|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Bin absoluter Wagner-Freund, weil er oftmals den Nagel auf den Kopf trifft. In diesem Fall liegt er allerdings leider himmelweit daneben. Diese Occupy-Heinis sollten mal lieber arbeiten statt demonstrieren. Dann bräuchten sie sich auch keine Sorgen um ihr "Erspartes" (was die meisten von denen eh nicht haben dürften) zu machen. Das mein' ich übrigens ernst. ICH mach mir nicht die allergeringsten Sorgen, dass mein Geld (soooo wenig isses nicht...) irgendwann "nix mehr wert sein wird". Einzige Gefahr: Dass es immer und immer wieder heraufbeschworen wird. Dann wird's tatsächlich noch ne selbsterfüllende Prophezeiung. Allerdings ist das Risiko minimalst. Ungefähr so hoch wie dass es hier nen Tsunami gibt. |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Dann lass uns lieber die Leute mit warmen Suppen und heißen Grog versorgen, wenn sie durchhalten BTW: Das Angela musste schon im März auf ein wenig grüne Politik umschwenken, damit sie nicht ganz ins Hintertreffen kommt. Ich hoffe mal, dass die Demonstranten sie jetzt dazu nötigen nun auch ein wenig linke Politik zu machen Mir ist es ja im Grunde wurscht wer regiert, Hauptsache sie tun das Richtige Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Beantrage doch schon mal vorsorglich Asyl beim Titan. Der kriegt jedenfalls nicht so schnell nasse Füße |
|
||||
|
||||
Besser konnte man dies nicht kommentieren!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Nachtrag für das Peterle.
Diese Woche ist jeden Tag Mittwoch ... Urlaub!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
im puff nennt man das nicht spende sondern bezahlung
|
||||
|
||||
woher weißt du das?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wohn auf 770Höhenmeter, da kommt mir ein wenig wärmeres Klima ganz entgegen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
aber du hast für mich mitbezahlt.
Gar nicht gemerkt??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|