|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Nun auch ne Stimme vom PSV zum Überraschungssieg.
Nachdem wir in der Vorrunde gegen die blumenauer leider nicht antreten konnten, hatten wir im Vorfeld nur ihre Hammerbilanzen als einzige Orientierungshilfe. Demzufolge hatte wohl keiner an einen Spielverlauf wie den gestrigen geglaubt. Noch dazu da wir nicht mal komplett angetreten waren. Alles in allem war es ein sehr kapfbetontes Spiel, indem wir uns erst ganz am Ende durch einen geschlossene Mannschaftsleistung leicht absetzen konnten. Aus meiner Sicht ein durchaus gerechtes Ergebnis aufgrund der zwei äusserst knappen 5-satz (15:17 u 10:12) niederlagen von uns in der schlussphase und natürlich dem eindeutigen doppelsieg am ende. Ich glaube um 00.20Uhr war dann der kampf zu ende...endlich!! Denken aber nicht dass der Aufstieg der durchweg sympathischen Blumenauer dadurch gefährdet ist und wünschen ihnen weiterhin viel glück!! P.S: werden versuchen unser möglichstes auch gegen allianz zu geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Da möchte aber einer unbedingt aufsteigen...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na dann fangt jetzt mal nicht an zu schwächeln...
|
|
|||
|
|||
wer schwächelt den von uns beiden
du brauchst glaub ich mal ein zünftiges match... haha!! |
|
||||
|
||||
Na ja..., richtig schwächeln tue ich nicht. Müsste nur mal halbwegs ausgeschlafen zum Punktspiel gehen. Fällt mir kommenden Samstag auch wieder schwer, weil ich nämlich von Fr. auf Sa. Nachtdienst habe. Glück für die Gegner! Stell Dir mal vor, ich wäre immer putzmunter. Dann gibt es ja überhaupt kein Halten mehr
Aber gegen ein Match spricht natürlich absolut nichts dagegen. |
|
|||
|
|||
Allianz macht es also deutlich besser und fertigt Post 9:2 ab. Damit haben sie urplötzlich wieder gute Chancen auf den Aufstieg. Das wird noch spannend!!
|
|
||||
|
||||
Vollkommen richtig Tobi. Aber Allianz hat es zu meiner Verwunderung in der VR teilweise auch wiederum deutlich schlechter gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|