|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wer traut sich gerade das Vorbereitungsspiel live zu schauen auf FCN.de?
Das mit anzusehen macht mich einfach nur traurig, traurig, traurig! Es ist noch schlechter als schlecht!
Korrigiere! Er hat sogar 2x Dauerkarten in schwarz/gelb. In HIP spielen sie bekanntlich auch in den Farben...
Bin gespannt auf des Trainers Analyse nach diesen kläglichen Testspiel gegen den Vorletzten aus Belgien.
Es wäre echt schön, wenn man langsam mal aufhört alles schön zu reden. Dieses Spiel war Unterirdisch!!!!!! Was genau passiert im Trainingslager, was genau wird dort gelehrt und gelernt? Was soll uns Hoffnung geben? Mir reicht es wirklich langsam! Der Schönrederei ein Ende setzen. Herr Bornemann und Herr Köllner, wenn wir nicht erkennen können, was sich da angeblich entwickeln soll, dann sollten Sie darüber nachdenken, lieber den Hut zu nehmen!
[QUOTE=Frei statt Bayern;3020224]Pino umstritten, logisch, bei denen, die Nullkommanull Ahnung haben von Fußball :haha
Misidjan hat noch nichts bewiesen, kaum Torsituationen erzwungen, sehe ich noch lange nicht so gut, wie viele von euch. ???????????? Der einzige "Fusballer" in der Mannschaft",neben Kubo und Löwen.In jeder Buliga Mannschaft eine Bereicherung. Selbst unser "Kapitano" ist meiner Meinung nach nicht erstligatauglich,ein Kämpfer,Renner ,Aufopferungsvoll,sonst nichts, Top für 2 Liga Das wars,zumindest das was ich so gesehen habe in der Vorrunde Geändert von klabusterbärle (11.01.2019 um 19:27 Uhr) |
|
|||
Aufgrund eines Arbeitsunfalles hatte ich die letzten Wochen viel Zeit,
und habe mir den Spaß gegönnt alle Club Spiele nochmals anzuschauen (dank Sky Reciever),die ich immer aufnehme... und habe einzelne Spieler bei jedem Spiel" Speziell" beobachtet, Zweikampfverhalten ,Taktik,Ballsicherheit,Spielverständniss..... ohne Ton nur vor und zurückgespult...stop...usw hab fast alle Spieler analysiert. Hätte das unser Jugendtrainer doch auch mal gemacht Komisch ich habe andere Spiele gesehen ,bzw nicht die Spiele wie der Michel sie immer schönredet,bzw sieht.(Labern kann er ja vorzüglich)Jede PK sprengt alle Grenzen Klar, zaubern kann er auch nicht,...aber Punkte hat er uns mit seinen "komischen ein und Auswechslungen"auf jeden fall schon gekostet. Auf die Aufstellungen brauche ich glaube ich garnicht einzugehen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber es sieht, egal,und wie sehr ich es mir auch wünsche,den Ligaverbleib zu schaffen, verdammt schecht aus Geändert von klabusterbärle (11.01.2019 um 21:35 Uhr) Grund: ändern |
|
||||
Zitat:
Habe da eine total andere Meinung. Selbst gegen die Nulpen aus Belgien hat er nicht mal eine Flanke für einen Kopfball an den Mann gebracht. Laufen kann er, ok, aber das können viele. Bringt in dieser Verfassung nicht mal die 3,5 investieren Euronen zurück! Sorry, aber meine Meinung! Und die ist richtig Muss jetzt ins Bett heute. 24 Stunden Marathon steht an. Bald geht`s los :-) Galtür lässt grüßen. Meistens mit die 24 schönsten Stunden in einem Jahr.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.01.2019 um 21:36 Uhr) |
|
|||
http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-prozent.html Herr Mathenia fühlt sich stark ! Unten auf der Seite findet sich die Kicker - Torhüter Rangliste, aus Nürnberg nicht mal jemand im Blickfeld, gütig hat man das Tabellenende der Rangliste gar nicht est abgebildet, dort nämlich fände er sich, nebem seinem "kongenialen" Pfostenbewacher Bredlow. Ich war in Sachen Kirschbaum schon erstaunt wie man einen Tormann reinstellen kann in dieser Qualitätsklasse. Die beiden sind nur einen Tick von der Kirschbaumklasse entfernt. Wow Leute, habt ihr gedacht man wird aus Mitleid gar nicht so oft aufs Nürnberger Gehäuse schießen ? In der ersten Halbserie hat man uns jedenfalls ein Torekonto beschert das die Situation und den Abstand zum Wettbewerb gut darstellt. Nicht nur alleine der Tabellenplatz. Bei solchen Torhütern reicht es wenn man die Fußballschuhe auf die Linie stellt, da spart man wenigstens Gehalt, weil die Schuhe zahlt ja der Ausrüster Ich muss brechen ... @Peter, du fragst was Köllner will ? Ich denke er fühlt sich in der 1. Liga nicht wohl und will zurück in die relative Ruhe der Zweitklassigkeit. Seine Konzepte lassen darauf jedenfalls Rückschlüsse zu. Wenn man eine Spieler wie Ewerton hat und andere spielen lässt vestehe ich jedenfalls von Fußball nichts mehr. Außer er wäre nicht fit. AMEN !
Ich war ja schon immer der Meinung, dass Torhüter in der Leistungsbilanz einer Mannschaft eine tragisch untergeordnete Rolle spielen. immer die Stürmer. Die "Abwehr"... als ob der Torhüter nicht dazu zählte... Das Mittelfeld. Die "Doppelsechs". Der Lahm. Der Elfmeterschütze. Der Trainer. Die Stimmung im Team. Der Heimvorteil. Blablabla...
Der TOR HÜTER ist der, der Gegentore verhindert. In der allgemeinen Wahrnehmung scheint dessen Auftrag völlig in den Hintergrund getreten zu sein. ER ist der, der völlig allein auf sich gestellt ist, wenn´s in der Abwehr brennt. Entsprechend entscheidend ist seine Qualität in Bezug auf die Leistung seiner Mannschaft. Sepp Maier. Toni Schumacher. Bodo Illgner. Andi Köpke. Manuel Neuer. Ohne außergewöhnliche TOR HÜTER gewinnst du nix. Ohne gute TOR HÜTER steigst du ab. Scheiße. So is des hald...
Zitat:
Und weil der Sportvorstand ihm dazu einen Freifahrtschein bis in die Liga 2 ausgestellt hat, macht ihn das ja auch gar nichts aus. Bleibe dabei, Bornemann und Köllner *können* keine Liga 1, das steht für mich zu 100% fest. Deshalb sollte man sich auch von den beiden trennen und / oder zumindest schon jetzt damit beginnen, das nach der Saison schon auf andere Beine zu stellen. Rudi Karkus, Andi Köpke, Raphael Schäfer, wir hatten klasse Torhüter in unseren Leben beim Glubb! Dieses Jahr lag die Vereinsführung bei der Wahl zu den Torhütern *TOTAL* daneben, und auch deswegen werden wir am Ende der Saison dann wohl wieder noch einen neuen Titel unserer Sammlung hinzufügen, *REDKORDABSTEIGER*
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.