|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: Re-Impact T5
Versiegelt: ja Griff: Rechtshänderschiffsschraube (Bin allerdings Linkshänder *g*) VH: Palio CJ8000 Farbe: schwarz Schwammstärke: 1,8mm Frischkleber: ja Kleber: 2 Schichten Spinny Top RH: Dr. Neubauer Scalpel Farbe: rot Schwamm: Klebefolie Frischkleber: nein |
|
|||
|
|||
derzeit:
Holz: Butterfly schlager inspire off nicht versiegelt VH: Butterfly Bryce; 2,1mm; rot; nicht frischgeklebt RH: Butterfly Bryece FX; 1,9mm; schwarz; nicht frischgeklebt bald: Holz: Butterfly Balsacarbo X5 off nicht verfsiegelt VH: Butterfly Sriver L; 2,1mm; schwarz; nicht frischgeklebt RH: Butterfly Sriver G2; max; rot; nicht frischgeklebt (ja, ich spiele den schnelleren belag auf der rückhand, da hab ich schliesslich auch weniger kraft) |
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Optimum Sync,
konkav Legend, nicht versiegelt, VH: Mendo 2,0 rot, ungeklebt RH: Innova Ultra Light 1,8, ungeklebt |
|
|||
|
|||
Holz: Timo Boll Spirit (versiegelt) Griff: Konkav
VH: Tackfire Special Soft; 1,7mm; rot; nicht frischgeklebt RH: Tackiness C; 1,5 mm; schwarz; nicht frischgeklebt Geändert von Waldner-Fan (04.04.2006 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holz : TSP Balsa Fitter 4.5
VH : DHS Dipper 2.0mm RH : ToniHold Virus2 OX als Zweitschläger: Holz : TSP Balsa 6.5 VH : DHS Dipper 1.8mm RH : ToniHold Virus2 OX |
|
|||
|
|||
Holz: Timo Boll Spirit (versiegelt) Griff: Konkav
VH: Tackfire Special Soft; 1,7mm; rot; nicht frischgeklebt RH: Sriver FX; 1,5 mm; schwarz; nicht frischgeklebt Geändert von Waldner-Fan (08.04.2006 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
Mein neuer Schläger: Holz: Andro Kinetic Hinoki C. Süss All+ Griff: konkav Versiegelt: Ja VH-Belag: Tibhar Samurai Farbe: rot Stärke: 2,0mm Frischgeklebt: Ja RH-Belag: Butterfly Tempest Farbe: schwarz Stärke: 1,7mm Frischgeklebt: Ja Kleber: Andro Future MfG Matze |
|
||||
|
||||
Mein neuer Schläger:
Holz: Joola Rosskopf Power-Light Rossi Power Griff: konkav Versiegelt: Ja VH-Belag: Donic Supersonic S40 Farbe: rot Stärke: 2,6mm Frischgeklebt: Manchmal RH-Belag: Double Happiness C7 Farbe: schwarz Stärke: OX Frischgeklebt: Nein Kleber: Donic Persson Speed light Geändert von CROcodile (08.04.2006 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holz: DHS Hurricane WL
Bel.: DHS Hurricane II 2.2 schw. DHS Hurricane III 2.2 rot frischgeklebt |
|
||||
|
||||
Hier mein neuer Schläger:
Holz: Andro Hinoki Chr. Süss All+ Griff: konkav Versiegelt: dünn Vorhand: Kokutaku Tuple 007 China Version Stärke: 2,0mm Farbe: Rot Frischkleben: Nein Rückhand: Andro Zenith G Stärke: 1,9mm Farbe: Schwarz Frischkleben: Nein |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
Themen-Optionen | |
|
|