|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ersma abwarten, aber ..... vermutlich nicht, der gute Junge hat doch ein paar andere Möglichkeiten was "verschwinden" zu lassen wie Emmi .... Emmi isn Opfer .... CW ne D*******, Helmut hat recht ....
brauch er nicht, es war doch die schwiegermutter
Mannometer ..... die is echt irgendwie scheiße .... die sind in ein paar Jahren soweit wie die Gelben .... mit dem Personal unausweichlich, so blöd kann das Volk nicht sein.
Dazu könnte ich das Buch "Rote Lügen in grünem Gewand" von Thorsten Mann empfehlen.
|
|
||||
Zitat:
Und wenn ich Peter wäre, würde ich Dir auf die letzten beiden Absätze jeweils einen Hunni anbieten ...
Das perfekte Verbrechen, es gibt es doch:
Bernie Madoff: ca. 50 Milliarden der Gläubiger weg, 150 Jahre Haft. Griechische Regierung: bis jetzt ca. 100 Milliarden der Gläubiger weg. keine Haftstrafe, sondern “ein Erfolg”, und zur Belohnung jetzt 130 Milliarden von der EU. Offenbar gibt es das perfekte Verbrechen eben doch. Quelle |
|
||||
Auf den ersten Blick amüsanter Vergleich, aber dann doch nur albern.
Außerdem nur möglich mit den entsprechenden Komplizen: "Was stimmt: Die Kreativität griechischer Statistiker bei der Zahlungsbilanzkosmetik übertraf das in den anderen Ländern der Eurozone Übliche beträchtlich. Was nicht stimmt: Daß man davon in Brüssel nichts gewußt habe. Kein geringerer als Jean-Claude Juncker, Ministerpräsident von Luxemburg hat im November 2010 bei einer Pressekonferenz am Rande eines Treffens des Weltwährungsfonds ausgeplaudert, daß die Zahlungsprobleme Griechenlands seit vielen Jahren bekannt waren, daß er mit Rücksicht auf die guten Griechenlandgeschäfte der Deutschen und der Franzosen aber zum Schweigen verurteilt war." Quelle. |
|
|||
Der Haftungspegel – Haftungssummen für die Euroländer und der deutsche Anteil
http://www.cesifo-group.de/portal/pa..._Haftungspegel Durchaus interessant. |
|
|||
Der arme Wowereit. Wir er nun auch wie KT und Wulffi zum Opfer einer reinen Medienkampagne?
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...820734,00.html Ich bin gespannt auf die Wowi-Solidaritätsbekundungen von Peter und seinem alter ego Refabs. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|