|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Lieber Peter !
Hättest Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen wäre Dir aufgefallen, dass wir unsern Gangbang direkt nach dem verwandelten Matchball in der Spielbox hatten und nicht in der Kabine ... Ich ermahne Dich hiermit zu mehr Konzentration in Zukunft ! Dafür wirst Du beim nächsten Training verprügelt Was folgend in der Kabine passierte bleibt an dieser Stelle unerwähnt !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Werke großer Künstler leben weiter und werden nie vergessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und am 11.06.2007 hast du geschrieben: Das weiß ich noch recht gut, weil ich nämlich auf Hiltrup II als Meister getippt hatte, was du aber unrealistisch fandest. Geändert von Rahul Nelson (27.04.2008 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit mir wird es keine Steuererhöuhngen geben. Blühende Landschaften. Die Einheit kostet nichts. Oder der hier: Die MwSt bleibt bei 16 %. Reinhard Adenauer Mensch Rahul, da hast Du glatt ne Selektion auf Reinhard R. gefahren. Und Prost
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesmal battlet ihr euch schon gegenseitig oder was? Wo kommt nur dieser überschüssige Geltungsdrang her? |
|
||||
|
||||
Was für ein WE für Hiltrup! Komme ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus...
Auch an meine ehemaligen Kollegen aus der Zweiten einen riesigen Glückwunsch zum Direktaufstieg! Als Neu-Hammer bin ich aber sicher, dass auch die zweite meines neuen Vereins den Aufstieg noch schafft. Aus einiger Erfahrung mit euch wäre ich bei DER Party gerne dabei gewesen. Weiter so Männas! Greetz SPonge |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Troopers auch von meiner Seite!!!
Sauberer Endspurt... Hamm alles Gute in der Relegation und allen anderen Teams eine schöne Sommerpause... Gruss, KDM
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war jetzt dein fünftes Posting im thread zur LL 3, und alle fünf haben nur einen Inhalt: Du hetzt gegen einen Verein, der in dieser Liga noch nicht mal mitspielt. Dein jüngstes Posting liefert ein trauriges Beispiel dafür, wie du dich bemühst, hier die Stimmung zu vergiften: gleich zwei Beleidigungen in drei Sätzen. Wie übel muss man eigentlich drauf sein, wenn man nachts um 3:58 Uhr nichts Besseres zu tun hat? Lad deinen Frust doch mal woanders ab, statt uns ständig ungefragt anzupöbeln! Ein Blick auf deine anderen fünf Postings zeigt, dass du hier offenbar prinzipiell nur Häme verbreiten willst. Wie wär’s, wenn du zur Abwechslung mal was Positives schreibst, hm? |
|
|||
|
|||
Ich wäre lieber in meinem Kämmerlein liegengeblieben.
Hetze? Ich nenne das 'Lustigmachen'. Weshalb ich euch ja auch bitte, diesen Thread zu verschonen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
P.S.: Hat der RR dich noch lieb? Geändert von El_Mariachi (28.04.2008 um 14:25 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|