|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
"Betroffene" ? Nicht getroffene ?
Naja, jedenfalls bellen sie, die Hunde ![]() Zu Schalke : Man schicke die Vereinsführung + Kuranyi auf eine einsame Insel, dann darf man vielleicht wieder von der Uefa-Cup-Teilnahme träumen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt von was Werder träumt ( 2.Liga--wir kommen -OhhhOOhhh-), wenn sie von Graftie und Dzeko aus dem Pokal ge''bellt'' worden sind .....
|
|
||||
|
||||
Kommt auf die Insel drauf an
![]() Hat die Insel mehr als 30 Einwohner, dann darf man auf der Insel träumen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem glaube ich immernoch, dass Werder vor Schlacke stehen wird, am Ende der Saison, d.h. es wäre in deinem eigenen Interesse, wenn Werder vielleicht nicht absteigt...ok, vielleicht auch nicht, dann wird der Eintritt in die Turnhalle im nächsten Jahr billiger ![]()
|
|||
|
|||
@Obachecka: Ich glaube beides geht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist es eig egal was mit dem Fischkopfverein passiert, nur eins ist klar: S04 steht am Ende vor den BFK. |
|
||||
|
||||
Da schlummert ein unglaubliches Agressionpotenzial in dir, merke ich
![]() |
|
||||
|
||||
Das dürftest doch selbst Du wissen
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nein, eigentlich nicht, ABER wenn hier gewisse User, meinen immer mit unglaublich witzigen Kommentaren über S04 herzuziehen, werde ich das im gleichen Maße auch tuen, denn es heißt ja so schön : Idem ius omnibus + Imperare sibi maximum imperium est. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.