|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Heute 20.15 Not gegen Elend in Tostedt!
Spenden werden gern entgegen genommen.... |
|
|||
|
|||
das sind ja durchaus schicke Spiele!!!
Meine Tips: Tostedt gewinnt 9-6 Hittfeld gewinnt 9-5 in Midlum und Vahr gewinnt 9-6 in Zeven! Frohes neues Jahr! Mögen die Soderstorfer die Klasse halten! |
|
||||
|
||||
Zumindest beim ersten Spiel war alles falsch!
Tostedt verliert 9:5! Unglaublich aber wahr! BRV wird nach meinem Dafürdenken auch nicht absteigen! Wir allerdings schon eher! Doppel: 1:2 nur Banner und ich Oben: 1:3 nur bannehr gegen scholles (nobbi macht in drei sätzen ca 11 Punkte gg Scholles) Mitte: 3:1 ich beide knapp, Ziegert ohne Treibstoff im zweiten Einzel! Unten: 0:3 sehr entäuschend! BRV unten zwar echt nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man kein Spiel gewinnt! Schwierige Situation für uns und das erste mal auch intern! Aber das wird schon wieder! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, meine Tipps:
Tostedt-Bremervörde 5:9.......(son' Zufall.... ) Das wird noch sehr interessant, das Ganze. Midlum-Hittfeld II 6:9 Zeven-Vahr 8:8, Jawoll, so sieht es aus. HSV |
|
||||
|
||||
Also wer heute beim Spiel Midlum - Hittfeld 2 auf ein 6:9 tippt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank bzw. hat ein sehr großes Vertrauen in die Midlumer Halle und deren Ausruhmöglichkeiten. Deswegen hoffe ich einfach mal auf ein 5:9!
|
|
|||
|
|||
Mann Basti...
... Sportlich sieht Euer Tabellenplatz nicht toll aus, und nun eine intern schwierige Situation??? ...hm... |
|
||||
|
||||
Intern war es wirklich schwierig gestern, da keiner sich für den Biervorrat verantwortlich fühlte und wir somit nicht einen Kasten da hatten, was dann auch zwangsweise zu unserer Niederlage führte!
Ansonsten ist eigentlich alles toll, bis auf die sportliche Situation! Wir haben gestern schon über Alternativ-Sportarten nachgedacht und sind letztlich beim Kegeln und beim Skat stehen geblieben! Vielleicht können wir ja wenigstens das! |
|
|||
|
|||
nabend
midlum - hittfeld 5:9 doppel 1:2 oben 3:1 mitte 1:3 unten 0:3 hochklassiges spiel, in dem für midlum mehr drin gewesen wäre. doppel 2 vergibt im 3 und 4 satz diverse matchbälle.... auf midlumer seite das obere paarkreuz sehr stark, gross unglaublich! schönes we allen gruss Holländer |
|
||||
|
||||
Sicherlich für Hittfeld ein glückliches Ergebnis. Midlum ist einfach stark zuhause (kein wunder wenn die Temperatur -5 Grad Celcius in der Halle beträgt)
Nein aber mal im ernst, hätte auch gut 8:8 oder 9:5 für Midlum ausgehen können. Aber nichts desto trotz habe ich diese Spiel richtig getippt Mfg Destroyer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.