|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
WAS?
Das geht nicht...! Wie sagte mal mein ehemaliger Teamkollege: INDISKUSTABEL! |
|
|||
|
|||
Läuft das eigentlich im Rahmen eines Entwicklungshilfeprogramms, oder warum spielt man solche Spiele ?
Vielleicht sollte man denen einfach nur das Geld geben, das ist ja völlig sinnlos ....
|
||||
|
||||
Wieso? Is eben 'ne WM-Quali. Vor 10 Jahren hätten wir nach 80 min. 1:0 geführt und dem Abpfiff entgegengefiebert. Wir sind hald mittlerweile richtig gut. Das klingt komisch - aber es ist so...
|
||||
|
||||
so ein schwules Gegurke
mühevoller Pflichtsieg gegen Kasachen (den Begriff kannte ich vor zehn Jahren nicht einmal...) lass uns (meine) Steuergelder sparen und auf die Reise nach Brasilien verzichten. Bringt nix. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was willst Du mit solch einem Beitrag erreichen? Schwul, (DEINE) Steuergelder, mühevoll, Pflichtsieg, Gegurke, bringt nix. Überlege mal, wieviele Reizwörter das sind. Das muss man bei solch einem kurzen Text erstmal hinbekommen. Wenn man's denn möchte... Die zahlen noch viel, viel, viel mehr Steuern als Du. VIEL, VIEL, VIEL MEHR! Die finanzieren sich ihren Brasilien-Trip 1.000 x selbst. Sorry, ich muss lockerer werden. Aber als ich diesen Text gelesen habe, ist mir die Galle hochgekommen. So viel ausschließlich provozierenden Schwachsinn mit so wenigen Worten; das muss man wirklich erstmal hinbekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist an dem Beitrag denn auszusetzen? Willste das Gekicke schönreden? Versteh ich nicht. GAR nicht. |
|
|||
|
|||
Mir war das gestern etwas zu viel des Guten.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das es eher um schönes Spiel als um Tore ging. Ich denke das ne Abwehr wie sie z.B. Italien hat über soetwas nur müde lächelt! Schönes klein-klein, aber zuwenig bei rum gekommen. Meiner Meinung nach fehlte da ein Knipser, egal wer. Ein 4:1 hätten wir vor 5-6 Jahren auch locker hinbekommen!
|
||||
|
||||
Naja, dafür, dass es international für die Vereine (Bayern, Dortmund, Real) und deren Spieler in den nächsten Wochen um die Wurschd geht, haben die Beteiligten gut genug gespielt.
Italien wird nicht die einzige Mannschaft von Format sein, die mit diesem Angriff 2014 in Brasilien sehr große Schwierigkeiten haben wird. Neben Reus, Götze, Gündogan, Müller und Özil lauert bereits der noch jüngere Draxler. Da brauchst du keinen Knipser mehr, das knipst sich von ganz alleine. Und zwar so gut, dass eine Abwehr, wie auch immer aufgestellt, mit Lahm, Hummels, Boateng, Badstuber, Schmelzer gut genug sein sollte, nicht mehr als eines zu kriegen. Und schließlich hast du noch Schweinsteiger und Khedira im Mittelfeld. Einzig der Neuer hat seine Aura, die er durchaus hatte, verloren. Selber schuld. Versemmeln kann es 2014 nur noch Yogibär mit seltsamen Aufstellungen, falscher Nibelungentreue und Schiss in der Hose...
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Erst mal das Ticket an die Copacabana lösen. Will ja nicht schwarzmalen, aber 'ne Klatsche in Schweden ist durchaus drin. Und als Gruppenzweiter könnte dann in der Quali zum Beispiel gegen Frankreich das Aus drohen. Jedoch muss man ja auch nicht immer zwanghaft bei jedem großen Turnier dabei sein. Lebbe geht auch ohne WM-Teilnahme weiter.... .. ´
|
|||
|
|||
der erfolg (wm-quali oder auch weltmeister) wird der harmonie und dem wohlfühlfaktor untergeordnet! titel interessiert doch keinen und braucht auch niemand. hauptsache man hat die stadien voll und kassiert fleißig seine werbegelder.
dazu lässt sich halt dieser bundestrainer und anhang sehr gut verkaufen. erfolg haben halt andere, hauptsache schwarz-rot-geil und feiern bis der arzt kommt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|