|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
|
|
|||
|
|||
Scheiss Zitterei... na bitte, geht doch. KSC vor !
|
|
|||
|
|||
Dass die da nicht mal locker 3:0 gewinnen würden, war vorher klar. Ohne Zittern ging es also nicht.
Der KSC ist nicht weiter wichtig. Morgen Regensburg ist viiiiiiiiiiiieel wichtiger! Der KSC wäre übermorgen nur dann wichtig, sofern der HSV den Rest gewinnen würde. Also auch in Heidenheim. Bei aller Liebe, aber daran mag ich nun wirklich nicht glauben. Das geht nur über die Reli. Und dafür wurde heute ein verdammt wichtiger Sieg eingefahren. In der Reli muss halt ein Gegner her, der kotzen könnte, dass er diese überhaupt spielen muss. Was die heute in der 1. Halbzeit spielerisch gebracht haben, war aller Ehren wert. Hätte ich nicht gedacht. Die waren ja gefühlt 3 Klassen stärker als Dresden. Nur dass sie ihn eben nicht reingemacht haben. Für den Moment = durchatmen! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ja, einen Spieltag sollten wir das hinbekommen.... einfach mal Schnauze halten....danach gehts munter weiter
|
|
|||
|
|||
Zum zweiten Mal in dieser Saison fällt mir auf, dass Regensburg eine charakterlose Truppe ist! Geht es für die um nix, zeigen die nix!
Hätte gefühlt auch zweistellig für Heidenheim werden können. Zu den wichtigen Dingen des heutigen Tages: Mehr Worst Case ging heute nicht. Cool bleiben! Am Ende wird's reichen! |
|
||||
|
||||
ich wünsche Nürnberg den Abstieg und HSV den Nichtaufstieg (in der Reli gegen Werder).
|
|
|||
|
|||
Danke Peter für die guten Wünsche, dann easy going nach oben !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche, wenn ich was wünsche, nur Gutes! Wünsche ich was Schlechtes, halte ich meine Fresse! Selbst Werder wünsche ich den - allerdings direkten - Klassenerhalt! Bundesliga ohne Werder ist scheiße! |
|
||||
|
||||
uns unterscheidet - zum Glück - einiges.
Trotz gleicher Einstellung zu Corona Zitat:
Diesem Vorsatz bist du alleine hier 20x untreu geworden Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
Themen-Optionen | |
|
|