Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2006, 08:11
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Denissternchen
P.S.: Dem versteckten Angebot von Michael sollte man in jedem Fall nachgehen, er wäre menschlich und spielerisch eine Bereicherung für euer tolles Team
Wir nehmen die Graupe und carl, Hubert und ich gehen in die Zweite und in der Ersten herrscht immer eine Bombenstimmung
Alt 06.03.2006, 10:10
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg?

Zitat:
Zitat von eisbär
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche ,aber:
1: sind wir noch lange nicht zweiter.Delmenhorst schlägt Venne und Venne uns,und schon sind wir dritter.So abwägig ist das gar nicht,und ich glaube daran glaubt auch wba noch.Nicht wahr Achimchen?

So jetzt habe ich Michi den alten Sack aber genug den Bauch gepinselt.Du alte GRAUPE.
Glaube ich leider nicht mehr dran, Marc wird diese Saison nicht mehr spielen können...also de facto: Neue Ziele anvisieren, dritten Platz gegen Hude verteidigen!!!

Ausserdem, Michi pinselt man nicht den Bauch, der kann sowas gar nicht verarbeiten, gelle!!!

Also, freue mich auf Venne, Greetz wba

Geändert von wba (06.03.2006 um 10:44 Uhr)
Alt 06.03.2006, 10:38
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
Glaube ich leider nicht mehr dran, Marc wird diese Saison nicht mehr spielen können...also de facto: Neue Ziele anvisieren, dritten Platz gegen Hude verteidigen!!!

Ausserdem, Michi pinselt man nicht den Bauch, der kann sowas gar nicht verarbeiten, gelle!!!

Also, freue mich auf Venne, Greetz wba

Habe da mal ne Frage: Ich bereite gerade die neuen Doppel auf das Venne-Spiel vor, jetzt folgende Frage: Wenn Nr. 2 und 6 und Nr. 3 und 5 jeweils Doppel spielen, ist es dann egal, welches Doppel als Doppel 2 und welches als Doppel 3 aufgestellt wird??? Das ist für mich echt neu, dachte ich doch bisher, Nr. 2 und 6 kommt automatisch vor Nr. 3 und 5??? Bitte um zackige Antwort! Danke wba
wenn das so ist,zählt immer der Spieler mit der besten Platzierungszahl.Bei dem Beispiel haben beide 8 also muß 2 und 6 Doppel 2 spielen.
Alt 06.03.2006, 10:45
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
wenn das so ist,zählt immer der Spieler mit der besten Platzierungszahl.Bei dem Beispiel haben beide 8 also muß 2 und 6 Doppel 2 spielen.
richtig, habe ich auch gefunden, hatte nur falsch geschaut!!! Dachte schon, Venne stellt die Doppel falsch, SORRY, mein Fehler...
Alt 06.03.2006, 10:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist das mit Marc seinem Rücken so schlimm?das tut mir echt leid,dann wird das in Venne natürlich sauschwer.Mein Traum ist Venne-Delmenhorst 8:8,dann hätten wir am 25.3.gegen Venne ein Endspiel um Platz 1.Ein Riesenspiel,und danach mit Venne und Dodesheide(die spielen zeitgleich gegen unsere zweite)eine Meister und Religationsfeier zu machen.Aber wie gesagt nur ein Traum.Venne muß noch gegen Delmenhorst spielen und wir müssen noch gegen Oesede.Nicht das ich Angst hätte,aber im Tischtennis kann viel passieren.Siehe Meppen-Belm,Belm-Delmenhorst,und Sonntag Oesede-Meppen 9:4.Damit hätte auch keiner gerechnet.
Alt 06.03.2006, 11:04
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von eisbär
ist das mit Marc seinem Rücken so schlimm?das tut mir echt leid,dann wird das in Venne natürlich sauschwer.Mein Traum ist Venne-Delmenhorst 8:8,dann hätten wir am 25.3.gegen Venne ein Endspiel um Platz 1.Ein Riesenspiel,und danach mit Venne und Dodesheide(die spielen zeitgleich gegen unsere zweite)eine Meister und Religationsfeier zu machen.Aber wie gesagt nur ein Traum.Venne muß noch gegen Delmenhorst spielen und wir müssen noch gegen Oesede.Nicht das ich Angst hätte,aber im Tischtennis kann viel passieren.Siehe Meppen-Belm,Belm-Delmenhorst,und Sonntag Oesede-Meppen 9:4.Damit hätte auch keiner gerechnet.
ja, ist schlimmer als wir alle dachten, hoffentlich erholt sich der Kollege Engels wieder...hört sich auf jeden Fall nicht wirklich witzig an, also auf diesem Wege nochmals gute Besserung, Marc, und denk dran, alles wird gut!

Na ja, die Erdkugel dreht sich auch jetzt noch weiter...also weiter machen wba
Alt 06.03.2006, 11:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von wba
ja, ist schlimmer als wir alle dachten, hoffentlich erholt sich der Kollege Engels wieder...hört sich auf jeden Fall nicht wirklich witzig an, also auf diesem Wege nochmals gute Besserung, Marc, und denk dran, alles wird gut!

Na ja, die Erdkugel dreht sich auch jetzt noch weiter...also weiter machen wba
Das hört sich ja wirklich super sch.... an.Auch von mir und den Belmern Gute Besserung Marc.Vielleicht hätte er gegen Udo schenken sollen.Hoffentlich hat er es da nicht noch schlimmer gemacht.
Alt 06.03.2006, 12:20
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marc Engels: Gute Besserung, hoffentlich nichts schlimmes oder etwas was sich kurzfristig kurieren läßt.

@wba: Wie bist du denn drauf ? Laß den Kopf nicht hängen !!!
Denke positiv, knuddel mit deiner schnuckeligen Tochter, trink dir einen in deiner Bar, trainier ordentlich auf das Einzel gegen Hellmann und dann kommst du nach Meppen und wir trinken die Bierchen die du verloren hast.

@eisbär: Bange machen gilt nicht. Wenn ihr so´nen Kampf wie gegen unsere Erste hinlegt lann alles passieren.

Boah ey, jetzt bin ich nicht nur der der euch zum Alkohol verführt, sondern auch noch der Psycho-Onkel in diesem Thread. Ich sollte mir mal Gedanken machen daraus eine Profession zu machen. Steckt bestimmt ´ne Menge Kohle drin.

An der Tipper-Tabelle hat sich nichts geändert. Kommendes WE könnte ich allerdings tief in die Tasche fassen müßen, wenn das Weberchen seine Drohung wahr macht und gegen Hellmann gewinnt.

Meine Tipps zum kommenden WE:

Venne - Hude 9:5
Hude - Holzhausen 9:3
Venne - Delmenhorst 8:8

So und nun hört auf zu jammern und tippen !!!

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May Selbstvertrauen be with you)
Alt 06.03.2006, 13:02
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Belm: Glückwunsch! Sagenhafte Leistung! Nur Schade, daß Euer Abschied aus der Liga damit immer wahrscheinlicher wird. Aber mit dieser Leistung in dieser vor allem nach oben starken Liga gehört ihr in die Landesliga. Auch wenn ihr das z. T. anders seht.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 06.03.2006, 13:06
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Venne - Hude 9:4
Hude - Holzhausen 9:1
Venne - Delmenhorst 9:4

@Marc: Alles Gute!!!
@Belm: Glückwunsch. Hab ich euch, ganz ehrlich, nicht zugetraut.
@Meppen: Was war los?
@Graupe: Nächste Saison Verbandsliga!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (06.03.2006 um 13:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen