|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Und immer noch frage ich mich, wie der WTTV diese Maskenpflicht begründen will!? Gerade erst wurde die NRW-Corona-Schutzverordnung aktualisiert und da heißt es nun klar und eindeutig "Außerhalb des Zuschauerplatzes ist eine Mund-Nase-Bedeckung im Sinne von § 2 zu tragen." - im Umkehrschluss also: auf dem Zuschauerplatz ist KEINE Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.
|
|
|||
|
|||
Schön das deine Intelligenz die aller Anderen immer um weiten übertrifft und du eine Zauberkugel besitzt und alle Leuteund den Hintergrund genau kennst. Aber pardon dass ich es gewagt habe in deinem persönlichen Wohnzimmer hier eine provokative Äußerung getätigt habe. Mea culpa maxima
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War auch eher "ironisch" gemeint, weil das die Anmerkung ist, die immer irgendwoher kommt, wenn ich mal schreibe, dass jemand wegen XY aufhört. Aber was du dazu geschrieben hast, ist das, was ich dann auch immer denke....
|
|||
|
|||
Aber das gilt doch nicht für Spieler zwischen zwei Einzeln, oder?
|
|
|||
|
|||
Was soll der aktuelle Beschluss, der nicht mit der aktuellen Corona Ordnung zu begründen ist?
Ist er überhaupt relevant? Aktuell ist Tischtennis nur noch nervend. Ein Grossteil des Zusatzaufwandes liegt in den späten und wie jetzt absurden Entscheidungen der Verbände begründet. Sport soll Spass machen, keine Energie stehlen. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, noch lange am Liga Betrieb, der dann noch die Neverending Story Strukturreform verkraften soll, teilzunehmen. Wie konnte man nur so etwas beschließen? Wenn jeder seine eigenen Regeln macht, torpediert man die Akzeptanz des Gesamtkonzepts. Ohne mich. |
|
|||
|
|||
In der Mail von Herrn Keil wird bei dem Punkt mit der Maske nicht das Wort MUSS verwendet. Stattdessen eine schwammige Formulierung, die eine Pflicht suggeriert.
Zumal vorher auch eine Regelungsreihenfolge aufgelistet wird: solange weder das Land noch die Kommune keine Maskenpflicht vorgibt, sind die Regelungen des Verbandes drittrangig. Falls ich einen Denkfehler haben sollte, lasse ich mich gerne belehren, aber dann mit schlüssiger Begründung. |
|
|||
|
|||
Die FAQs sind auch nicht angepasst.
Nur was soll das? Eine so unpräzise Mail , die viel Interpretationsspielraum lässt? Sport ist ein Hobby. Da habe ich keine Lust mich noch mit solche Sachen zu beschäftigen. Ich möchte auch keine Jura Ausbildung machen. Dafür gibt es den Verband, der viele Gelder erhält. Aktuell ist bzgl des Verbandes viel Luft nach oben |
|
|||
|
|||
Ein dick unterstrichenes "ist im jeden Fall"
Kann man auch nicht missverstehen |
|
|||
|
|||
Das Land hat doch jetzt eine Maskenpflicht für Zuschauer auf den Weg zum Sitz-/Stehplatz eingeführt.
Das ist nach meinem Verständnis neu |
|
|||
|
|||
Ich werde sie nach meinem Einzel tragen, vermutlich mit der linken Hand. Da kann mir bei der Wortwahl juristisch keiner was wollen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|