|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gödens - Bokel 9:3
Danke für den Therapie-Tipp. Habe das eben auch mal in 1.BKL gemacht. Stehe da an Platz 25 und immerhin noch 2 Plätze vor Bogi. Naja - man kann schon ganz schön lange von einer guten Vorrunde zehren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben gerade das Endspiel 9:6 gegen Jever gewonnen. Ergebnisse stehen bei click-tt. Gleich geht's weiter zum feiern. Schönes Wochenende an alle - wir werden es mit Sicherheit haben |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Ole Ole Ole Ole...............
Ich hab 9:5 getippt uch hab oben auf 3:1 für uns getippt, hab es also selbst verdaddelt. Jetzt gehts weiter, Pasta fassen, morgen steht ein HM an. Oh VfL, oh VfL, Oh VfL....
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Das war denn ja wohl die Meisterschaft! Wir sehen uns dann in der nächsten Saison...
|
|
|||
|
|||
Meisterschaft?!!!
Moin zusammen... ich komme gerade nach haus und bin total voll!!! Wir haben es endlich geschafft gegen Jever zu gewinnen. Das ist mir seit der jugend nicht mehr gelungen!!! Erik und ich waren dran und hätten den "blöden" Bohnen fast geschlagen (beide 11:9 im fünften) aber er hat sich dank seiner Klasse letztlich verdient durchgesetzt und ist letztlich verdient weiterhin ungeschlagen! Die Mannschaft war super drauf! Schön, dass auch Arno seine schwarze Serie gegen jever beenden konnte und zum Schluss den entscheidenden Punkt zum 9:6 geholt hat! Wir werden nun alles daran setzen am freitag in Ofen zu gewinnen um die Führung auszubauen! es wird schwer, doch mit einer ähnlich guten Leistung wie heute schaffen wir das!!! Ich wünsche euch allen eine schöne und gute Nacht!!! In "Liebe" Andreas P.S.: Geht bitte nie zur "Jade Housenight"!!! Da ist die mukke viel zu laut und es ist einfach nur öde da... |
|
|||
|
|||
...und hinter Binnberg, eine völlig verkorkste Saison...
Abgerechnet wird zum Schluß |
|
|||
|
|||
Danke Kladdi!!! Wieso "blöder" Bohnen? Ihr beide wart so nah dran.Hab echt gedacht einer von euch packt mich. Aber für einen Sieg gestern, hätte ich gerne ein Einzel verloren.
Aber IHR habt verdient gewonnen, seid einfach besser als wir. Somit müssen wir jetzt zumindest den zweiten Platz verteidigen und spielen in der nächsten Saison wohl wieder gegeneinander. Und dann geh ich auf jedenfall nach dem Spiel noch mit nach WHV!!! Hat Spass gemacht euch ein wenig über die Saison zu ärgern! Jever Dark, du stehst übrigens negativ |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Olli: Ich werde weiter an meiner Bilanz feilen! Hauptsache hoch positiv im Doppel!
|
||||
|
||||
Glückwunsch dem VFL. Endlich ist es geschafft. Es sieht nach Meisterschaft aber zumindest Aufstieg aus.
Gefühlt gehört Ihr schon seit Jahren in die 1.BKL. Jetzt wird es also wohl endlich klappen - oder habt Ihr doch noch Angst vor der Meisterschaft? Ofen wird sicherlich nicht so einfach - da ist ja alles super, geil und peng und pang. Samba, Sugar und der Rest der Truppe ist so heiß, dass wir in Petersfehn schon die Heizung runter drehen können. Also Achtung!! |
|
|||
|
|||
Mann hab ich nen Schädel...
Der 9 Euro Cocktail mit 11/10 Alkohol (Aussage vom Wirt) hat mich echt umgehauen. War so gut drauf, dass ich wie schon erwähnt um 02.30 Uhr noch zur Jade Housenight gefahren bin um da zehn Euro Eintritt für 20 Minuten "Party" zu bezahlen. Aber egal... wir haben gestern schließlich Jever geschlagen also war's das wert!!! @ Olli: Wenn jemand alle Spiele gewinnt kann man schon Neider bekommen ("blöder") @Jever: Hat echt Spaß gemacht gegen euch zu spielen... zwei Teams auf Augenhöhe... das ist es was TT interessant macht. Mit etwas mehr Glück wäre eure Umstellung in den Doppeln aufgegangen und dann wäre ein Unentschieden drin gewesen. Echt super, dass ihr noch Bier dabei hattet! ich war schließlich mächtig durstig nach dem Spiel!!! Schade ist nur, dass außer Stefan keiner mehr Fußball spielen wollte. In diesem punkt erwarte ich nächste Saison ein bischen mehr Einsatz . Olli... nächstes Jahr gehen wir wieder feiern! Also müssen wir wohl Freitag abends spielen!!! Lieben Gruß "2:5" Kladdi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|