|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab ja die Hoffnung, dass es dann irgendwer hinbekommt Brötchen mit zu bringen!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry, wenn`s falsch rüber gekommen sein sollte. Aber wir sind ja jetzt schon mal weiter als letztes Jahr, als ich mit der Aussage angeeckt bin, dass ich nach dem Spiel gerne ein Bierchen trinke. Selbst das fassen manche Sportskameraden falsch auf. Also sorry nachmal und Bierchen bestimmt und Rest sehen wir dann!! Ich guck in meiner Hausbar nach, vielleicht gibt die ja noch was her, bevor der Harald sein Kistchen mitbringt!! Mason und Kimmi könnten dann eigentlich die Brötchen mitbringen, oder?? der Eppe
|
|||
|
|||
![]()
wenn du wüßtest, wo ich wechkommen tu, ALTA!!!
![]()
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Harald bringt Bier mit (wahrscheinlich warmes Warsteiner ![]() Kimmi hat die Brötchen im Gepäck. Käse, Maurermarmelade und Zwiebeln kommen vom Onkel Kiki. Freu mich auf die Selmer!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wichtig ist doch an der Platte.Ausserdem wird der Sache doch nachgegangen und damit sollte das Thema erledigt sein. ![]() Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() So lob ich mir die Organisation ![]() Jetzt steht einem wahren Spitzenspiel nichts mehr im Wege. Zu schade nur, dass ich diesmal nicht mehr gegen Andy spielen darf. Das Hinspiel hat mir doch soviel Spaß bereitet. ![]() ![]() Und nun noch meiner allerletzter Kommentar zu Erkenschwick: Ich finde es gut das Hüls Einspruch eingelegt hat und damit der ganze Vorgang noch einemal überprüft wird. Warten wir auf die Entscheidung und konzentrieren uns jetzt wieder auf die kleine weiße Kugel. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hoschieppich;1710230]Auszug aus dem Artikel:
Beim TuS 09 ist man sich aber keiner Schuld bewusst. Man habe sich absolut korrekt verhalten, sagt Vorstandsmitglied Michael Gronske. Nach seiner Darstellung habe sich Daniel Zaleski, zweiter Vorsitzender der Tischtennis-Abteilung und Spieler des Bezirksliga-Teams, am besagten Samstagmorgen früh mit Karsten Neumann und auch mit dem Hülser Mannschaftsverantwortlichen Jacek Wikarek in Verbindung gesetzt. „Und sich auf eine Spielverlegung geeinigt“, versichert Gronske, der in diesem Zusammenhang vor allem das Verhalten Wikareks nicht ganz nachvollziehen kann. „Keine Ahnung, warum er sich nicht mehr an das Gespräch mit Daniel erinnert.“ Auch sei es falsch, dass der TuS mit vier Ersatzspielern hätte antreten müssen, wie von Hülser Seite verbreitet werde, versichert Gronske. Mit der Angelegenheit wird sich in den nächsten Tagen nun ein Gremium des so genannten Spruchausschusses des Bezirks Münster unter dem Vorsitz des Recklinghäuser Juristen Matthias Tillmann befassen. ==> da haben wir dann ja den Schuldigen!!! komisch nur, dass nun die Hülser die Doofen sind. Von denen hab ich gar nicht gehört, dass bei Erkenschwick 4 Leute gefehlt hätten, sondern stand irgendwie in der gleichen Zeitung wie diesmal und die kommt doch aus Erkenschwick, oder hab ich auch Alzheimer wie der Kamerad Wikarek??? ![]() Bitte helft mir!!! ![]() der neuerliche Bericht ist ja ne Unverschämtheit hoch zehn!!!!!! Jetzt sind wir bzw. ich die Schuldigen????? ![]() Vielleicht sollte der Sportkamerad Gronske sich mal meinen Eintrag Nr:1045 durchlesen. Den Zeitungsbericht " TUS 09 gehen die Spieler aus" vom 08.01.10( Stimberg Zeitung ) hat auch niemand vom VFL Hüls bzw. Jacek Wikarek geschrieben. Echt albern Erkenschwick!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß eigentlich jemand wie genau das so abläuft dabei? |
|
|||
|
|||
![]()
keine Ahnung, ist doch scheißegal!!! Die Entscheidung wird schon fallen und fertig. Ich geh davon aus, dass am Ende Aussage gegen Aussage steht und wiederholt wird.
Also morgen gewinnen, dann haben wir auf Selm glaub ich genug Vorsprung und fertig.
|
|||
|
|||
[QUOTE="LANGER";1710658]Das sind meine Jungs!
![]() ![]() So lob ich mir die Organisation ![]() Jetzt steht einem wahren Spitzenspiel nichts mehr im Wege. Zu schade nur, dass ich diesmal nicht mehr gegen Andy spielen darf. Das Hinspiel hat mir doch soviel Spaß bereitet. ![]() ![]() Gott sei Dank spiel ich jetzt gegen Kimmi. ![]() ![]() ![]() Gruss Andy |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.