|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und noch etwas zu den Fakten: Wir haben bisher 7 Spiele. Davon hatten wir den 1. (Dortmund), 2 (Leipzig), 4. (Bremen), 5. (Berlin) und 8. (Mainz)
Das belegt, dass wir von allen Teams das schwierigste Auftaktprogramm hatten. |
|
|||
Na ja, die wenigsten Gesichter schauen bei einem Einlauf wirklich glücklich.
Kommt darauf an; welchen Einlauf du meinst
Zitat:
Und 6 der 8 Punkte sind vs. ohnehin schlechte Teams ZU HAUSE erzielt worden, die dazu auch noch einen beschissenen Tag hatten. Und der Punkt bei Werder dürfte der unverdienteste Auswärtspunkt der kompletten Saison/Liga gewesen sein. Bis jetzt unbegreiflich und in ähnlichen Spielen sicherlich kaum zu wiederholen. Der Abwehrtitan und ich scheinen häufig ähnliche Spiele zu sehen, wenn es um den Club geht. Warum ich das schreibe? Weil ich diesen Thread hier wirklich interessant finde, aber teilweise gewaltige Parallelen zu einem anderen Verein feststelle... Ihr schreibt Spiele schön bzw. begründet Niederlagen, die eine Beleidigung für die gesamte Sportart waren. Tatsächlich zu vergleichen mit den unsäglichen und peinlichen HSV-Auftritten in München. Das war weder besser, noch schlechter. Es war genau die gleiche ! Wenn ihr also in einem Auswärtsspiel vs. Mit"bewerber" mal was holt, DANN könnt ihr Euch Hoffnung machen. Aber sich hier mit Frankfurt oder Augsburg zu vergleichen, hat schon was von Scheuklappendenken bzw. komplett naivem Denken. Das sind Teams, die sind gefühlt und auch tatsächlich 2 Klassen stärker als ihr. Habt ihr ja teilweise selbst schon festgestellt, in dem ihr die Spiele in Dortmund miteinander verglichen habt. Drücke Euch echt die Daumen, was den Ligenerhalt betrifft. Aber glaubt doch bitte nicht, dass ihr vs. bspw. Hoffenheim gewinnen müsst. bzw. werdet. Die üben spielerisch eine andere Sportart aus. Und können auch kämpfen. Und sind dazu noch angeschlagen. Lauter blöde Voraussetzungen für Euch, um zu punkten. Und dreht Euch keine Fakten hin, damit das Offenkundige nicht ganz so doof klingt. Tipp: Ganz, ganz schnell den Trainer entlassen und hoffen, dass Weinzierl noch zu haben ist. DAS wäre eine Chance. Der holt seine Augsburg-Erfahrung raus und weiß SOFORT, was zu tun ist. Aber mit einem Köllner hält man doch nicht die Liga. Dann könnt ihr Euch gleich den Ex aus Würzburg/HSV holen. Den Namen habe ich schon wieder vergessen. Für Köllner ist das eine Spielwiese. Und wenn ihr den erst nach dem 17. Spieltag verabschiedet, seid ihr 1) nur noch theoretisch zu retten und 2) bekommt Köllner nach der Hinrunde mit Euch auch keinen anderen Job mehr Eine jetzige Entlassung wäre also gefühlt eine win-win-Situation. Nicht warten, bis es eine lose-lose-Geschichte geworden ist. Ich weiß leider ganz genau, wovon ich rede. Aber wem erzähle ich das?! Ihr wisst noch deutlich besser, was es bedeutet, unter falschen Entscheidungen zu leiden. Sorry, bin auch wieder weg. Aber hier mit irgendwelchen seltsam hingedrehten "Fakten" zu balancieren, oder, schlimmer noch, irgendwelche Etats zugrunde zu legen, ist kompletter . Denn wenn das auf dem Weg zum Klassenerhalt irgendeine Rolle spielen würde, dann könntet ihr sofort Köln Euren Platz geben. Glücklicherweise spielt das aber kaum eine Rolle. Wenn es um den Klassenerhalt geht, geht's um ganz andere Dinge. Der Torwart bspw.: das war doch nicht sein Ernst, oder? Oh mein Gott. Dann könnt ihr wirklich Kirsche wieder reinstellen. Und auch da weiß ich, wovon die Rede ist... |
|
||||
Zitat:
Die von dir hier gemachte und von mir zitierte Aussage ist das DÜMMSTE, was ich jemals hier in diesen Teil des Forums gelesen habe. Du hast das Spiel sicher nicht gesehen. Das steht fest. Der FCN - Punkt in Bremen war sowas von hochverdient, dazu braucht man keine Vereinsbrille, dazu braucht man halt nur etwas Fußballsachverstand, schon klar, ist nicht jeden gegeben.....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.10.2018 um 17:24 Uhr) |
|
||||
... der Kicker spricht von einem leistungsgerechten 1:1 ...
Wer es noch nicht verstanden hat, wie wir Franken ticken, der schaut sich einfach mal diese drei Videos an:
https://www.youtube.com/watch?v=M9wadA81uIQ https://www.youtube.com/watch?v=1_b49KG4nLU https://www.youtube.com/watch?v=v77P8MxnFs0 ...... der Michel in absoluter Höchstform! Besonders schön, die Match Reaction, Video zwei! :-)
Der Glubb in der Hochphase der Saison!
Eigentlich wollte ich das Nachstehende schreiben:
Zitat:
@Fozzi: der Kicker hat Recht. Wenn ich aber vs. einen Spieler mit einem TTR-Wert von 1.587 einen Zwischenstand von 10:10 im 5. Satz "erreiche", dann könnte der Gegner wirklich gut gespielt haben und es wäre ein leistungsgerechter Zwischenstand. Es könnte aber auch sein, dass ich echt gespielt habe. Insofern korrigiere ich den Begriff "unverdient" auf die Beschreibung "sehr seltsam zustande gekommen". Anschl. hat Werder dann ja gezeigt, dass sie Spiele, in denen sie anfänglich 3 Klassen besser sind, auch angemessen zu Ende spielen können. Ich vermute, dass ein Spiel zwischen den beiden Teams vergang. Sonntag wohl ein wenig anders ausgegangen wäre. Wäre, wäre, Fahrradkette... Vor dem 10.11. abends gucke ich hier nicht mehr rein. Dann aber schon. Nur aus reiner Neugierde. Hab' ja fußballtechnisch ansonsten nix mehr... Wenn dann Köllner vs. Weinzierl, mind. aber vs. den VfB, gewonnen haben wird, dann = Asche auf mein Haupt! Und wenn der Glubb am Ende der Hinserie vor dem VfB steht, dann ebenfalls = Asche auf mein Haupt. Aber so gut ich das auch finden würde = allein mir fehlt der Glaube. Dabei könnte der Glubb-Klassenerhalt für "uns" wirklich wichtig sein. Schließlich muss es Ende der Saison 19/20 zumindest zwei Teams geben, die auch gern' mal als 2014'er-Brasilianer nicht nur zum Fasching, sondern auch auf'n Platz (unter)gehen. Aber das ist eine andere Geschichte. Glubbsieeeeeeeeeeeeech! |
|
|||
Du hast doch erst vor einigen Tagen bei den Admins darum gebettelt, dich lebenslang zu sperren. Selber schaffst du das ja nicht, obwohl das mit dem "auf Abmelden Button drücken" nicht sooo schwer ist. OK, als Multi-Accountler ist das wohl etwas mehr Aufwand verbunden. Bei deiner Thread übergreifenden Hartnäckigkeit bleibt da wohl - auch nur für einen Mitlesenden - nur das mit der"Ignore-Liste".
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.