|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werne-Noki 6:9
wir bekleckern uns nicht mit Ruhm. Gewinnen 9:6 gegen stark ersatzgeschwächte Werner!
Doppel 2:1 (wie immer Doppel 1+2 gewinnen, Doppel 3 verliert) Dann verspiel ich gegen Brocke eine 2:1 und 8:4 und 10:8-Führung und Schulze eine 5:2-Führung gegen Göbel im fünften Satz. Grote verliert 1:3 gegen Bußkamp und werne führte 4:2 Farwick (3:0-Ringert) und schlecht (3:1-wellmann) sorgen für das 4:4 Ein heute grottenschlechter Mevenkamp verliert 2:3 gegen Jaspert - 4:5 Schulze (3:0-Brocke), Ich (3:0-Göbel), Farwick (3:1-Bußkamp) und Grote (3:2-Ringert) bringen uns 8:5 in Führung. Mevenkamp verliert 1:3 gegen Wellmann zum 8:6. Schanie sichert uns dann mit einem 3:1-Sieg das 9:6 Hinterher lecker Würstchen und Bier |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Walst - Berge 9:7
Wir bleiben in der Rückrunde mit weißer Weste War übrigens ne starke Mannschaftsleistung, da wir Tobi Gerstendorf (Prüfungsstress) ersetzen mussten. Bei Berge allerdings auch Mehringskötter statt Vollmer (was allerdings BK Mitte gg. BK Mitte heißt...) Zum Spiel: Doppel: 2:2 Sowohl Freiherr, KP/ Korthaus als auch Jockel und ich (im Enddoppel) gewinnen gg. Danne/Schäfer. Jockel und ich gg. Luley/Keßler chancenlos (wir werdens nie lernen...); Nulle/Dittrich gg. Mehringskötter/Drave 2:3 Oben 4:0 Ich gewinne gg. Jörg 12:10 im 5. Satz, sonst alles glatt (3:0; 3:0; 3:1) Mitte 2:2 Korthaus überragend; Jockel... naja Unten: 1:3 Dittrich verliert beide, Nulle gg. Mehringskötter chancenlos, aber gegen Drave stark. Das war der Big Point, den wir brauchten. Fazit: Wir spielen wieder mal mit Ersatz (oben) und gewinnen trotzdem (wie gg. SSG). Hoffen weiter auf nen Pelkum-Ausrutscher, weil wir einfach in die BL gehören. V.a. wenn Jens dann noch bei uns ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur euer Probelm ist, dass ihr noch in Nordkirchen spielt und da auch noch mindestens einen Punkt lasst.... In diesem : Pooooooooooooooodolski!!!!!!! |
|
|||
|
|||
1. Wieso kann Pelkum einfach nicht Meister werden???
2. Walstedde läßt keine Punkte mehr. Ab sofort brauchen wir auf die Dritte und Erste keine Rücksicht mehr zu nehmen und haben somit immer die bestmögliche Truppe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ulf: wer ist eigentlich jens??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst wenn wir nicht Meister werden, so sind wir doch an diesem Wochenende dem Aufsteig ein grosses Stück näher gekommen. Das ist das einzige was zählt! @Pantani Jens = Jens-Oliver Höing aus Ahlen. |
|
|||
|
|||
Tach;-)
Als erstes mal Glückwunsch an Walstedde-starke Leistung! Nach dem heutigem Spieltag sollten wir unser Primärziel schon schaffen! Und das heißt Aufstieg!!! Selbst wenn wir gegen Berge verlieren sollten brauchen wir noch 3 Punkte aus drei Spielen (Ahlen, Heeren-Werve und Bockum-Hövel). Natürlich müssen wir den direkten Vergleich gegen Berge schaffen (Hinspiel 9:2). Ich sehe es auch so, daß Walstedde in die Bezirkliga (zumal sie sich noch verstärken) gehört, aber freiwillig geben wir den Meistertitel nicht her! Das schöne dabei ist, daß es bis zum Schluß richtig spannend bleibt!!! So ist Tischtennis doch am Schönsten Aber egal ob Berge oder doch noch wir dritter werden, bin ich mir sicher, daß es in der Relegation dann für den Aufstieg reichen wird! Dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder und es gibt sicher wieder schöne und spannende Spiele Gruß. DIXI |
|
|||
|
|||
Ahlen - TuWa Bockum-Hövel 9:3
1 Doppel und oben 2 (Scharbaum gegen Höing 3:1 und ich gegen Spork 3:1) Gruß kempi |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
nachdem Jörg mir dieses Forum so angepriesen hat, möchte ich nun auch an diversen Diskussionen teilnehmen. Wäre schön, wenn mir einer von euch nen kurzen Überblick über die Nicknames geben könnte. Bis denne Jens (der von Vorwärts) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.