Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2004, 10:47
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von wunni
Oben: 0:4
Wie kann TTC denn oben 0:4 spielen? Eigentlich ist das obere Paarkreuz von TTC eins der besten der Liga, hätte gegen Lohne mindestens ein 3:1 erwartet.. oder haben Wolle und Tommy nicht mitgespielt?
Alt 15.03.2004, 14:54
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schepi:
Wolle und Tommy waren beide dabei, aber die beiden Lohner waren einfach besser!Vor allem Frank Thomas war richtig gut.Ich glaube der hat beide 3:0 gewonnen.Und meiner Meinung nach war das auch völlig gerechtfertigt!!Naja, mal schauen, wie es (und ob?!) nächstes Jahr bei uns weitergeht...
Gruss Wunni
@all:
Will hier noch mal kurz einen Meistertip abgeben:Ich denke Emslage wird das machen!!Also:haut rein!
Alt 15.03.2004, 20:12
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ volles Rohr
Wenn Du nur halbwegs Deine Form hälst,spielst Du in der nächsten Saison wieder "unten"
Aber wahrscheinlich ist das ja auch formunabhängig,und läuft sowieso darauf hinaus,wenn unsere unsere Verstärkungen bekommen ...

Was allerdings ebenfalls auffällig ist in letzter Zeit,ist das Du immer "tagesvollster" bist ! (Auch diesmal,klar vor Vögel ) Alle Achtung ...

Mein Tip : weniger Kleber schnüffeln,und den Kümmerling weglassen ! Dann geht vielleicht ja wenigsten im Alpenmax mal was ...

Zum Spiel in HH muß ich sagen,das der Sieg sehr verdient war,und HH deutlich stärker war,als ich es erwartet hatte !
In dieser Form sind sie für mich auch klarer Favorit auf den Titel !
Aber abwarten,es müssen ja alle noch gegeneinander ! Somit sind die anderen beiden ja auch noch im Rennen !

Zum Abschluß noch ein Zitat von Freddy "dem Großen"
(nach dem Spiel,in der Kabiene)

"Ich bin schon so voll,ich packe schon zum dritten Mal meine Tasche aus,um zu sehen,ob ich alles mit habe "
"Aber irgendwie bin ich doch einmalig,also nach mir,kommt erstmal ganz lange Zeit gar nichts !"

Das sehe ich auch so,und dem ist jawohl auch nichts hinzu zu fügen,oder ?
Alt 15.03.2004, 21:57
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ausgelutschtes rohr

du armer willi, sei froh das es noch stars wie freddy "den großen" und nicht zu vergessen hansa "die natter" gibt. tagesvollster zu sein ist gar nicht so übel, aber laber mich nicht voll mit dem unteren paarkreuz, da wir schon so einen kranken sack. sollte es doch dazu kommen, ist es auch nicht so schlimm, denn...

da simma dabei, das ...

bin anscheinend immer noch voll

@ alle

mal ernsthaft, was ist denn da in nordhorn los, geht ja gar nicht. wenn und hätte uind aber, wie auch immer, traue lohne ne menge zu und hut ab für die einleitung einer vielleicht großen serie gegen den abstieg.

grüße
Alt 16.03.2004, 12:55
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im Standgas ruhend, aber niemals stehend, auf der pole wartend, aber eigentlich nicht vorn...
... und ich sage euch: die nächsten wochen der entscheidung werden kommen, und alle die voraussagen, werden falsch liegen, denn das unmögliche wird möglich sein ...

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 17.03.2004, 17:45
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwpriet
im Standgas ruhend, aber niemals stehend, auf der pole wartend, aber eigentlich nicht vorn...
... und ich sage euch: die nächsten wochen der entscheidung werden kommen, und alle die voraussagen, werden falsch liegen, denn das unmögliche wird möglich sein ...
@ Freund aller schluffigen Tischtennisspieler: Du glaubst tatsächlich, dass der BSV noch aufsteigt???
Ich bleibe bei Papenburg...

gerd
Alt 17.03.2004, 22:59
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwpriet
hä?wird wilsum meister oder was?
Alt 18.03.2004, 00:32
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieko
hä?wird wilsum meister oder was?
Wenn man getrunken hat sollte man sich besser nicht an einer Interpretation von Markus` philosophischen Texten versuchen. Ich denke er spielt da eher auf eine andere Truppe an. Zum Glück haben alle Spekulationen bald ein Ende, theoretisch könnte schon Samstag aus dem Drei- ein Zweikampf werden, aber da glaube ich nicht dran...
Alt 18.03.2004, 12:51
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so.nun da ich wieder zurechnungsfähig bin, schreib ich auch mal was sinnvolles.
wär schlimm für uns wenn das so sein sollte,aber ich denke wir werden mit allem kämpfen was wir haben damit das nicht eintritt.werd sogar fr. auf die Men`s night im bridge verzichten!und das ist echt ein opfer. also alle achtung
und nun die obligatorischen tipps:
SV Union Lohne - TSV Wallenhorst 5:9
VfL Emslage - SV Belm-Powe II 9:5
TTC Nordhorn - TSG Burg Gretesch II 6:9
TSV Wallenhorst - Spvg Oldendorf II 9:6
einige interessante begegnungen dabei, möglicherweise fällt eine vorentscheidung im abstiegskampf!?
Alt 18.03.2004, 13:52
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass dieses WE eine Entscheidung im Abstiegskampf fällt. Falls TTC mit der Mannschaft spielt, wie ich es Sa mitbekommen habe, werden sie gegen Gretesch wohl punkten!!In den nächsten Spielen können wir aus der 2. dann ja auch wieder aushelfen, weil wir nicht mehr parallel spielen!Außerdem tippe ich auf einen Sieg der Lohner!Dann wirds noch mal richtig spannend.Aber es bleibt abzuwarten, ob und wie TTC nächste Saison in der Liga bleiben wird. Tippe z.Z. leider eher darauf, dass die Lichter ausgehen und wir nur noch eine Mannschaft aus der 1. und 2. zusammenstellen.Aber ich wills natürlich nicht hoffen.Also:abwarten!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen