Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2006, 10:05
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Nein! Muss natürlich erstmal abwarten wie die Mannschaft aussieht! Wird sich denke ich einiges ändern...(zum positiven )
das wird sich zeigen... sollte unsere 1. Jugend tatsächlichen einen Herren - BK Platz bekommen, wird die Mannschaft in der kommenden KL nicht viel stärker aussehen... Aber es ist noch vieles offen...

Ist er sicher, genug zu wissen, oder genügt ihm der Glaube, etwas zu wissen, was er in Wirklichkeit aber nicht weiß?"

Grüße von Forenpessimisten...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 06.04.2006, 12:32
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von schwobatz
das wird sich zeigen... sollte unsere 1. Jugend tatsächlichen einen Herren - BK Platz bekommen, wird die Mannschaft in der kommenden KL nicht viel stärker aussehen... Aber es ist noch vieles offen...

Ist er sicher, genug zu wissen, oder genügt ihm der Glaube, etwas zu wissen, was er in Wirklichkeit aber nicht weiß?"

Grüße von Forenpessimisten...
Also das mit dem Herren BK Platz halte ich für Blödsinn! Ich habe selber schon mit einer Jugend VL Mannschaft auf der DEUTSCHEN Meisterschaft irgendwo in Bayern gespielt und da gab es so etwas auch nicht! Und unsere Jungs sind ja "nur" auf der WESTDEUTSCHEN! Ich erkenne auch nicht den Sinn und habe so etwas noch nie gehört! Meine Vermutung stützt sich durch ein Gespräch mit einem Vorstandsmitglied! Weißt ja bescheid Robert (Kindergarten )
Alt 06.04.2006, 13:41
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Also das mit dem Herren BK Platz halte ich für Blödsinn! Ich habe selber schon mit einer Jugend VL Mannschaft auf der DEUTSCHEN Meisterschaft irgendwo in Bayern gespielt und da gab es so etwas auch nicht! Und unsere Jungs sind ja "nur" auf der WESTDEUTSCHEN! Ich erkenne auch nicht den Sinn und habe so etwas noch nie gehört! Meine Vermutung stützt sich durch ein Gespräch mit einem Vorstandsmitglied! Weißt ja bescheid Robert (Kindergarten )
Tja, gibt es aber doch...
Auf Bezirksebene gilt:
Bitte einmal die Seite 11 im aktuellen Bezirksjahrbuch aufschlagen (scheinst Du ja nicht zu haben, sonst wüsstest Du es): der Bezirksmannschaftsmeister der Jungen kann einen Platz in der BK beanspruchen.
Der Vizemeister ist letzter Anwärter auf einen Aufstiegsplatz in der BK
Auf Verbandsebene gilt: der westdeutsche Jugendmannschaftsmeister kann einen Platz in der Herren-LL beanspruchen.
Der Vizemeister hat eine Anwartschaft für frei werdende Plätze in der LL (nach den Platzierten der Aufstiegsrunden zur LL durch die Qualifikanten der Bezirke). Quelle: WTTV-Jahrbuch 2005-2006, Seite 6, Auf-und Abstiegsregelung.
Also bitte keine Schnellschüsse, erst mal gründlich informieren...
Alt 06.04.2006, 14:01
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Tja, gibt es aber doch...
Auf Bezirksebene gilt:
Bitte einmal die Seite 11 im aktuellen Bezirksjahrbuch aufschlagen (scheinst Du ja nicht zu haben, sonst wüsstest Du es): der Bezirksmannschaftsmeister der Jungen kann einen Platz in der BK beanspruchen.
Der Vizemeister ist letzter Anwärter auf einen Aufstiegsplatz in der BK
Auf Verbandsebene gilt: der westdeutsche Jugendmannschaftsmeister kann einen Platz in der Herren-LL beanspruchen.
Der Vizemeister hat eine Anwartschaft für frei werdende Plätze in der LL (nach den Platzierten der Aufstiegsrunden zur LL durch die Qualifikanten der Bezirke). Quelle: WTTV-Jahrbuch 2005-2006, Seite 6, Auf-und Abstiegsregelung.
Also bitte keine Schnellschüsse, erst mal gründlich informieren...
Wenigstens weiß man jetzt mal bescheid! Dank dir! Bin leider nicht in Besitz des aktuellen Jahrbuches! Vielleicht weißt du ja, dass ich KL spiele

Dann sieht die ganze Sache doch schon anders aus! Aber wer weiß, ob wir diesen Platz beanspruchen (wollen)... We will see!
Alt 06.04.2006, 15:43
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht : Ende 5:9 würde es aber eintracht können

Westig : Grüne 9:4

Letmathe : Herdecke 7:9

Holzen : Post 36:9

Lendringsen : Dahl 9:1 wenn sie überhaupt erscheinen

Geändert von Bacardi cola (06.04.2006 um 15:48 Uhr)
Alt 06.04.2006, 15:55
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi cola

Westig : Grüne 9:4

Letmathe : Herdecke 7:9

Lendringsen : Dahl 9:1 wenn sie überhaupt erscheinen
Ich auch, wenn ich nicht in der gegnerischen Mannschaft spielen würde.

Ein bißchen hoch das Ergebnis
Alt 06.04.2006, 16:31
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Ich auch, wenn ich nicht in der gegnerischen Mannschaft spielen würde.

Ein bißchen hoch das Ergebnis
Ist bestimmt wieder ´ne Kombination, diesmal aus TT und Handball !!

Alt 06.04.2006, 19:48
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Wenigstens weiß man jetzt mal bescheid! Dank dir! Bin leider nicht in Besitz des aktuellen Jahrbuches! Vielleicht weißt du ja, dass ich KL spiele

Dann sieht die ganze Sache doch schon anders aus! Aber wer weiß, ob wir diesen Platz beanspruchen (wollen)... We will see!
Tja diese Möglichkeit wenn sie gegeben ist wird unser Verein bestimmt annehmen.Die wären doch wohl schön blöd wenn nicht.Nur sieht es dann für Euch mit Verstärkung auch nicht gut aus und wenn das genauso läuft wie dieses Jahr dann wirst Du Dich mit Deinen Mannschaftskollegen wieder im KREISLIGA Mittelfeld wiederfinden...grossartig .Bin dann mal gespannt wer Euch verstärken soll...ich mit Sicherheit nicht.
Alt 06.04.2006, 20:15
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Scalpell
Tja diese Möglichkeit wenn sie gegeben ist wird unser Verein bestimmt annehmen.Die wären doch wohl schön blöd wenn nicht.Nur sieht es dann für Euch mit Verstärkung auch nicht gut aus und wenn das genauso läuft wie dieses Jahr dann wirst Du Dich mit Deinen Mannschaftskollegen wieder im KREISLIGA Mittelfeld wiederfinden...grossartig .Bin dann mal gespannt wer Euch verstärken soll...ich mit Sicherheit nicht.
Ich denke, dass du keine Ahnung hast! Wer bitte soll denn die beiden Mannschaften füllen ( 2. + neue 3. Herren??) Es ist ja allseits bekannt, dass eine gewisse Mannschaft in der auch Du aktiv bist JEDES Wochenende einen Ersatzmann benötigt und so die 3. Herren in Bedrängnis bringt! (Samstag sind es übrigends mal wieder 2(!) Ersatzleute, die die 3. an auch ebtreten muss )
Naja.. Jedenfalls schließe ich daraus, dass ihr noch min. 2+3 Verstärkungen benötigt um Endlich mal eine Mannschaft stellen zu können, die nicht jede Woche auf Ersatz angewiesen ist! Und daraus schließe ich wiederum, dass die Jugendlichen N I C H T gleichzeitig euch verstärken und eine "neue" 3. Mannschaft bilden können.. Dies wiederum bedeutet, dass die jetzige 3. Herren (falls das überhaupt möglich ist ) Zur neuen 3. Herren wird un BK Spielt + 1-2 verstärkungen aus der 2.Herren +1.Jugend, da die 2. sonst zu groß würde (was euch auch eigentlich nicht schaden würde: Thema Ersatz)
So und das Aufrücken hätte ja eine kettenreaktion zur Folge (4. 5. 6.... müssten aufrücken, wenn ich das alles richtig sehe)
Und dann sind wir schon an dem Punkt angelangt warum der verein von der Möglichkeit Abstand nehemn könnte! Vielleicht sagste jetzt Aber wir sehen uns ja morgen
Und Wombat: Korrigiere mich bitte wenn etwas nicht stimmt! Ich kenne mich mit den Regularien nicht so blendend aus wie du!
Schönen Abend...
Alt 06.04.2006, 21:27
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Ich denke, dass du keine Ahnung hast! Wer bitte soll denn die beiden Mannschaften füllen ( 2. + neue 3. Herren??) Es ist ja allseits bekannt, dass eine gewisse Mannschaft in der auch Du aktiv bist JEDES Wochenende einen Ersatzmann benötigt und so die 3. Herren in Bedrängnis bringt! (Samstag sind es übrigends mal wieder 2(!) Ersatzleute, die die 3. an auch ebtreten muss )
Naja.. Jedenfalls schließe ich daraus, dass ihr noch min. 2+3 Verstärkungen benötigt um Endlich mal eine Mannschaft stellen zu können, die nicht jede Woche auf Ersatz angewiesen ist! Und daraus schließe ich wiederum, dass die Jugendlichen N I C H T gleichzeitig euch verstärken und eine "neue" 3. Mannschaft bilden können.. Dies wiederum bedeutet, dass die jetzige 3. Herren (falls das überhaupt möglich ist ) Zur neuen 3. Herren wird un BK Spielt + 1-2 verstärkungen aus der 2.Herren +1.Jugend, da die 2. sonst zu groß würde (was euch auch eigentlich nicht schaden würde: Thema Ersatz)
So und das Aufrücken hätte ja eine kettenreaktion zur Folge (4. 5. 6.... müssten aufrücken, wenn ich das alles richtig sehe)
Und dann sind wir schon an dem Punkt angelangt warum der verein von der Möglichkeit Abstand nehemn könnte! Vielleicht sagste jetzt Aber wir sehen uns ja morgen
Und Wombat: Korrigiere mich bitte wenn etwas nicht stimmt! Ich kenne mich mit den Regularien nicht so blendend aus wie du!
Schönen Abend...
Sehr interessant,
aber meines Erachtens absolute Lendringser Vereinsinterna !!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen