|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Und, man schafft es immer mehr, dass aus Haaland ein Haalandchen wird
|
|
|||
|
|||
völlig egal weil er eh nach der Saison weg ist.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezeichnend war, dass auch Rose auf das Bayernspiel eingegangen ist, zu seiner Verteidigung. Auch eine schlechte Figur von seiner Seite. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hattest du in der zweiten Halbzeit jemals das Gefühl die könnten ein Tor schießen ? Das war schon sehr harmlos, und wenn der Dortmunder dem Pauli Spieler nicht aus nähester Distanz den Ball an die Hand lupft, wäre das Spiel 2:0 ausgegangen. Da war einfach nix, aber die großen Sprüche klopfen "jetzt sind wir 3 Punkte an den Bayern dran" Und in meinen Augen haben die doch jetzt endlich mal eine etwas gewachsene Mannschaft, nach der letzten Saison wurden mal keine Leistungsträger verkauft, haben in meinen Augen den zweitstärkten Stürmer der Welt, einen überragenden Sechser, einen Torwart der kein Fliegenfänger ist. Potential ist da echt vorhanden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind 16 Tore und 21 Vorlagen die fehlen. Aber trotzdem muss da auch auswärts ein anderer Zug rein besonders gegen einen 2. Ligisten. Daheim hätten wir das Spiel wohl locker gewonnen.
|
|||
|
|||
Ich glaube ManU ist da anderer Meinung , da spielt er doch oder ? Man hört ja nix mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns die Sterne vom Himmel gespielt und bei ManU bzw. Real dann auf der Bank gesessen und nix mehr getroffen. Ist halt was anderes wenn du bei uns gesetzt bist, ständig gebauchpinselt wirst und Dir auch mal nen schlechtes Spiel leisten kannst. Bei ManU bist du schnell auf der Bank oder Tribüne wenn du mal nicht performst. Hoffe Bellingham schaut genau hin.
|
|||
|
|||
Bei United stimmt doch die ganze Kaderzusammenstellung nicht. Dazu ist immer Druck da, Ronaldo, Greenwood und Rashford zu bringen. Da muss Rangnick erstmal Ruhe und Ordnung reinbringen und das geht nicht in ein paar Wochen.
Kagawa und Sahin waren kloppsche Systemspieler mit eigentlichem Niveau Leverkusen/Frankfurt/Gladbach. Genauso wie er aus einem faktischen Drittligakicker Großkreuz einen veritablen Bundesligaspieler gemacht hat, hat er die beiden auch im System gut aussehen lassen. Aber beide haben alles richtig gemacht, den Erfolg schnell monetarisiert. Und das Erlebnis United/Real nimmt ihnen niemand mehr. Und wer ist bei United schnell auf der Bank, wenn er nicht performt? Da performt seit Jahren niemand. Ablösen und Gehälter stehen in keinem Verhältnis zum Erfolg, Lindelöf, Wan-Bissaka oder Maguire sind völlig überbewertet. De Gea auch. Die leben mit ihrem Ruf in der PL zu spielen. Zu Haaland: beleidigt, dass er mault? Watzke, Kehl und Zorc sind bei diesen Diskussionen, vorsichtig ausgedrückt, komisch. Das Problem bei Euch liegt doch ganz woanders. Reus bringt es nicht mehr, halb sportinvalide. Hummels genauso. Witsel kann nach seinem Achillessehnenriss auch nicht mehr und Guerrero ist nunmal kein LV. Terzic hat die Probleme erkannt, hat alles 10-15m nach hinten gezogen und es sah nicht schön aus, aber war erfolgreich. Rose läuft, wie bei Gladbach, immer ins offene Messer, steht für diese Qualität viel zu hoch und hat keine spielerischen Lösungen. Schlimmer noch, durch das hohe Spiel fehlt das Tempo für Haaland aus dem Raum zu kommen. |
|
|||
|
|||
Es scheint sich der nächst Erstliga Verein zu verabschieden, wobei ich das jetzt gar nicht so überraschend finde. Bin gespannt ob die in den letzten 30 Minuten noch was reisen.
|
|