|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
So, die Oeseder sind wohl noch unterwegs, da will ich mal ein paar Zeilen zum Spiel in Berenbostel schreiben:
Nach den Doppeln stand es 2:1 für Berenbostel, wobei Andreas und Larsi ein 0:2 gegen Schreiber/Goltermann noch in einen Sieg umwandeln können. Oben 3:1, nur Larsi gewinnt nach starkem Spiel gegen Kernein, Andreas stand ein wenig neben sich, war zumindest mein Eindruck Mitte 1:3, die "Katze" schlägt zwei mal zu und spielt endlich wieder einen RICHTIG schönen Ball, auch mit dem Angriff klappt´s ab und an mal wieder... ![]() Habekost schlägt Gottschlich Unten 1:3, der "Kroate", für mich der Matchwinner gewinnt gegen Arkenberg ziemlich klar und lässt auch Malte keine Chance, gaaaaaanz starke Leistung ![]() Schlußdoppel für Oesede, wobei Scholle/Larsi wieder einem 0:2 Satzrückstand hinterlaufen und letztendlich ein wenig glücklich mit 11:9 im fünften gewinnen. Geiles Spiel, allerdings ohne den nötigen Zuschauerzuspruch (wenn ich es ganz positiv sehe waren wir heute 10 Leute)
|
||||
|
||||
Jetzt ist ja der Spielbericht von WF-Niedermark online.
Da hätten die Gastgeber vielleicht besser dran getan, den Hölter aufzustellen und ihn seine Spiele kampflos abschenken zu lassen...zumal man dann 'ne offensichtliche "Wunderheilung" des Niedermärker Ersatzmanns wohl verhindert hätte... Und genau das möge man mir bitte mal erklären: Da schenkt jemand sowohl das Eingangsdoppel als auch das erste Einzel weg. Zum letzten Einzel (gegen einen Ersatzmann - vorsichtig ausgedrückt - ohne Oberligaformat) stellt er sich dann aber wieder hin und gewinnt auch ganz klar. Was ist das denn bitteschön? Ökonomisches Prinzip, ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß, oder was??? Da wird der Sport mit Füßen getreten. ![]() An Stelle von Horst Haux hätte ich den Handschlag verweigert oder ihn "aus Versehen" ne Etage höher angesetzt... Und würde jemand sowas in Langförden machen, sollte er zusehen, dass er sein Auto in ausreichender Entfernung zur Halle parkt.... Der Zweck heiligt offenbar die Mittel. Bin sehr enttäuscht, Carsten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Tat, merkwürdiger Spielbericht... Vielleicht parkte er sein Auto allerdings derartig weit von der Halle entfernt und H. Haux war in Erwartung eines kampflosen Sieges mit einhergehendem Punktgewinn so durcheinander, dass ein unerwartet eintreffender, zuvor Stunden umherirrender Sportler ohne Protest doch noch spielen durfte und gewann; da man sich ja zuvor vielleicht auf die nette "wir schreiben das auf"-Nummer eingelassen hatte, sah man sich eventuell sogar dazu moralisch verpflichtet. Oder so. Komisch alles in Niedermark... Geändert von stefan.s (14.01.2007 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Och Niko, Gruß erstmal. Liest sich aber doch wirklich komisch. Erklär doch mal bitte.
P.S. Und ner kleinen Frotzelei gegenüber bist du doch auch nicht abgeneigt, oder? |
|
||||
|
||||
Stell' ihn richtig, ich wäre der letzte, der das nicht akzeptierte.
Anderenfalls ist meine Sicht der Dinge die momentan wohl einzig mögliche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Peter, du sagt ja meistens das - aus meiner Sicht - Richtige. Aber warum immer diese "ich-weiß-wo-dein-Auto-steht-Nummer". Man prügelt sich doch nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb sollte man ja auch immer wissen, wo das Auto des Konkurrenten steht...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind nun mal unfair, arrogant und bieten dazu auch einfach keinen, und jetzt kommt meine Lieblingsfloskel, "ehrlichen Sport"! |
|
||||
|
||||
Zitat:
O.k. du hast gewonnen. Manchmal sind dann wohl allerdings (temporäre) Bahnnotwendigkeiten gar nicht so schlecht, oder ? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.