Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2010, 12:59
Alex P. Keaton Alex P. Keaton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex P. Keaton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
da irrst Du, das Mädchen bekommt mit TTR 1013 -3 (gg. 1105), +5 (gg. 889), +12 (gg. 987), -4 (gg. 1090), insgesamt also +10
Okay! Ich dachte sie war in einer Dreiergruppe!
Alt 16.11.2010, 13:16
Hulsch Hulsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hulsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wie verhält es sich den, wenn ein Spieler 2-3 Jahre nicht im Bereich click-tt oder tt-liga aktiv war?

Bei uns in der Liga gibt es einen Fall, das ein Spieler mit unter 1200 Punkten eingestuft worden ist, obwohl er min. 2 Jahre Bezirksklasse gespielt hat. Spielstärke würde ich ihn min. mit 1450 sehen.

Verfälscht natürlich die Sache extrem wenn man am Anfang gegen ihn gespielt hat (und leider verloren). Kostet einen 16 Punkte (anstatt 2-3)!

Oder hat man da einfach Pech gehabt?

Vielleicht weis ja da einer von euch was.....

Danke schon im Vorraus!
Alt 16.11.2010, 14:07
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

nach mehr als zwei jahren kommt er auf ne seperate liste für inaktive spieler. und er veliert ca 60-80 Punkte wegen Inaktivität. also sein wert müsste vorher dann so bei weniger als 1280 gelegen haben. also wo das bezirksklasse/3. bezirksliga sein soll frag ich mich schon . hat ja scheinbar dort net allzuviel gewonnen. sein wert wird, da er ja viel dazugewinnt, schon bald, seiner spielstärke entprechen.

@edit

hab mir den spieler genauer angeschaut er hat insgesamt durch inaktivität 180 Punkte verloren. jetzt hat er ne änderungskonstante von 24. er hat schon zwei spiele verloren also ist ja jetzt nicht der überragende spieler. er wird seinen realen wert schon am ende der hinrunde erreicht haben.

Geändert von jimih1981 (16.11.2010 um 16:42 Uhr)
Alt 16.11.2010, 16:04
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was die Nominierung zu den Bayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend betrifft finde ich übrigens den folgenden Passus der zuletzt am 19. Oktober geänderten Wettspielordnung interessant:

"A 15 a BTTV-Ranglisten
Der BTTV führt alle seine Spielberechtigten in der Bayerische TT-Rangliste (TTRL), die
als Teilmenge auch für alle Altersklassen, Untergliederungen und Vereine als Rangliste
maßgeblich ist. Das Aufstellen weiterer Ranglisten innerhalb des BTTV ist untersagt. Die
jeweiligen Ranglisten dienen als Grundlage für die Mannschaftsmeldungen der Vereine
sowie für die Setzung und die Auslosung bei allen Veranstaltungen mit Individualwettbewerben,
außer entsprechende Ausnahmen sind in Durchführungsbestimmungen oder
Turnierausschreibungen aufgeführt.
Die Rangliste wird laufend aktualisiert. Zu vier Terminen im Jahr wird die Rangliste als
Referenz-Rangliste der Öffentlichkeit vollständig zugänglich gemacht. Für jede Veranstaltung
mit Bezug auf die Rangliste muss das Referenzdatum einer öffentlich gemachten
Rangliste bekannt gegeben werden.
"

Wir in Mittelfranken nominieren also gemäß den Nominierungsrichtlinien des Bezirks nach einer Rangliste, die untersagt ist
-----------------------------------------------
edit: diese süffisante Bemerkung oben nicht zu ernst nehmen. Ist doch klar, dass es in der Übergangszeit und so grundlegenden Änderungen zu so haarsträubenden Ungereimtheiten kommen kann. ;-)

Bin nur seit vergangenen Sonntag und den Bezirksmeisterschaften ziemlich angefressen, und da reagier' ich manchmal etwas flapsig

Geändert von tarantino (16.11.2010 um 16:45 Uhr)
Alt 16.11.2010, 17:33
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja das mit den werten ist schon so eine sache. habe mal das letzte ergebnis von meiner frau rein und es ist schon toll das sie bei 2 gewonnenen spielen von 3 spielen einen minus punkt bekommen hat.
klar gleich kommt wieder das der wert zählt aber überlegt mal wenn ihr so spielt immer 2 spiele gewinnt und eins verliert jedesmal minuspunkte bekommt wird am schluß der runde der spieler sehr erfreut sein und ob da dann die spielstärke richtig eingeschätz wird? naja.

Gottschaller, Lisa (1513)
3 : 1 (4 : 11 11 : 8 11 : 5 11 : 4 ) 0,75

Gottschaller, Marie (1582)
1 : 3 (8 : 11 9 : 11 16 : 14 5 : 11 ) 0,50

Nunner, Andrea (1473)
3 : 0 (11 : 5 11 : 7 11 : 6 ) 0,84

Geändert von oli keck (16.11.2010 um 17:41 Uhr)
Alt 16.11.2010, 17:43
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Mittag gibt`s dann wieder einmal eine komplett neu berechnete Rangliste

....die Spannung steigt

"in der Nacht von Dienstag (ab 22:00 Uhr) auf Mittwoch (bis ca. 12:00 Uhr) wird unsere Ergebnisdatenbank und die daraus resultierende Rangliste rückwirkend ab der Saison 2005/2006 komplett neu berechnet. In dieser Zeit werden die TTR-Werte und Statistiken nicht korrekt dargestellt.

Grund für die Neuberechnung sind unter anderem notwendige Korrekturen an Spielergebnissen - außerdem müssen doppelt angelegte Spielerprofile bereinigt werden. Darüber hinaus sind mittlerweile von einzelnen Verbänden schon Turnierergebnisse der Saison 2009/2010 nachgetragen worden, die nun auch berechnet werden sollen, da wir routinemäßig nächtlich nur die Ergebnisse der letzten 12 Monate berechnen.

Wir versuchen so schnell wie möglich alle TTR-Werte und Statistiken wieder korrekt darzustellen und hoffen auf euer Verständnis.

Vielen Dank und beste Grüße,

Euer myTischtennis.de-Team"
Alt 16.11.2010, 17:58
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tschuk, ich verstehs aber net wie du des heute um 18.43 Uhr schreiben konntest, bei mir ist es erst 18.00 Uhr?

Sind die aktuellen Werte täglich verfügbar, aber die listenmäßige Betrachtung geht wohl immer auf den letzten Stichtag zurück?

Wäre schöner, es würde auch gleich aktuell in der Liste stehen.
Alt 16.11.2010, 18:06
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
was die Nominierung zu den Bayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend betrifft finde ich übrigens den folgenden Passus der zuletzt am 19. Oktober geänderten Wettspielordnung interessant:

"A 15 a BTTV-Ranglisten
Der BTTV führt alle seine Spielberechtigten in der Bayerische TT-Rangliste (TTRL), die
als Teilmenge auch für alle Altersklassen, Untergliederungen und Vereine als Rangliste
maßgeblich ist. Das Aufstellen weiterer Ranglisten innerhalb des BTTV ist untersagt. Die
jeweiligen Ranglisten dienen als Grundlage für die Mannschaftsmeldungen der Vereine
sowie für die Setzung und die Auslosung bei allen Veranstaltungen mit Individualwettbewerben,
außer entsprechende Ausnahmen sind in Durchführungsbestimmungen oder
Turnierausschreibungen aufgeführt.
Die Rangliste wird laufend aktualisiert. Zu vier Terminen im Jahr wird die Rangliste als
Referenz-Rangliste der Öffentlichkeit vollständig zugänglich gemacht. Für jede Veranstaltung
mit Bezug auf die Rangliste muss das Referenzdatum einer öffentlich gemachten
Rangliste bekannt gegeben werden."

Wir in Mittelfranken nominieren also gemäß den Nominierungsrichtlinien des Bezirks nach einer Rangliste, die untersagt ist
-----------------------------------------------
edit: diese süffisante Bemerkung oben nicht zu ernst nehmen. Ist doch klar, dass es in der Übergangszeit und so grundlegenden Änderungen zu so haarsträubenden Ungereimtheiten kommen kann. ;-)

Bin nur seit vergangenen Sonntag und den Bezirksmeisterschaften ziemlich angefressen, und da reagier' ich manchmal etwas flapsig
ich finde die Bemerkung vollkommen korrekt, da dies die Begründung war warum bei den Erwachsenen nach der TTRL nominiert wurde.

Ich kann es nicht verstehen warum man sich bei den Erwachsenen auf diesen Passus beruft und bei den Jugendlichen diesen einfach ignoriert.

Also in einem Bezirk sollte man schon einheitlich die Regeln verfolgen.

Ich verstehe das wirklich nicht.
Alt 16.11.2010, 20:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mal so ne frage muss nach ein spieler nachrücken wenn jemand weniger als drei einsätze in deiner mannschaft macht oder ist das durch die ttrl hinfällig?
Alt 16.11.2010, 20:17
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
mal so ne frage muss nach ein spieler nachrücken wenn jemand weniger als drei einsätze in deiner mannschaft macht oder ist das durch die ttrl hinfällig?
Das hat sich nicht geändert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen