|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ey Gerd, funk mir nicht zwischen meinen Ticker...
![]() So, wenn ich den bruchstückhaften Wiedergaben Glauben schenken darf, gewinnt Preußen Lünen II am Ende doch noch knapp mit 9:6...!!! Pähler kassiert seine erste Rückrundenniederlage gegen Fabi Butzke... Ehre, wem Ehre gebührt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN PREUSSEN LÜNEN ZUR MEISTERSCHAFT!!! Die Korken knallen... Das Meistertrikot ist übergezogen... Der Rest ist Feiern... Alles weitere bleibt den Protagonisten vorbehalten, wahrscheinlich zu spääääter Stunde... Ich muss jetzt ins Bett, Papa Gerd hat mich schon daran erinnert, dass wir morgen ein nicht ganz unwichtiges Spiel haben... Bin raus... Geändert von Spion (12.04.2008 um 21:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Wir gewinnen gegen die sympathischen Arminen mit 9:5. Es war schön bei Euch. Danke für die nette Bewirtung. Wir drücken Euch jedenfalls die Daumen, dass Ihr den sofortigen Wiederaufstieg schafft.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist denn im Spiel Gahmen - Bottrop passiert??? Bei Click-TT steht ein 0:9. Seid Ihr nicht angetreten?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß BB |
|
||||
|
||||
Jo, damit sind die alten Preußen Meister!!!
![]() ![]() ![]() Die Luft war raus, nachdem Stiebler das vorgezogene Spiel gegen Hahn gewann, so dass der neunte Punkt sicher war. Von der Krone, Wüst und Pähler verlieren dementsprechend. Klasse Leistung von meiner Truppe, BL wir kommen!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch auch von mir an die netten nachbarn aus lünen. verdienter sieg heute und ein ebenso verdienter aufstieg.
GLÜCKWUNSCH ![]() |
|
|||
|
|||
schlange ist auch schon wach bzw. IMMER NOCH!
vom spiel direkt auf einen GEB und jetzt nun grad wieder gekommen,ab ins forum..... wir verlieren gegen eine sympathische mannschaft aus bottrop die bis auf Brett 6 komplett waren! Fing schon schlecht an Plischka/Eickhof kassieren ihre 1.RR Niederlage! Seck/Dormann verlieren auch knapp in 5. diverse spiele etwas knapper..... ich gegen bortz chancenlos....unten hätten punkte kommen können beide im 5. weg! naja was solls...9:0 Sieg geht in Ordnung.... das bett ruft *game over* |
|
||||
|
||||
Horst -Sued gegen Horst - Emscher 9:6
Emschermen schaffen es aber trotzdem die Klasse zu halten!! LG GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (13.04.2008 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, noch Mal alle Glückwünsche zum Aufstieg! Ich hoffe wir koennen nachziehen! PS: Ich habe schon von eurem tollen Aufstiegsfoto gehört! Ich hoffe das wird hier mal veröffentlicht! ;-) Gruß Gerd
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es was geworden ist, und deine frisur gut gesessen hat, dann wird das wohl irgendeiner bei uns schaffen es einzustellen. hoffe ich. so, vielen dank nochmal zu den glückwünschen. es war ein schönes spielchen gegen eine sehr symphatische boygroup. die ersten beiden doppel gingen knapp beide im 5ten zu 9 aber ich denke nicht unverdient an uns. das dritte doppel führt im 5ten 7:3 und 10:6 und verliert. sonst wäre ein 9:0 möglich gewesen. hätte dem ganzen aber sicher nicht entsprochen. oben gehen beide spiele klar an uns. holger hat gegen stümpel einen wahnsinnslauf im 5ten und trifft alles. im 4ten viel glück mit faulen. sicher das schönste und stärkste spiel des abends. wüsti spielt stark gegen leo und gewinnt am ende sicher. thorsten merkt man an das unten ihm nicht liegt und gurkt sich durch stiebi hat fabian eigentlich im sack. aber fabian kämpft und gewinnt am ende verdient. erster durchgang 7:2. haben sie etwas überrollt. rolf riskiert nix am rücken vor der dom rep reise und tobi gewinnt klar. mir gebührt es den für uns entscheidenden 8ten punkt gegen marvin zu machen. recht sicher 3:0. ab da war die luft raus. am nebentisch gewinnt stiebi das vorgezogene unten spiel und wir haben 9. danach verlieren holger klar, wüsti im 5ten und thorsten auch im 5ten. wenn es noch um was gegangen wäre mit etwas mehr ehrgeiz.so hatten wir dann ein denke ich verdientes 9:6 und die meisterschaft sicher. wir ließen die spiele mit lecker bierchen mit den waltropern ausklingen und sie begleiteten uns noch zum griechen, wo die beiden überragenden protagonisten des abends (meine wenigkeit und fabian )nochmal groß auftrumpften... ![]() ![]() ![]() hat spaß gemacht. hoffentlich in nicht allzu langer zeit wieder. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.