|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Ich dagegen möchte sie nicht missen
|
|
||||
|
||||
@ Petar
Und wie ich sagte, es wird nicht ausgeschlossen! Es werden nur alle Szenarien genannt.
Früher war alles besser. Da hat man für einen Pfennig ne Packung Lakritze bekommen und man bekam noch Wechselgeld zurück!!! Geändert von Hansi Blocker (03.04.2020 um 16:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast Dir Die Antwort selbst in deinem Text gegeben Normalfall Haben wir hier einen Normalfall? Wenn du jetzt "ja" sagst trifft Dich heute Abend der Blitz beim sch**ßen. Die WO deckt den "Unnormalfall" in dieser Hinsicht nicht ab. Die WO setzt aber voraus das die gespielten Matches gewertet werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
2) die Saison ging nicht bis 13.03. Es gibt noch viele Spiele zu absolvieren bis eine Endtabelle über Aufsteiger und Absteiger nach WO entscheidet. Wie konnte man ausgerechnet den 13.03. als Tag für die "Abschlußtabelle" nachträglich benennen? Auch mit WO konform? |
|
|||
|
|||
Beides stimmt ja. Aber: Eine Austragung zweimal "Jeder gegen jeden" war offensichtlich nicht möglich, also besteht die Hauptrunde definitionsgemäß aus einmal "Jeder gegen jeden". Die WO achtet hier nämlich sehr wohl auf gleiche Wettbewerbsbedingungen. Deswegen spricht die WO ja auch von "mindestens". Wäre die Saison in der Vorrunde abgebrochen worden, wäre der Fall noch klarer. Dann wäre sie annulliert worden.
Geändert von Hansi Blocker (03.04.2020 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß das doch! Aber scheinbar nicht alle hier... leider...
|
|||
|
|||
sry. aber du bist einfach nur
|
|||
|
|||
Zeige mir mal bitte den Abschnitt in der WO.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Hauptrundenspiele sind Mannschaftskämpfe innerhalb einer Gruppe, bei denen jede Mannschaft im Normalfall zweimal (Hin- und Rückspiel), ansonsten jedoch einmal gegen jede andere antritt." Dort steht aber nicht ansonsten, sondern dort steht mindestens. Und damit ist genau die jetzige Situation abgedeckt. |
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich ich zeige Dir gar nicht´s, mir ist für soviel Ignoranz meine Zeit zu Schade.
Steht auch alles im Statement des DTTB drin und wenn Du oder Petar meinen die 200€ für eine Klage sind gut angelegt, dann macht das bitte. Mich wundert das der DTTB Euch nicht als Juristen angestellt hat, deren Juristen scheinen ja richtige Pfeifen zu sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.