|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
0 Gründe für den Abstieg - 6 für den Klassenerhalt
https://www.bild.de/sport/fussball/f...5882.bild.html Jetzt dann halt wieder mal so
Man muss schon realistisch bleiben. Für den Club ist die Bundesliga ein Geschenk und keineswegs selbstverständlich. Wir haben in der 1. Liga den mit Abstand niedrigsten Etat und auch in der 2. Liga gibt es Vereine mit wesentlich mehr Kohle (Grüße nach Hamburg). Daher ist alles andere als der Abstieg ein Erfolg.
Wir haben aktuell überhaupt keinen Handlungsbedarf beim Trainer. Ich persönlich würde ihn auch im Abstiegsfall halten. So weit ist es aber noch lange nicht. Köllner lässt einen guten und attraktiven Fußball spielen. Was würde es bringen, wenn wir nur mauern? Einige Niederlagen wären dann nicht so hoch, wir würden aber auch keine Spiele mehr gewinnen. Lieber mal eins auf die Mütze und dafür hin und wieder ein Sieg. Ich persönlich glaube fest an den Klassenerhalt. Erfahrungsgemäß gibt es immer einige etablierte Teams, wo es nicht läuft. Die gilt es, hinter sich zu lassen. Zur Not kann auch der 16. Platz reichen und wir schaffen es über die Relegation. |
|
||||
Zitat:
Ich bringe dir deine schneeweiße Kutte mit Zipfelmütze am 27.10.2018 mit nach Nürnberg, und wehe, du ziehst sie nicht an .........
Zitat:
Bei dem Partnerlook bin ich mal auf die Gesichter bei der Einlasskontrolle gespannt
Wenn die uns die Kleider runter nehmen lassen, uns dafür dann aber mit dem pinkfarbenen Unterhöschen sehen, meinst wohl, denen geht`s dann besser oder was??
http://www.nordbayern.de/sport/auf-d...-auf-1.8180123
......Ich denke nicht, dass es noch einmal passiert", versichert der Abwehrspieler...... (Valentini) Habe ich glaube ich vor Leipzig von Bredlow auch schon gelesen .....
https://www.bild.de/sport/fussball/f...2986.bild.html
Große Worte des Herrn „neuen Präsidenten“ Hoffe du vertrittst uns alle gut auf der Jahreshauptversammlung, Paul Meine Meinung dazu ist klar, aber das hat der neue Präse ja auch in den Zwischenzeilen bestätigt, zu einem Verein mit größeren finanziellen Möglichkeiten geht es nur über den Verbleib in Liga 1. Liga 2 ist keine Option, deshalb ist ein Abstieg auch gar nicht erst denkbar
Man muss das jetzt mal ganz klar auch zum Wohle der Deutschen Nationalmannschaft sagen, nämlich:
Bredlow für Deutschland, Neuer RAUS!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.