|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
hi jungs! das habt ihr euch verdient!!! grüße, aspax |
|
|||
|
|||
Habe heute erfahren, dass Westig mit den ersten Fünf anreisen will.
Das wird dann wohl ein heisses Spielchen am Freitag. Freue mich schon. Seht zu das ihr "geeignete" Fahrer mithabt, wegen danach, oder so |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so wurde es mir überliefert. Freitag 07.04.2006 in Herdecke, Anschlagzeit 19:15 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lendringsen spielt übrigends schon am Freitag gegen SSV Hagen, sodass wir vor Ostern bereits fertig sind mit der Saison!
Und Samstag direkt gegen Dahl...mal sehen ob sie mal antreten Meine Tipps: Eintr. Hagen - TuS Ende 3:9 TV Westig - TTC Grüne 6:9 -->Enges Spiel: Grüne siegt! TTV Letmathe - TSV Herdecke 9:7 --> Letmathe wird als neuer Verfolger der abgeschlagenen, oberen Tabellenhälfte einen Sieg einfahren! Holzen S´berg - Post Iserlohn 5:9 --> Iserlohn mit den letzten Atemzügen zum erfolgreichen Saisonfinale... TTC_DJK Lendringsen - TSV Dahl 9:0 --> Falls sie erscheinen: Freitag, 07.04.06 SSV Hagen - TTC-DJK Lendringsen 6:9 --> Lendringsen in Form! PS: Extra für einen äußerst primitiven User: Man beachte das Datum sowie den Ort des Spiels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von bursche (05.04.2006 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht so böse Bursche !
Hier die Tipps fürs Wochenende: Eintracht : Ende 4:9 Westig : Grüne 9:6 Letmathe : Herdecke 5:9 Holzen : Post 3:9 Lendringsen : Dahl 9:1 schönes Wochenende @Bursche : aber nächste Saison seid Ihr doch wieder Aufstiegskandidat oder ?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Freitag gehört bereits zum Wochenende, deshalb hau nicht so aufs Blech. Aber nächstes Jahr greifen die Helden der Landstrasse aus Lendringsen bestimmt erneut an. Ihr müsst euch nur auf jeden Fall als Topfavorit erklären.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein! Muss natürlich erstmal abwarten wie die Mannschaft aussieht! Wird sich denke ich einiges ändern...(zum positiven ) PS: Der besagte User hat selbst das mit dem Freitag nicht verstanden... bzw. nicht verstehen können; bzw. nicht verstehen wollen! (Wobei ich zu der 1. Variante tendiere) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und falls du es nicht glauben solltest: wenn man rechtzeitig genug anfragt, kann man jedes Spiel verlegen, selbst unseres. Unser letztes Heimspiel gegen Ende findet z.B. an einem "heiligen" Samstag (22.04.) statt. Übrigens aus deinen oben angegebenen Lösungsansätzen ersehe ich,daß du immer noch in Prüfungsstress stehst. Ich hoffe du kommst da bald raus. Ich wünsche allen Usern, ja selbst dir Bursche: Frohe Ostern! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|