|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Ich weiß zwar im Moment nicht wer du bist, aber du hast mich bei meiner ersten Nachricht schon erkannt. Dumm gelaufen. Ich muß dir recht geben, z.T. ist das Niveau mit der althergebrachten Physik nicht zu erklären. Habe mich zunächst aufs passive Lesen beschränkt. Das wird sich jetzt ändern. Das FORUM muß gerettet werden. Gib alles, Velvet Acid Christ. Bis bald! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Manni, dann haste ja länger schon nicht mehr gelesen. Ich bin einer von denen, der die Frage nach seinem Namen stets beantwortet. Ramin Hamidi, ATK Cheers, Ramin
|
|||
|
|||
Zitat:
bis samstag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht, ich hatte schon länger nicht gelesen und dein Eintrag aus Mönchengladbach hat mich ein wenig stutzig gemacht. Wünsche dir gute Besserung mit deinem Kreuz. Du hast den Vorteil, bei dir kommen die Beschwerden zumindest nicht wegen deines "Bierbauchs". Wünsche euch viel Spaß im letzten Spiel. und Prost Manni |
|
|||
|
|||
Rheinberg-Horst 2-9
Punktverteilung später |
|
|||
|
|||
Wesel-Flüren gegen Osterath 9:2
Osterath ohne Erkis (Zerrung beim Turnier) und ohne Kopittke (kurzfristig krankgemeldet) Das war der verhinderte Abstieg für uns! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Flüren zum Klassenerhalt.
Das war dann ja doch die Rettung in letzter Minute. Gruß aus Millingen |
|
|||
|
|||
das ist natürlich ärgerlich dass erkis und kopittke genau einmal in der kompletten saison und das am letzten spieltag fehlen und somit flüren gegen den tabellenzweiten gewinnt und nicht absteigt.
ein sehr sportlich gelungener eingriff der osterather fraktion!!! gratulation.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tez |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muß ich Dir wohl Recht geben. Wir Xantener hatten heute Abend in der Halle davon gehört und haben nur den Kopf geschüttelt. Da stellt sich ganz klar die Frage ob Osterath auch so gespielt hätte wenn sie letztes Weekend gegen uns gewonnen hätte. Ihr Tezes und Besenclauses, jetzt könnt Ihr wieder einen ablassen, aber das ist Unsportlichkeit in Perfektion und das macht man einfach nicht. Da hätte eine andere Mannschaft morgen die Chance gehabt aus eigener Kraft die Klasse zu halten und ihr reißt dort so ein Ding. Unglaublich !!! Sorry ihr Flürener, Euch wollte ich damit nicht angreifen, ihr könnt ja nichts dafür, Euch glückwunsch zum Klassenerhalt und sorry an Osterath, aber das ist ganz mieser Sport und glaub mir Besenmaus, ich bin nicht der einzige der so denkt. Und nun los, trommel wieder auf mich ein, laß einen nach dem anderen ab und schmücke Dich in Wohlgefallen daß ihr es geschafft habt, geschafft habt den ganzen Sport und seinen dazugehörigen FAIRPLAY auf den Kopf zu stellen. Da scheint das Ergbenis zwischen Essen und Xanten ja fast total egal. Wir haben 9:2 gewonnen und haben mit den Essener Jungs richtig viel Spaß gehabt, sowohl vor, während und auch nach dem Spiel. Vielen Dank an einen total netten und super sympathischen de Nopp inkl. Essener Team für eine sehr netten letzten Tischtennisabend in dieser Saison. Ihr Jungs aus Oberhausen, ich weiß, Ihr könnt Euch momentan nicht viel dafür kaufen, aber die Art und Weise wie der Abstieg nun beeinflußt wurde, wird mit Sicherheit von einer ganzen Menge Teams in der Oberliga verachtet. Und nun los, auf gehts Besenclaus, ich warte auf Dein Statement, Deine Beschimpfungen und Deine Verleumdungen, aber immer dran denken, Du bist und Du wirst niemals einer sein der mit dem Wolf tanzt. Dein Topspin ist gut, Deine Beinarbeit ist gut, aber tanzen kannst Du deswegen noch lange nicht. In diesem Sinne Gruß aus Xanten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|