|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim - Sportgerichtsbarkeit im HTTV
Das ist ein bisschen, wie wenn der Einzelhandelsverband den erfolgreichsten Ladendieb auszeichnet.
|
|||
|
|||
Da würden sie wohl gerne, nur erwischen sie ihn zur Siegerehrung nicht.
|
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Zitat:
Es ging um Manipulation mit der Turniersoftware MTTK .... Ich war seit Jahren nicht mehr auf einem Turnier, habe aber vor 2 Tagen die Gelegenheit wahrgenommen und einen "langen Abend" mit etwas "Trainingspraxis" erlebt ... bei der Gelegenheit habe ich mir von der Turnierleitung das Programm erläutern lassen - das System gibt einen Hinweis auf vereins-, kreis-, bezirks ... interne Kolissionen die aber nicht beachtet werden müssen ... und wie mir in einigen Fällen gezeigt gar nicht vermeiden lassen wie in diesem Turnier bei dem Spieler aus einem Kreis, aber verschiedenen Vereinen eine Zweiermansnchaft bilden .... Manipulation würde ich nicht demzufolge nicht unbedingt unterstellen .... (Ich bin nicht so firm mit dem zitieren hier .... bezieht sich auf Beiträge auf Seite 11/12) Guten Rutsch
|
|||
|
|||
Für jeden interessierten TTler gehts im BL Thread weiter
http://forum.tt-news.de/showthread.p...02#post2813802 Einfach nur Übel |
|
|||
|
|||
Immer, wenn man glaubt, es geht nicht übler, kommt noch was:
Mal wieder was vom Vorsitzenden des TV Nauheim, Wolfgang Glotzbach. Ihr erinnert Euch, das war der, der am Anfang behauptet hat, sollte an den Betrugsvorwürfen etwas dran sein, zöge er die Mannschaft zurück. Gestern war ein Bericht über die Hauptversammlung des TV Nauheim im Rüsselsheimer Echo. Zitat:
Alles, was ich dazu schreiben möchte, wäre justiziabel - das ist einfach ein unterirdisches Verhalten von diesem Typen. Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. |
|
|||
|
|||
"Alternative Fakten" verbreiten ist doch angesagt, das macht ja auch uns Donald gerne. Das muss man nur oft genug machen, dann bleibts auch im Gedächtnis der Anderen.
Wirklich schlimm. |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich waren die Spielmanipulationen auch nur Fake News
|
|||
|
|||
Selbstverständlich ! Denn in Wahrheit schauts ja so aus :
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt es dann für den TV Nauheim ein Relegationsspiel, wenn sie Zweiter werden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren BOL/BL Gr.1 Spiel 1: 09:30 Uhr BL 1 – BL 4 Spiel 2: Im Anschluss Verlierer Spiel 1 – BOL 1 Spiel 3: Im Anschluss BOL 1 – Sieger Spiel 1 ob jemand Antritt sieht man vorort |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|