|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]() ![]() ![]() ''Iniquissimam pacem iustissimo bello antefero.'' Geändert von Kara-Fan (04.03.2009 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Difficile est invidiam civium effugere"
um es mal mit Cicero zu sagen
|
||||
|
||||
Schluss jetzt, alles wird gut !!!
![]()
|
|||
|
|||
@Obachecka: Die dunkle Seite der Macht schlummert in ihm...
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir schlummert gar nichts .....
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe eben gehört, dass heute wohl Aufsichtsrat und Vorstand seit 17:00Uhr tagen und wohl über die Beurlaubung von Rutten und Müller beraten....
Weiß da jemand mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Statt dessen hört man über die Medien nur Dinge wie (Müller): "Eines steht felsenfest: Ich werde hier niemals zurücktreten".............. Ich bin regelrecht sprachlos. Was soll denn sonst noch alles passieren ![]() Ich kann ja nochmal ganz kurz die bisherige Saison der Schalker zusammenfassen: CL-Quali = RAUS UEFA-Cup = vorzeitig RAUS Pokal = beim Zweitligisten RAUS Meisterschaft = Platz 8..........Internationales Geschäft = extrem gefährdet. WENIGER geht eigentlich nicht. Es sei denn, man betrachtet es als Erfolg, derzeit nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Und nun, nach dieser Bilanz, einfach nochmal durchlesen, was Müller aktuell sagt (siehe oben)... Um wen geht es hier: Um Schalke oder um Müller... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
@chris: Wie gemein...
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.