Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2007, 17:30
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von derdon84 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich finde es schade, dass diese Behauptungen jetzt wieder aufgestellt werden, da wir das Erste Mal so Aufgestellt waren diese Saison und es sich um eine Ausnahme gehandelt hat! Leider gibt es noch mehere Mannschaften, die zum Beispiel gar nicht antreten oder schon viel öfter diese Saison mit schlechteren Ersatzspielern gespielt haben! Wenn wir gar nicht angetreten wären, wären die Kosten dafür auch sehr hoch gewesen!

...

Dies ist unsere Sicht der Dinge aus Altena und wir machen keine Wettbewerbsverzerrung, da gibt es andere Mannschaften!

Gruß aus Altena
Weitere Kommentare meinerseits erachte ich als überflüssig, da redundant.

Gruß

Olaf
Alt 20.04.2007, 18:24
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleibt tolp?
Alt 20.04.2007, 18:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
ich könnte mir vorstellen, dass altena, wenn es erlaubt wäre, die ersten acht meisterschaftsspiele in bestbesetzung spielt, gewinnt, und sich dann vom spielbetrieb zurückzieht. sowas ist einfach nur noch asozial.

vllt sollten die regeln wieder dahin gehen, dass die nummer eins der unteren mannschaft als ersatz aufrücken muss. dann hätte altenas mannschaft nach vier spieltagen ein völlig neues, aber realistischeres gesicht als zu beginn einer saison.

ich weiß, dass wir in den letzten vier jahren auch immer in verschiedenen aufstellungen gespielt haben und von der fleixiblen ersatzstellung profitiert haben, falls mir jetzt einer ans bein pissen will. aber das hat sicher andere gründe als bei altena (schweigmanns erkrankung; benders herzinfakt; abels beinverletzung; daunheimers weggang).

aber was altena da abzieht ist eine frechheit !!! leider wird sich das bei bestehenden regelen wohl kaum ändern - sehr schade ...

p.s. so, jetzt habe ich wieder ein wenig zu mirco aufgeholt
Die Regeln sind wie sie sind. Manchmal muß man sagen Leider. Aber machen kann man da wohl nichts. Die Regel das der nächste aufrücken muß hat ja nur gegolten wenn beide gleichzeitig in der gleichen Halle gespielt haben. Wenn man sowas umgehen will spielt eine Mannschaft dann immer auswärts die andere am gleichen WE zuhause. Also wenn man sowas umgehen will geht das immer. Und generell sagen Brett 1 muß Ersatz spielen macht auch wenig Sinn weil was machste wenn der nicht kann??? Auch andere Dinge die Positiv sind würden mit einer solchen Regel verhindert. ZB Einsatz von Jugendlichen bzw jüngeren Spielern in höheren Mannschaften.

Fazit. Viele Regeln die positiv wirken werden leider manchmal (leider oft immer von den gleichen) benutzt um durch die Hintertür zu tricksen
Alt 20.04.2007, 21:26
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
ich bin auf platz zwei !?! wusste ich gar nicht. dabei habe ich mich zu beginn doch so zurück gehalten. das witzige an der ganzen sache ist, dass ich mich an die hälfte der beiträge kaum erinnern kann ... man beachte die durchschnittliche uhrzeit meiner beiträge

Für alle, die es interessiert ...

Wenn man im WTTV-Forum auf die Gesamtzahl der Antworten des Threads klickt (mom. bei uns die 1173), dann sieht man die erwähnte Statistik.
(Und das Flender alles versucht, um hier noch vor Saisonende die einzig wahre Nr. 1 zu werden )
Alt 20.04.2007, 23:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch woher du das mit den genauen Postinganzahlen nur weißt...
Alt 21.04.2007, 00:26
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hat mir ein Vögelchen gezwitschert ...
Alt 21.04.2007, 07:38
Wechselschnitt Wechselschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wechselschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Verhalten von Altena war vor der Saison absehbar;nichtsdestotrotz ist es grob unsportlich und wird sich auch in der kommenden Saison wohl nicht ändern.Die Erklärungsversuche von dort sind fadenscheinig und nicht akzeptabel.
Alt 21.04.2007, 07:44
Wechselschnitt Wechselschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wechselschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Verhalten von Altena war vor der Saison absehbar und wird sich auch in der zukünftigen nicht ändern.Erklärungsversuche von dort sind nur fadenscheinig; Altens ist die Mannschaft, die den Abstiegskampf verzerrt und sich häufig wegen dubioser Aufstellungen als grob unsportlich erweist.
Alt 21.04.2007, 08:31
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

da kann ich mich nur anschließen. Sicherlich kann und darf es mal vorkommen. Das haben wir bei uns dieser Saison ja auch erlebt.

Wenn es nach mir ginge, müssten alle Spiele von Altena rückwirkend mit 0:9 gewertet werden. Das wäre gerecht auch allen anderen Teams gegenüber.

Viele Grüße und ein sonniges WE. Ich muss noch bis 14 Uhr Autos verticken

Marco
Alt 21.04.2007, 12:39
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Das hat mir ein Vögelchen gezwitschert ...
Das Vögelchen, dass du meinst würde aber auf keinem Zweig sitzen können...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen