Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2013, 19:59
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Jap, er ist sicher kompetenter als du http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/30261137. Hättest dir das Video und seine sonstigen Aussagen vielleicht mal genauer anhören sollen bevor du jemanden bringst der dir komplett widerspricht
Wie man es nimmt. Er plappert auch nur die offizielle Version nach. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass man Bin Laden schon lange hätte töten können. Und darum ging es u.a. Terroristen des Terrors wegen am Leben lassen, um Krieg und Gesetze rechtfertigen zu können.

Und der war ja nur bis '99 für Bin Laden verantwortlich und sagt selber, dass die Regierung versagt hat, als es um Beweise für seinen Tod ging. So ein Bild kann man zeigen und da sagt er genau das, was ich auch sage. Ein einfaches Bild würde alle Zweifel binnen Sekunden beseitigen

Zitat:
Deinen Müll, den du die ganze zeit verzapfst, ist schon nicht mehr feierlich. Ich erinnere an deine Aussage dass die Nachbarn nichts davon wussten, dass Bin Laden neben ihnen wohnt. Ja klar, erzählen wir doch der ganzen Stadt am Besten, dass der Topterrorist da wohnt
Und sobald Anschläge eine gewisse Größe haben, müssen sie ja von der USA sein. Man man, du bist echt einer, hoffentlich hat dein Studium nix mit Weltgeschehen zu tun.
Naja ich vermute mal, dass du es mitkriegen würdest, wenn 20 schwer bewaffnete Terroristen neben dir einziehen würden. Ansonsten mach weiter so
Alt 26.08.2013, 20:04
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wie man es nimmt. Er plappert auch nur die offizielle Version nach. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass man Bin Laden schon lange hätte töten können. Und darum ging es u.a. Terroristen des Terrors wegen am Leben lassen, um Krieg und Gesetze rechtfertigen zu können.

Und der war ja nur bis '99 für Bin Laden verantwortlich und sagt selber, dass die Regierung versagt hat, als es um Beweise für seinen Tod ging. So ein Bild kann man zeigen und da sagt er genau das, was ich auch sage. Ein einfaches Bild würde alle Zweifel binnen Sekunden beseitigen
Wie jetzt, ein einfaches Bild reicht um die Zweifel zu beseitigen?
Seit wann das denn? Sonst ist doch auch jedes Bild und Video gefälscht da hätte man doch auch mal schnell nen gefälschtes Bild zeigen können?

Zitat:
Naja ich vermute mal, dass du es mitkriegen würdest, wenn 20 schwer bewaffnete Terroristen neben dir einziehen würden. Ansonsten mach weiter so
Du vermutest schon wieder. Sauber. Jaa du Leuchte, die sind mit ner ganzen Armee dahingekommen, schwer bewaffnet und haben beim Einzug noch in die Luft geschossen damit es jeder mitbekommt Junge, Junge.
Alt 26.08.2013, 20:10
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie jetzt, ein einfaches Bild reicht um die Zweifel zu beseitigen?
Seit wann das denn? Sonst ist doch auch jedes Bild und Video gefälscht da hätte man doch auch mal schnell nen gefälschtes Bild zeigen können?
natürlich ein Bild, dessen Echtheit bewiesen ist, du Genie Das Foto, das im Umlauf war, war ja nun ein grottenschlachter Fake. Im Fälschen sind sie ja nicht so gut. Genauso kläglich wie bei Obamas Geburtsurkunde. Deshalb lassen sie es lieber gleich sein

Zitat:
Du vermutest schon wieder. Sauber. Jaa du Leuchte, die sind mit ner ganzen Armee dahingekommen, schwer bewaffnet und haben beim Einzug noch in die Luft geschossen damit es jeder mitbekommt Junge, Junge.
Das nicht unbedingt. Aber ich glaube nicht, dass sie alle stillschweigend Winterschlaf gehalten haben Vor allem genau dann. 8 Jahre hören sie nichts von ihm und schwupps ist er da. Hatte sein Bett Internetzugang oder was?!
Alt 26.08.2013, 22:08
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
natürlich ein Bild, dessen Echtheit bewiesen ist, du Genie Das Foto, das im Umlauf war, war ja nun ein grottenschlachter Fake. Im Fälschen sind sie ja nicht so gut. Genauso kläglich wie bei Obamas Geburtsurkunde. Deshalb lassen sie es lieber gleich sein
Das Foto, was im Umlauf war, wurde auch nicht von der Regierung ausgegeben du Held. Wie immer am Fakten verdrehen, nichts neues.
Aha, wie wird den bei einem Bild die Echtheit bewiesen, 100 Experten die um die Leiche herumstehen und jemanden sehen der ein Foto macht oder ein Experte sagt einfach dass das Foto echt ist?

Achso jetzt ist auch noch Obamas Geburtsurkunde gefälscht, welche Youtube Videos und welche Trottel müssen jetzt wieder als "Beweis" dafür herhalten
Alt 26.08.2013, 22:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Musst du auch nicht. Fakt ist, dass das Ende irgendwann naht. Oder ist die Theorie jetzt auch wieder zu weit hergeholt?
nöö, stimmt schon. Bei mir übrigrns exakt genauso schnell wie bei dir: mit 24 Stunden/Tag
Alt 26.08.2013, 22:55
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Achso jetzt ist auch noch Obamas Geburtsurkunde gefälscht, welche Youtube Videos und welche Trottel müssen jetzt wieder als "Beweis" dafür herhalten
So ein paar Leute

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-760231.html

Wieder mal ein lächerlicher Spiegelartikel. Wie viel verdient so ein Redakteur eigentlich?

Und hier die Nachrichten
https://www.youtube.com/watch?v=xh37rWmUL9Q

Aber auf Alex Jones wirst du ja nicht viel geben
https://www.youtube.com/watch?v=3g30VCl_cgk

Und da ich ein fairer Sportsmann bin, hier mal die Reaktion von Obama auf die Anschuldigungen damals. Er weiß durchaus, wie man gut ablenkt und entertaint. Das muss man ihm lassen. Die Fassade ist schon sympathisch.
http://www.youtube.com/watch?v=k8TwRmX6zs4

Geändert von PlasmaLight (26.08.2013 um 22:59 Uhr)
Alt 26.08.2013, 23:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Erst Alex Jones (siehe Beitrag 1077-78), jetzt der berühmte Sheriff Arpaio. Gleich kommt dann wohl noch Donald Trump
Alt 26.08.2013, 23:20
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Erst Alex Jones (siehe Beitrag 1077-78), jetzt der berühmte Sheriff Arpaio. Gleich kommt dann wohl noch Donald Trump
Zumindest mal einer der Urheber der These

Aber auf den Spiegel werde ich mich nun auch nicht mehr verlassen. Der Titan hat es längst begriffen. Die Bild ist dann doch die seröse Zeitung schlechthin, weil sie genug Umsatz macht, ohne "finanziert" werden zu müssen

Aber auf das Thema will ich nicht näher eingehen. Habe schon genug Probleme, euch den Unterschied zwischen natürlichem Einsturz und Sprengung zu erklären. Wir müssen erst mal eine geistige Basis schaffen, damit das hier vorwärts geht

Geändert von PlasmaLight (26.08.2013 um 23:22 Uhr)
Alt 26.08.2013, 23:23
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Seh ich das richtig? Obamas Geburtsurkunde wird nun auch hier bezweifelt?
Alt 26.08.2013, 23:28
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Seh ich das richtig? Obamas Geburtsurkunde wird nun auch hier bezweifelt?
Na da er ja kein richtiger Politiker ist sondern nur eine Marionette des Schattenkabinetts aus Bankern, Milliardären und Lobbyisten muss das zwangsläufig so sein Aber darüber reden wir dann erst ab Seite 200
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen