Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1151  
Alt 11.11.2008, 17:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich glaub nicht dran!!!

Wer steht auf deiner persönlichen Verkaufs- bzw. Einkaufsliste für die Winterphase? XXXXXX Spieler aber bitte ausgenommen!
Frag lieber nach der "Zum-Verschenken-Liste", weil wer bitte kauft den heute einen Clubprofi, max. der Schäfer wäre verkäuflich.
Wenn erst mal 14 Mann verschenkt sind, hätte ich schon Ideen für Einkäufe:

Saenko, Koller, Vittek, Kennedy, Polak, Banovic, Misimuvic, Abonardo, Galasek, Blazek, Adler, da hätten wir dann schon mal ne Elf beisammen, die, wenn sie auch in der BuLi nicht so übermässig stark gespielt hatten, sicher einen mind. Platz vor der heutigen Truppe stünden. Ergänzt um Wolf, Kluge, Schäfer, am Ende gar eine Truppe die aufsteigen könnte.

Ein echtes Problem haben wir mit dem Engelhardt, weil den nimmt man noch nicht mal geschenkt, wir wärs so ein halbes Milliönchen wert, die ich ihm mitgäbe, ginge er endlich. Mein Lebtag hab ich keine solche Pfeife auf dem Fußballplatz rumtorkeln sehen.
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 11.11.2008, 17:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da muss ich einlenken:
Dominik Reinhard ist der langsamste Verteidiger den ich jemals gesehen habe, gewinnt keinen Zweikampf, an den Mann kommt er erst gar nicht, und Flanken kann er auch nicht. Den und Engelhardt ...... wie heißt es von
"Söhne Mannheim" - Das hat die Welt noch nicht gesehen .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 11.11.2008, 18:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Da muss ich einlenken:
Dominik Reinhard ist der langsamste Verteidiger den ich jemals gesehen habe, gewinnt keinen Zweikampf, an den Mann kommt er erst gar nicht, und Flanken kann er auch nicht. Den und Engelhardt ...... wie heißt es von
"Söhne Mannheim" - Das hat die Welt noch nicht gesehen .....
Für den Reinhardt (den hatte ich glatt übersehen, vielen Dank für den Hinweis), lege ich noch ein paar Scheinchen drauf.

Armer Glubb, was ist aus Dir geworden, binnen einem guten Jahr, verfallen, nur noch eine Ruine, von der einst stolzen Burg in Franken ist nichts geblieben außer einem toten Haufen Steine. Kein Leben mehr in de Bude, alles unverständlich, keiner weit und breit der mal ne vernünftige Erklärung zur Verfügung hätte. Junge, Junge, ist das bitter. Seit 40 Jahren verfolge ich dieses Dilemma, mit Höhen und Tiefen, aber so im Keller waren wir erst einmal (Regionalliga gegen Fürth 0 : 1), ich befürchte wir stehen kurz davor das nochmal zu topen.
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 11.11.2008, 18:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bis zur Regionalliga ist es noch weit, dafür müßten wir noch 2x absteigen Das schaffen nicht mal wir! Aber auch die 3te Liga wäre schon ein Albtraum. Ich glaube allerdings nicht ernsthaft, dass wir da gefährtet sind. Eine Wette gehe ich dafür allerdings nicht ein.
Mein Tipp für die nächsten beiden Spiele - kein Sieg - und danach ist Oenning weg. Ich glaube nicht, dass er noch eine Chance hat. Aber was kommt dann? Finke, Slomka? Wer tut sich den Glubb den zurzeit an? Ich bin allerdings davon überzeugt, wenn man wirklich einen Fachmann für den Job findet, dann geht es wieder aufwärts.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 11.11.2008, 18:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bis zur Regionalliga ist es noch weit, dafür müßten wir noch 2x absteigen Das schaffen nicht mal wir! Aber auch die 3te Liga wäre schon ein Albtraum. Ich glaube allerdings nicht ernsthaft, dass wir da gefährtet sind. Eine Wette gehe ich dafür allerdings nicht ein.
Mein Tipp für die nächsten beiden Spiele - kein Sieg - und danach ist Oenning weg. Ich glaube nicht, dass er noch eine Chance hat. Aber was kommt dann? Finke, Slomka? Wer tut sich den Glubb den zurzeit an? Ich bin allerdings davon überzeugt, wenn man wirklich einen Fachmann für den Job findet, dann geht es wieder aufwärts.
Neururer ?

Dann gehe ich in Rente und setz mich unters Sofa
Mit Zitat antworten
  #1156  
Alt 11.11.2008, 18:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bei dem müßten wir es nur besser machen wie alle anderen Vereine vorher. Nen 10 Jahresvertrag versprechen, ins kleingedruckte allerdings schreiben, dass er ohne Abfindung nach 5 Monaten geschmissen werden kann. Lesen kann der sicher nicht, aber für 5 Monate hat der Power im Arsch
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 11.11.2008, 18:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... ergo = 0 Spalter für Ochsenfurt.
Der Konzeptler aus HH, konzeptlos von Bielefeld geschasst, hat nach seiner Entlassung beim Club Ochsenfurt 1 Kasten gesichert. Den hat er sich allerdings auch verdient, der gute Peter...

Zum Dheema: Bei den Vorstellungen der letzten Wochen frage ich mich ernsthaft, was 37.000 in das Frankenstadion gg FSV Frankfurt treibt!

Ich versteh die Leut ned. Möglicherweise dient der Club als Katalysator für den Novemberalltag und übt somit eine sozialpolitische Funktion aus...

Als Spieler würd ich mich schämen nach einem 0:0 gg den Tabellenletzten vor 37.760 Menschen im eigenen Stadion. Geld zurück sollte hier von den Spielern aus ihrer eigenen Tasche organisiert werden - DAS wär ein Zeichen. Oder 10 Minuten vor der Fankurve anscheißen lassen, wie weiland die Cottbusser nach miserablen Leistungen. Inklusive Trainer, Peter!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 11.11.2008, 18:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nur noch 200 Rückstand auf Sokar! Wenn wir ihn überholt haben, meinst du, wir werden dann auch unsterblich?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 11.11.2008, 18:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nur noch 200 Rückstand auf Sokar! Wenn wir ihn überholt haben, meinst du, wir werden dann auch unsterblich?
Simma doch schon...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 11.11.2008, 18:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bei dem müßten wir es nur besser machen wie alle anderen Vereine vorher. Nen 10 Jahresvertrag versprechen, ins kleingedruckte allerdings schreiben, dass er ohne Abfindung nach 5 Monaten geschmissen werden kann. Lesen kann der sicher nicht, aber für 5 Monate hat der Power im Arsch

Aah, Du willst also das ich in Rente gehe

Apropos Rente, neulich hab ich mein erstes Spiel gemacht, leck mich am Arsch, bin ich im Eimer, ein Schatten, hab gegen einen Gegner verloren, gegen den ich auch an guten Tagen hart käpfen muß, der andere allerdings wäre für mich wie maßgeschneidert, wird langsam Zeit, daß ich wieder alte Stärke erreiche, sonst kann ich in der Bzgl. ans Abdanken denken. Laufe ma- auf 70 / 80 %, das reciht hinten und vorne nicht. Und am Samstag wartet sicher ein besserer Gegner, hoffentlich liest er das und lacht sich einstweilen kauputt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77