|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
tja,einmal im leben findet sogar mal ein blindes huhn ein korn.die nächste runde ist schon getippt.wo bleiben deine tipps?hat dich trotz des überraschendes tipperfolgs doch wieder der mut verlassen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich zeig' dir mal den einfach Weg ![]() http://cdn.laola1.tv/ittf/flashplayer.html Ist sofort das erste Spiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das so geil wie Süß komplett seinen Schläger mit Kantenband geklebt^^ So dass man aber auch nichts vom Schwamm sehen kann^^
|
|||
|
|||
Danke, hab' mich wieder mal bloed angestellt. Hatte die ittf-Seite seit gestern Abend meiner Zeit offen und zwischenzeitlich nicht "refreshed".
Jetzt sehe ich die Begegnung auch.... Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wang Hao vs Jiang Tianyi 1 Kaji Yoshida vs Kim Jung Hoon 2 Gionis - Maze 2 Ovtcharov - Ma Long 2 Wang Liqin - Tang Peng 1 Mizutani - Chen Qi 2 Joo Se Hyuk - Cheung Yuk 1 Matsudaira - Ma Lin 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Elke Schall verrät augenzwinkernd das Geheimnis des Erfolges: "Im Doppel rede ich mir immer die Zunge aus dem Leib, hier rede ich fast kein Wort. Das ist mit Männern eben anders. Wenn man nichts sagt, kann man im Spiel auch keinen Stress miteinander bekommen." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So, jetzt bin ich aber wieder friedlich, wo ein Fürsprecher* mich davon überzeugt hat, den immer so freundlich und wohl erzogen auftretenden Kizashi nicht weiter zu verwirren. *PS. Es war nicht der Abwehrtitan. |
|
||||
|
||||
Und hier meine Tips:
Wang Hao vs Jiang Tianyi 1 Kaji Yoshida vs Kim Jung Hoon 1 Gionis - Maze 2 Ovtcharov - Ma Long 1 Wang Liqin - Tang Peng 1 Mizutani - Chen Qi 1 Joo Se Hyuk - Cheung Yuk 1 Matsudaira - Ma Lin 2
|
|||
|
|||
Ich bin hinke wahrscheinlich wieder mal 25 Seiten in diesem Thread hinterher - aber ich fand's gerade klasse, wie Ovtcharov den Matchball gegen sich abgewehrt hat.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.