|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: Welche habt ihr so zu Hause?
@ presswurst
Willst du eine laden aufmachen ![]() |
|
|||
|
|||
nein keinen Laden
![]() nur eine kleine Sammlung. Soviel Hölzer sind das doch nicht. ![]() Bei mir ändert sich der Holzbestand sowieso laufend.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (23.03.2013 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
1x Butterfly mazunov
1x Butterfly innerforce zlc 1x dhs pg7 1x Butterfly amultart 1x Butterfly timo boll zlc |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt ihr so zu Hause?
update:
2 BTY Timo Boll All+ (anatomisch, ca. 8 Jahre alt) 1 BTY Primorac Off-(europ.Version, anatom.,ca. 8 Jahre alt) 1 Stiga Alser ,(genagelt, 97Gr., konkav Blatt ca. 5,8mm dick,70er Jahre) 1 Stiga Alser Mark V ,(90Gr., konkav Blatt 5,5mm dick) 1 Allround Evolution mit Doppellinse goldener Schrift, konkav-schmal, 85Gr. 1 Stiga Allround WRB, konkav, ca. 8 Jahre alt 1 Stiga TUBE Light Off- (90Gr. konkav-schmal, ca. 8 Jahre alt) 1 Banda Allround konkav(rote-Linse, rarität) 1 Banda Allround anatomisch, rarität 1 Koervers Power Drive, anatomisch, ca. 80Gr., rarität 1 JUIC Kalinic Allround konisch 1 JOOLA-Jubi-OFF-Holz (80er Jahre, 90 Gramm, rarität) 1 YINHE J1-Abachi-Holz(Blattdicke 10mm,ca. 8 Jahre alt) 1 Friendship-6010, Off- (konkav, 81 Gr.,ca. 8 Jahre alt ) Ein Tausch der aufgelisteten Hölzer ist gegen 1 PPP mit weisser Linse oder ein BTY-Power drive aus den 80/90ern(85-90Gr.) im passablem Zustand möglich
|
|||
|
|||
Andro TemperTech ALL+
Andro Kinetic Surpreme OFF- Donic Appelgren Allplay Senso V1 ALL+ Donic Persson Power Allround ALL+ Donic Waldner Dotec AR OFF- LKT Lord of the Balance OFF- (mit Belägen zum Verkauf) Tibhar Stratus Powerwood OFF- |
|
||||
|
||||
Darker 5P2A konkav
Darker 5P2A gerade Avalox P500 Butterfly Korbel Japan Donic Persson Dotec off- Lion Phung Mag 1 Lion Phung Mag 3 Diverse Eigenbauten Gruss Sam
|
|||
|
|||
Hat sich gerade was geändert...
Adidas Avenger 5 Andro TemperTech ALL+ Andro Kinetic Surpreme OFF- Donic Appelgren Allplay Senso V1 ALL+ Donic Persson Power Allround ALL+ Donic Waldner Dotec AR OFF- Tibhar Stratus Powerwood OFF- |
|
|||
|
|||
Ca. 50 Ligno Blades von All - Off+
Butterfly Maze Off Butterfly Keyshot Light Butterfly Spinshot Off- Butterfly Steger Andro Carbon Aramid Off OSP Expert |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal,
habe 1 Waldner Light All (das lilane) mit 81,9g aus den 90ern 1 Trigger Off von Schöler Micke 1 Joola R. Wosik aus den 80-90 mit Tigermuster am Funrier ![]() 1 Butterfly Primo Off- Nagelneu ca. 5 Jahre alt (keine Japan). 1 Donic epox Off (Kein Holz für Spinns, nur Schuß). 1 Banda Dacota Off (aktuelles Spielholz) ![]() Möchte gerne noch etwas ähnliches, wie Dacota testen, vielleicht hat mir ja jemand nen Tip, dachte da so an Bty J.Hinoki, Boll Alc oder Innerforce Alc oder Keyshot light, was meint Ihr??? ![]() Nehme auch gerne Angebote an mit Holzbeschreibung ![]() Geändert von Robbi_King (08.05.2013 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was macht ihr mit den ganzen Hölzern?? Nur den Sammler in euch befriedigen
![]() Mir gehen schon meine wenigen auf den Keks. Yinhe t7 (Spielholz) Yinhe t2 (noch verpackt, soll Spielholz werden bzw T7 und T2 wechseln sich ab zwischen Spiel und Ersatzholz) andro championship(wurde mir mal geklaut, da aber Jugendholz aus Sammelwut hier nochmal gekauft) Bty Boll Spirit (sehr ramponiert) Stiga Clipper Wood(will ich loswerden) Bty Kiso Hinoki 5 (will ich loswerden) andro Super Core all+(angebrochen, aber erster zusammengestellter Schläger) imperial power crash( 20-30 Jahre alt) TT-manufaktur spin master(spezieller Griff und eins der letzten, die komplett schwarz gefärbt wurden) andro super core cell carbon(gehört eigentlich der Freundin) verschenkt wurden schon: Joola K5 Joola Rossi allround Tibhar Powerwood
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.