das 3:0, das von Löwen sensationell vorbereitet wurde. Fazit: Englische Woche mit 6 Punkten abgeschlossen. Voll im Soll. Daheim top mit 7 Punkten in drei Spielen. Jetzt kommen allerdings mit Leipzig und Hoffenheim schwere Gegner. Es bleibt spannend und noch ein weiter Weg zum Klassenerhalt. |
|
||||
Jetzt mal ganz ohne Ironie Jungs!
Was hat z.B. Düsseldorf nicht alles in die Mannschaft gepumpt an Spieler und Geld nach dem Aufstieg, hääääää? Sie haben uns in Liga 2 am letzten Spieltag besiegt, na und, was hat ihnen das im „jetzt und heute“ geholfen? Hätte wäre wenn ..... ja und? 3-0 für`n Glubb, drei Bunggddee, die Torbilanz auch wieder auf ein Normalmaß gesetzt. 8 Punkte in sechs Spielen, ...... einfach mal an einen Sonntag zurück lehnen und stolz auf unseren Glubb sein. Amen!
So ist es! Wir haben die 3 Punkte, das Wetter passt... Wunderbarer Sonntag.
Der Klassenerhalt wird schwer, aber machbar. Mit Hannover, Düsseldorf, Mainz, Freiburg, Stuttgart und Frankfurt können wir, Stand jetzt, mithalten bzw. hinter uns lassen. Evtl. auch Wolfsburg. Es schaut auf jeden Fall viel besser aus wie erwartet. |
|
||||
Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.