|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Aber Selm scheint wohl nicht so stark zu sein, sonst wären ja sicher noch ein paar andere außer Mason da gewesen... Wie kommst du eingentlich den Rest des Monats über die Runden nachdem wir dich gestern beim Doko so ausgenommen haben?
www.preussen-luenen.de Geändert von Abwehr-Gott (23.01.2010 um 13:22 Uhr) Grund: Weil ich das so will |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben lediglich das gemacht, was man laut Wettspielordnung machen darf...
|
|||
|
|||
So langsam wird es echt nervig. Dauernd die immer noch andauernden Diskussionen. Schlimm ist, dass gerade die, die zum Sachverhalt gar nichts beitragen können, hier am aktivsten sind. Echts zum Kotzen - habt ihr denn alle keine Privatleben oder andere Hobbies - echt arm.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis Monatsende ist es nicht mehr lange, außerdem komm ich ja neuerdings mit einem Käsebrötchen am Tag aus... heute schon ne tischdecke ausgelegt? ![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich muss alleine bei uns gegen Dormann, Wittemeier und Dennis trainieren. Da gehe ich schon mal zum Training und meine Mannschaftskollegen sind bei der Konkurrenz. Da läuft die Vorbereitung auf unser Spitzenspiel ja planmäßig ![]() Bis später Pöbel - dafür erwarte ich heute vier Punkte von dir ![]() BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit seiner Form holt er sogar 5 Punkte!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
tus"schneesturm"erkenschwick - tura"punktelieferant"bergkamen 9-1
erkenschwick ohne 1&3 wir ohne max das lief bei uns heute mal gar nicht...aber gegen erkenschwick müssen wir ja auch nicht unbedingt gewinnen...unsere opfer kommen noch ![]() erkenschwick wird rückrunde wohl mit diesen 6 weiterhin auflaufen! mit dieser truppe wird es für den aufstieg wahrscheinlich nicht reichen. aber das ist den sehr netten erkenschwickern bewusst.... bis dahin
denk an meine worte ![]() Geändert von quiwi (23.01.2010 um 22:22 Uhr) Grund: a bissi spass muss sein :) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber Spass beiseite weniger über Doku schreiben als über uns. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.