Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2019, 07:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Darf ich nachfragen um welche Bezirksklasse es sich handelt? Es gibt im Bezirk Düsseldorf 7 Stück. Die Nummer würde helfen. Da ich mich dort nicht so auskenne kann ich das nicht so einfach zuordnen. Ich würde das nämlich gerne versuchen nachzuvollziehen um ähnliche Probleme die woanders auftreten gleich zuordnen zu können und die Fehlermeldung dann auch gleich entsprechend formulieren zu können.

Am liebsten wäre mir sogar der direkte Link zur Liga und zur falschen Anzeige der Mannschaftsmeldung.

Bernie wird das vermutlich sofort wissen und dies ggf. dann auch weitermelden im WTTV.
Alt 08.07.2019, 07:59
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
MyTischtennis statt click-tt?

Mit meinem Android SMARTPHONE in Click-TT Baden-Württemberg habe ich derzeit keine Chance mehr, MYTT zu umgehen. Auch der direkte Einstieg anderer Landesverband und deren Spielklassen habe ich derzeit auch keine Chance mehr, MYTT zu umgehen.

Auch DTTB von TTBL bis Oberligen schaltet jetzt auf MYTT um.

Add-on noMyTT in Firefox oder Chrome habe ich auch installiert.

Wer kann mir helfen, da ich nur noch ein Huawei-Smartphone besitze und CLICK-TT bevorzuge.

Besten Dank für umgehende Hilfe, wenn möglich.

Geändert von drive-tt (08.07.2019 um 12:37 Uhr)
Alt 08.07.2019, 10:53
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Firefox mit noMyTT funktioniert bei mir unter Android auch für BaWü. Dass die Sanktionen gegen Huawei damit etwas zu tun haben, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Überprüfe mal unter Add-ons, ob noMyTT auch wirklich dabei und aktiv ist.
Alt 08.07.2019, 12:15
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Bernie wird das vermutlich sofort wissen und dies ggf. dann auch weitermelden im WTTV.
Ich kann nirgendwo einen Fehler feststellen.
Alt 08.07.2019, 16:01
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vielleicht liegts an mir?

Ich rede von der Bezirksklasse 3 in Düsseldorf. Die Mannschaftsmeldungen sind definitiv die von letzter Saison (in meiner Mannschaft aus Breyell zB André Mannheim an 1.6 statt mir, Kevin Sieben).
Alt 08.07.2019, 16:30
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei mir tritt das nur auf der "Mein Click-TT" Seite auf. Die Favoriten-Liga wird mit den aktuellen Mannschaften angezeigt, wenn ich dann auf Meldungen gehe sind die Aufstellungen der Vorrunde 2018/19 dieser Mannschaften zu sehen.

Wenn ich über den Ligenplan (hier: TTVWH) mich auf die gleiche Liga durchklicke, sehe ich die gleichen Mannschatfen wie vorher, aber bei Meldungen ist keine Aufstellung zu sehen.

Geändert von Hansi Blocker (28.07.2019 um 07:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Alt 11.07.2019, 08:56
Benutzerbild von TTC Re Ost
TTC Re Ost TTC Re Ost ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC Re Ost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

hab mal eine Frage

unter myTischtennis kann man den Spielplan für die neue Saison für den ganzen Verein anzeigen lassen. Link kopieren und auf der eigenen HP einpflegen.

Wieso kann ich es nicht unter click-tt den Link kopieren.
Beim öffnen des Links kommt immer Zeitraum der nächsten 7 Tage.
Ich hätte ja gerne Zeitraum 2019/20
Alt 11.07.2019, 10:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Du musst wahrscheinlich an die URL noch einen Parameter anhängen. Falls du das Suchformular meinst, so etwas wie "searchTimeRange=13-4718".
Alt 11.07.2019, 16:32
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Firefox mit noMyTT funktioniert bei mir unter Android auch für BaWü. Dass die Sanktionen gegen Huawei damit etwas zu tun haben, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Überprüfe mal unter Add-ons, ob noMyTT auch wirklich dabei und aktiv ist.

Huawei Smartphones sind standardmäßig mit Chrome Google eingerichtet. Bei Chrome Google gibt es keinen Add-on Filter, nur einen Chrome Web Store =

Chrome Web Store

noMyTT
angeboten von ibdev00

(1)Sport101 Nutzer
Übersicht
Eliminate redirects to www.mytischtennis.de
This is an extension for users of click-tt.de. The links to www.mytischtennis.de are eliminated and the old behavior is restored.
Details
Version:1.7
Aktualisiert:4. Juli 2019
Größe:10.6KiB

Prüfung ob in Chrome Web Store aktiv ????

Bei Mozilla Firefox ist die Add-on Aktivität von noMyTT eindeutig, da deaktivieren bzw. deinstallieren dabei steht.

Danke für Hilfe, da ich nach wie vor das mytt Umschalt-Problem bei den Spielklassen mit den Vereinen/Mannschaften habe.
Alt 11.07.2019, 17:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Soweit ich weiss, erlaubt Chrome unter Android keine Add-ons, Firefox sollte aber in jedem Fall funktionieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen