|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
ist das blaue Stellwag-Holz mit konkavem Griff noch zu haben? Wenn ja bitte mail und Preis an
wolfgang.eberl@arcor.de Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwischen dem Max. und dem 2,0mm liegen tatsächlich nur 0,2mm, allerdings bin ich mit dem Belag trotzdem nicht zurecht gekommen. Mittlerweile spiele ich den "normalen" Speedy Spin (zumindest auf der VH, eventuell auch bald auf der RH), da ich mit dem etwas härteren Schwamm noch besser zurecht komme. Der Belag ist eh schon weg, daher erübrigt sich die weitere Diskussion. Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Biete:
Double Coin TT-Schuh Gr. 44 - 1mal getragen Banda Swedwood WRB, gerade - 2mal gespielt Bei Interesse bitte PN an mich. Bin auch an Tausch interessiert. |
|
|||
|
|||
Biete US-TT-Nationaltrikots verschiedener Jahre zum Kauf an. Trikots aus 2003 auch mit Hose.Damengrößen ( also xs,s fällt aber etwas größer aus) Auf Trikot Aufdruck und Flagge, auf Hose nur Flagge. Die Trikots sind von der Marke Stiga. Bei Interesse einfach PM, kann dann Fotos zuschicken...
Hab auch andere kaum getragene Artikel der Marke Killerspin im Angebot. Damenkleider( Röckchen, T-Shirts, Anzug etc.) Auch hier bei Interesse PM....
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge! Geändert von TT-Gaukler (22.02.2004 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Biete an:
DHS - Hurricane 2 in Schwammstärke 2.0mm Belag wurde wenig gespielt, daher neuwertiger Zustand. Bei Interesse, bitte PN oder E-Mail schreiben. |
|
|||
|
|||
Verkaufe folgende Hölzer:
TSP Free Feeling, leichtes, schnelleres Allroundholz, gerader Griff, Schlägerblatt versiegelt. Mit dem Holz wurde ca. 25 Stunden gespielt. Am Schlägerblattrand sind sehr kleine Ausfaserungen, die aber das Spielgefühl nicht beeinflussen. Preis 13,00 € inkl. Porto Tibhar Prause AR Plus leichtes Allroundholz, gerader Griff, Schlägerblatt versiegelt. Mit dem Holz wurde ca. 15 Stunden gespielt. Am Schlägerblattrand sind sehr kleine Ausfaserungen, die aber das Spielgefühl nicht beeinflussen. Preis 13,00 € inkl. Porto |
|
|||
|
|||
verkaufe mein prisma power control holz. ist ungefähr nen halbes jahr alt, top zustand, so gut wie keine gebrauchsspuren! macht nen preisvorschlag per pn.
|
|||
|
|||
Hat jemand ein Stiga Oversize Allround (eventuell auch Offensive) zu viel?
Oder ein Donic Opticon? Dann bin ich interessiert. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.