|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
oder muss man das wort "erwartungen" anders interpretieren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wollte er noch eine Rakete für oben, damit Oldendorf auch noch richtig gut in der VL mitspielen kann und nicht nur um den Klassenhalt kämpft. Um es in Peter´s Worten zu sagen: Ballack bleibt nur, wenn Bayern Ronaldinho holt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Timo, momentan sieht´s ja so aus, als solltest Du in Turin viel Spaß haben ... Ansonsten aber schlecht recherchiert, der Nachfolge-Verein von Atlas Delmenhorst heißt Bungerhof. Wildeshausen wäre natürlich eine Option, ist als einziger meiner Ex-Vereine noch nicht in oder kurz vor dem Insolvenzverfahren (im Gegensatz zum HTB oder Tura Ol). Aber nach meinem erfolgreichen Abstecher in die BOL am letzten WE müßten die Wildeshauser mir dann schon das komplette Gildefest finanzieren, und das könnte die Zahlungsfähigkeit des Vereins auch stark in Mitleidenschaft ziehen ... Wie wärs denn stattdessen mit Timo Sticher zu Werder Bremen (ein Traum würde wahr, oder ? ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe keine Rakete verlangt, sondern nur eine Mannschaft die die Stärke der jetzigen aufweist. Dies ist nicht der Fall. @Peter: Über die BM stehe ich drüber, die Stärke eines Spielers kann man nicht an einem Tag feststellen, sondern zeigt sich über eine Saison hin! Es geht mir nicht darum, dass ich den Anspruch habe in der nächsten Saison Oberliga oder sogar Regionalliga zu spielen, sondern lediglich eine verbandsligataugliche Mannschaft hinter mir zu haben, da ich nicht in einem Jahr wieder LL spielen möchte. Das müsste selbst für dich einleuchtend sein, oder? Nur um nochmal auf meinen Höhenflug einzugehen, den du ja aufgrund unseres sehr engen Kontaktes hin einschätzen kannst! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorab sei gesagt das er eine Riesen-Serie spielt und in der Landesliga ein richtig guter ist Im Endeffekt wundert sich jedoch der neutralen Beobachter welch Arroganz und Überheblichkeit er hier an den Tag legt. Eins ist doch ganz einfach festzustellen : Larsi du haste es zwar geschafft gut zu werden aber halt nicht richtig gut und da gibt es halt nach oben hin sehr feine Nuancen . Ich glaube, die Tatsache das Du wohl ewig in den Klassen zwischen RL ( wenn’s gut läuft ) und VL rumspielen wirst geht Dir mächtig schwer auf den S..... Hast es halt nicht so richtig geschafft wo Du hin wolltest
" ALLES AUF HORST " Geändert von L.Fortensky (08.03.2006 um 06:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
er war doch auch, meines wissens, nie eines dieser kaderkinder, die man versucht in die bl zu puschen?!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann sind Meister und Vize der Landesliga in den letzten Jahren immer durch die Verbandsliga gegangen bis hin zum Aufstieg. Keiner hat gegen den Abstieg gespielt und das würde SVO auch ohne Richard nicht. |
|
|||
|
|||
@Fortensky: erstmal interessiert mich wer du überhaupt bist? Und dann erleuter mir bitte, welches Statement Arroganz und Überheblichkeit ausdrücken?
Mich ärgert es nicht VL zu spielen, sondern genau das ist mein Ziel, welches mit dem SVO auf Dauer nicht zu schaffen ist. Wir würden direkt wieder absteigen! Ohne Richard sind wir nicht VL-tauglich. Er ist der Kopf der Mannschaft und immer zuverlässig wenns ums Punkten geht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst ohne Richard kann sich die Mannschaft durchaus halten. Und wenn nicht, könntest du im Falle eines Abstiegs immer noch wechseln. Du suchst doch jetzt nur einen Rechtfertigungsgrund und nichts anderes. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|