Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2010, 15:02
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

TG 1889 Sandhausen III --- TTC Reilingen II 6:9
TTG 1947 Walldorf III --- TTG EK Oftersheim II 1:9
TTC Edingen --- TSG Eintracht Plankstadt 6:9
DJK St. Pius II --- TTC Hockenheim II 9:6
Alt 09.03.2010, 16:07
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Pingpongshowfanatiker Beitrag anzeigen
DJK St. Pius II --- TTC Hockenheim II 6:9
Dann verlier ich ja schon wieder zwei
Alt 09.03.2010, 18:00
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Dann verlier ich ja schon wieder zwei
Nö, nur eins
Alt 09.03.2010, 18:28
Benutzerbild von action0864
action0864 action0864 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

action0864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sandhausen III - Reilingen II 5:9
Alt 09.03.2010, 18:59
Benutzerbild von Ofdascha Blockmaschin
Ofdascha Blockmaschin Ofdascha Blockmaschin ist offline
www.tt-oftersheim.de
Junior-Forenmitglied

Ofdascha Blockmaschin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sandhausen III - Reilingen II 5:9
Alt 09.03.2010, 19:03
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Mein Tipp zum Mittwochspiel:

TG 1889 Sandhausen 3 - TTC Reilingen 2 = 3:9

Sandhausen 3 muss absteigen...

...In der Gerüchteküche brodelt es weiter. Der drittletzte Tabellenplatz wäre kein Abstiegsplatz mehr? Wie geht denn sowas? Gibt es ein "Lex Sandhausen"? Hat die Sandhausen-Connection einhergehend mit der Verarschung in bezug auf die Mannschaftsaufstellungen auch noch Einfluss auf die Abstiegsregelung genommen? Mit einer kurzen Bestätigung, dass der Drittletzte in der Klasse bleibt, kann der Staffelleiter Wolfgang E. Licht ins Dunkel bringen.
Alt 10.03.2010, 00:22
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:
Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen

...In der Gerüchteküche brodelt es weiter. Der drittletzte Tabellenplatz wäre kein Abstiegsplatz mehr? Wie geht denn sowas? Gibt es ein "Lex Sandhausen"? Hat die Sandhausen-Connection einhergehend mit der Verarschung in bezug auf die Mannschaftsaufstellungen auch noch Einfluss auf die Abstiegsregelung genommen? Mit einer kurzen Bestätigung, dass der Drittletzte in der Klasse bleibt, kann der Staffelleiter Wolfgang E. Licht ins Dunkel bringen.
Du alter brocken, Du kannst es einfach nicht lassen .
Es brodelt wohl nur in Deiner Küche etwas, das scheint wohl Dein Gehirn zu sein, obwohl, ich kann ja davon ausgehen, dass da gar keins vorhanden ist.
Es ist doch klar, dass der drittletzte Platz zum Klassenerhalt reicht, wenn er von der TGS III belegt wird.

Weist Du liebes Rohr, eigentlich stellst Du Dich hier immer so hin, als ob Du alles weist und die Weisheit mit Löffel gefressen hast. Aber DU hast einfach keine Ahnung, denn die Zahl der Absteiger hängt nun auch einmal davon ab, wer alles von oben in die Spielklassen drängt. So kann es auch sein, dass die bestplatzierten Mannschaften der Bezirksklassen drin bleiben. Und das wird die TG schaffen.

Für die heutige Begegnung tippe ich mal glatt einen 7:9 Auswärtserfolg für die TGS in Reilingen .

Lästermaul, ich wünsche Dir eine angenehme Nacht.
Alt 10.03.2010, 02:32
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spargelzupfer=TT-Sissy? Some say so, some so!
Alt 10.03.2010, 06:09
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mein Tipp zum heutigen Spiel:
Sandhausen III - Reilingen II 4:9
Reilingen watscht heute Abend Sandhausen ab und bereitet die Abstiegsmannschaft moralisch auf die Klatsche des übernächsten Spieltags vor .
Alt 10.03.2010, 06:24
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo TT-Lissy
Ich weiß ja nicht ob du das Zeitgeistlästermaul schon persönlich kennengelernt hast, aber egal ob oder ob nicht habe ich hier einen schon ziemlich alten Beitrag für dich:
Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
...Aber eines möchte ich doch mal gesagt haben: Für mich sind ca. 95% der Dinge die hier geschrieben werden Spaß bzw. "Dummgebabbel". Das einzige "Vernünftige" sind doch die Ergebnismeldungen der Spiele, die noch nicht im click-TT stehen. Der Rest ist doch eigentlich nur Zeitvertreib und ich kann es eigentlich nicht verstehen, weshalb sich jemand hier provoziert fühlt. Jeder der regelmäßig das Forum verfolgt, kann das doch eigentlich nicht ernst nehmen!
Ich weiß, dass es auch die meisten anderen so sehen, aber du scheinst dich irgendwie ziemlich angegriffen zu fühlen. Gibt es hierzu einen Grund?

Ach übrigens: Mir ist es auch am liebsten, wenn Sandhausen absteigt. Ich habe nichts gegen die Spieler, alle die ich bisher getroffen habe waren sympathische Zeitgenossen, aber wenn ein Verein wissentlich mit (ich bin jetzt mal großzügig) 15 Spieler 3 Mannschaften am leben halten will (und da braucht man kein Genie sein um das zu erkennen) ist das nicht gut für den Sport.
Deshalb ab nach unten und der Verein vernünftig aufstellen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen