|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Boll gerade gehäufte Niederlagen aufweist hängt aber glaube ich auch mit seinem Rücken zusammen, der ihn schon gegen Bad Königshofen das Leben schwer gemacht hat. Glaube nicht, dass er den so schnell fit bekommen hat. Seine Körpersprache gegen Polansky war einfach richtig schlecht, so als ob er sich durchquälen musste. Der Alterungsprozess geht wie gesagt schleichend vonstatten und die Niederlagen bedeuten meiner Meinung nach nicht, dass er ab jetzt immer gegen solche Spieler verlieren wird. Man darf aber eben auch nicht so eine Erwartungshaltung haben, sodass mehr als 1 oder 2 Niederlagen direkt eine Katastrophe bedeuten, er ist nun mal eben 38. Wenn man vergleicht wo andere ehemalige Top-Leute wie Waldner, Perrson, Gatien, Grubba, Saive mit 38 niveau- und bilanztechnisch dastanden, dann ist das immer noch absolute Spitze. Geändert von tt-master1989 (26.03.2019 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vermutlich meint er, dass Du nun auch noch anfängst Turbo zu zitieren.
Das macht es denen, die ihn auf Ignore gesetzt haben schwerer die Beiträge nicht zu lesen. Da man sie ja sonst liest wenn man sie sieht hat man ihn eben auf ignore gesetzt. Wenn aber jemand ihn zitiert ...
|
||||
|
||||
Tippe heute abend auf
Franz Liao Jorgic Doppel jorgic Polansky Franz muss 1er sein. Polansky, jorgic schon gegen Boll verloren. Liao noch nicht, vielleicht noch unbeschriebenes Blatt je nach Tagesform. 3 dann jorgic in der Hoffnung auf einen Sieg. Boll Karlsson Kallberg Boll ist offiziell fit. Karlsson wird diesmal auf 2 riskiert, kennt Franz gut und ein Sieg kann mal möglich sein. Auf 3 kallberg weil stärker als assar und gegen jorgic so was drin.
|
|||
|
|||
Liao wird wenn er spielt an 2 oder 3 spielen. Franziska sowieso sicher an 1. Polansky hat gegen Boll nur in 5 Sätzen verloren und im Doppel auch viel stärker gespielt als Jorgic. Die beste Aufstellung für Saarbrücken wäre meines Erachtens nach Franziska, Polansky, Liao. Jorgic kann nur gegen källberg oder assar gewinnen, die werden auf 2 aufgestellt. Da Jorgic aber nicht als Einser spielen wird sollte er heute meiner Meinung nach nicht spielen, da Polansky für boll und karlsson deutlich gefährlich ist und zudem scheinbar besser in Form.
Düsseldorf kann egal in welcher Aufstellung bestenfalls 3:1 gewinnen 2 boll plus karlsson. Gegen assar und källberg müssen Franziska (falls källberg/assar bei Saarbrücken an 2) oder jorgic oder wer auch immer bei Saarbrücken an 3 spielt gewinnen(falls assar/källberg an 3) Geändert von smile tt (05.04.2019 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin ich anderer Meinung
|
|||
|
|||
Liao anstelle von Darko ? Was hast du denn geraucht ?
|
||||
|
||||
Nein. Lese doch meinen Beitrag und die Erklärung dazu.
Liao auf 2, kein risiko. Denke aber such das karlsson heute mal 2 ist
|
|||
|
|||
Liao für Darko hattest nicht du geschrieben , wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich zitiert, wie jetzt .
Wenn alle gesund sind, sollte Aufstellung wie letztes Mal gewählt werden und wenn's dann nochmal zum Schlussdoppel kommt, sollte es nochmal reichen !
|
|||
|
|||
Liao wird nicht wegen exorbitant starker Leistungen nicht weiterverpflichtet !
Jedenfalls live nur enttäuschendes von ihm gesehen, wenn er im Doppel so gut sein soll, dann vieleicht mit anderem Doppelpartner.
falscher aufschlag |
Themen-Optionen | |
|
|