|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@gerd: was soll denn das jetzt mit dem meisterschaftsfavoriten!? sowohl hh, papenburg und auch emslage können meister werden. alle drei mannschaften sind so ausgeglichen, dass wirklich nur die tagesform entscheiden wird!!! emslage hat sich nach leichter schwächephase wieder gefangen, die leistungen von hh und papenburg waren sehr stetig.
und was für ein problem habt ihr denn nun schon wieder mit eurem "verletzungspech"!? die geschichte mit marko war jawohl nicht der rede wert, oder habt ihr ohne ihn etwa punkte gelassen? nein, ich denke, dass das alles nur taktisches geplänkel war. schwäche zeigen und dann trotzdem groß auftrumpfen. nun, ich werde gespannt die partien papenburg holzhausen und dann auch holzhausen emslage verfolgen. das saisonfinale rückt immer näher!!! gruss aus dänemark |
|
|||
|
|||
Die "Verletzungs-Miseren-und-viele-andere-Gründe-warum-wir-nicht-gewinnen-können"-Taktik scheint wohl die Holzhausener Variante der Bueraner Understatement-Strategie zu sein Scheint zumindest ab und an so, wobei ich stoiber gerd und Kollegen nicht zu Nahe treten will, da ich die Umstände in Holzhausen nicht kenne und mir somit kein Kommentar zu der Thematik zusteht. Ausserdem möchte ich nicht riskieren am 10.4 in Holzhausen wegen unflätigen Forums-Kommentaren verprügelt zu werden . Nur kommt es einem doch so vor als neige man in Holzhausen etwas zur Übertreibung der eigenen Probleme. Falls es wirklich ernsthafte personelle Probleme in Holzhausen geben sollte wünsche ich den Holzhausenern natürlich diese möglichst schnell lösen zu können.
Dieses WE gehts ja richtig ab, sowohl oben als auch unten. Schonmal die ersten Tipps : SC BW Papenburg - BSV Holzhausen 6:9 TTC Nordhorn - Spvg Oldendorf II 6:9 SV Union Lohne - ASC GW 49 Wilsum 9:2 Ob nun Papenburg oder Holzhausen gewinnen sollte kann uns eigentlich relativ gleich sein, wir dürfen eh gegen keines der beiden Teams verlieren wenn wir noch um die Plätze 1 und 2 mitreden wollen. Tippe aber eher auf Holzhausen dieses WE, da die letzten Ergebnisse doch ausnahmslos sehr konstant wirkten Zitat:
Geändert von Schepi (24.03.2004 um 01:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Schepi
ja genau, wenn die hh schon mal in pbg sind, dann fahren sie bestimmt zum Kuper. In Papenburg haben wir mit Sicherheit nicht die besten Möglichkeiten, aber die Stimmung kommt über die personelle Zusammensetzung beider Teams, dass haben wir schon im Hyde Park bewiesen... und dann müssen wir nicht ins 30 oder 40 km entfernte Kindertheater nach Melstrup fahren....wer soll da denn noch fahren. ...und ich werde gut drauf sein, ein Tag vorher feier ich fett meinen 25. Geburtstag. Wegen der Gleichberechtigung der fahne am Tisch, lade ich hiermit die HH auch herzlich zu meinem Geburtstag am 26.03 um 21.00 uhr in Papenburg in Örnies Hütte ein !!! Dann können wir die 3. Halbzeit schon "vorbereiten".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du einen Abend vorher 25.Geburtstag feierst neige ich dazu meinen Tipp auf 5:9 zu relativieren Mh, eigentlich könnte man sich das Spiel Samstag selbst antun, interessant wirds sicherlich |
|
|||
|
|||
@Wunni
Sorry,hast Recht!Hatte Maximowitsch mit dem Vielspieler aus der Dritten verwechselt(wie hieß der nochmal,Schramm oder so...) Und wenn man sich mal das Ergebnis genau anschaut und feststellt daß Nordhorn,wenn Gretesch komplett(also mit Mogendorf)gewesen wäre,noch nicht mal gewonnen hätte,dann ist das mit dem Ersatz echt nich so gravierend...! |
|
|||
|
|||
@ Gerd
mich, mein Abi und mein Beitrag in diesem Teil des Forums stark. Jegliche Ungereimtheiten bezüglich des Textes, welche dir inkohärent erscheinen, können ja bei einem Bierchen in der Sommerpause oder hier ausdiskutiert werden.Um den Bezug zum Thema herzustellen viel Glück für HH in der Meisterschaft, trotz eurer Verletztenmisere. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten danke für die besten Wünsche und euch nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft(dein Ehrgeiz ist und bleibt doch unersättlich... ). @alle anderen: nehmt das Vorgeplänkel nicht zu ernst. In der Außenseiterrolle lebt es sich besser und diesmal können wir die eher beanspruchen als in der Hinrunde. Sehr wahrscheinlich sind wir Samstag mit Ersatz, dass macht es nochmal schwerer. Trotzdem wird es eine knappe Kiste mit sehr ungewissem Ausgang. Die Vorfreude auf die dritte Halbzeit steigt allerdings jetzt schon ins Unermeßliche. Ich werde auf jeden Fall soviel trinken, dass ich den Geruch der Schweißmatten nicht mehr wahrnehmen werde. Gerd |
|
|||
|
|||
Geplänkel hin oder her, ich tippe mal einfach:
SC BW Papenburg - BSV Holzhausen 9:7 Um nach ein paar Fakten zu den Spekaulationen dazu zu geben: Papenburg hat mit Winsenborg die beste Eins mit sage und schreibe 25:7 Punkten!!! Auf der anderen Seite hat Holzhausen unumstritten die wohl beste Mitte der Liga mit einer ebenfalls beeindruckenden Bilanz von 39:10!!! Und zu unten: Selbst wenn Papenburg ohne Stefan Wilkemeyer spielt, ist das noch lange kein Vorteil für das Holzhausener Spitzenduo, da Kuper in der Rückrunde kein Spiel abgegeben hat und das inklusive 5 Einsätze in der Mitte. Deswegen werden, meiner Meinung nach, die Doppel entscheidend sein und da liegen durchaus Vorteile bei Papenburg mit ihrem Spitzendoppel Winsenborg Thomas / Busch Clemens. Nichts desto trotz wird es so oder so eine spannende Kiste und Holzhausen wird schon seine "Außenseiterchance" zu Nutzen wissen. Die Statistiken dazu und überhaupt zu unserer BL kann man übrigens hier finden TTC Nordhorn - Spvg Oldendorf II 6:9 TTC ist wie immer relativ unberechbar, aber ich tippe auf einen Sieg für Oldendorf, selbst wenn TTC mit voller Montur antreten wird. SV Union Lohne - ASC GW 49 Wilsum 9:4 Klares Ding So und nun lasst die Spiele beginnen Geändert von Jamiro (26.03.2004 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja was ist denn hier los?
Möchste ja nicht wissen, wie lange die dritte Halbzeit in Pbg. wohl dauerte?! Da schreibt niemand das Ergebnis und nicht mal beim TTVN stehts geschrieben. Na dann leg ich mal los, war ja schließlich auch da. Pbg - Holzhausen: 8-8 Doppel: 3-1 Oben: 2-2 (jeder einen) Mitte: 2-2 (Wilkemeyer beide) Unten: 1-3 (nur Zupp gg. den Fünfer) Hochspannend, viele Fünfsatzspiele, manch geklauter Punkt vor allem für Pbg. Elmar Kuper trifft gar nichts und ist darüber selbst völlig von den Socken. Der Holzhausener Ersatzmann Knorr gewinnt beide ganz souverän. Spieldauer: 4:40! War sehr interessant, nach annähernd 20 Jahren mal wieder ein Punktspiel in dieser Halle zu erleben und hoffe doch schwer, dass wir uns nächstes Jahr in der BOL begegnen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
da hat wohl jemand verstanden, wo das Problem liegt...
Auf den Papenburger Tanzflächen wurde das Spiel fortgesetzt, aber auch dort gab es letztlich ein Remis zu verzeichnen. Zum Spiel: Ergebnisse sind bekannt, aber es war m.M. nach schon enorm, was da gestern gespielt wurde. Zwischenstände 2:1, 3:5, 7:5, 7:8, im Schlußdoppel waren Marco und ich dann nicht mehr frisch genug, um unser Spiel durchzusetzen. Grandios auf Papenburger Seite Stefan Wilkemeyer( der brennt!!!) und auf unserer Seite Reinhold Knorr---> Holzhausen hat einfach ein unerschöpfliches Reservoir an talentierten Nachwuchskräften. Sehr überraschend für uns, daß die deutsche Eiche zweimal gefällt wurde, damit hatten wir im Leben nicht gerechnet. Geholfen hat der Punkt eher uns, aber vor allen Dingen den Zuschauern aus Emslage, die es jetzt selbst in der Hand haben die Meisterschaft einzufahren. Dafür müssen sie aber schon gut spielen, denn die anderen beiden Mannschaften sind nicht zu unterschätzen . gerd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.