|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verlegungen in der Pfalzliga
Warum so gereizt, Pfälzer Infodienst? Deine Meinung steht Dir doch zu. Ich teile sie ja sogar im Wesentlichen. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich durchaus mit Verlegungen, die im üblichen Rahmen bleiben, auch gut leben kann.
Im übrigen machst Du mich neugierig...Pfalzligaspieler aus VN, Brillenträger, Familienpapa, Angestellter...verdammt, ich komm' nicht drauf... |
|
|||
|
|||
Pfälzer Infodienst du sprichst (schreibst!) vielen aus der Seele !
RESPEKT !!! Endlich mal einer aus dem richtigen Leben ! DANKE ! |
|
|||
|
|||
wurde denn jetzt eigentlich das urteil und die urteilsbegründung des verhandelten falles auf der pttv-seite veröffentlicht?
|
|
|||
|
|||
Wen interessiert das Urteil? Die totale Einschränkung von Verlegungen war nicht über die derzeit gültige WO legitimiert.
Viel spannender ist doch, ob es zu einer Änderung der WO kommt, so dass Verlegungen zukünftig eingeschränkt/ausgeschlossen werden könnten. Wir haben als Verein die Aktion vom TUS Bobenheim unterstützt und das vorformulierte Schreiben in unserem Sinn abgewandelt und an Kurt Sturm geschickt. Als Antwort kam, dass sich die Weiterleitung dieses Schreibens überholt hat, da der Sportausschuss eine Entscheidung im Sinne dieses Schreibens getroffen habe, die der VP Sport unter seiner Rubrik veröffentlicht hat. Das Schreiben bezog sich aber auf die geplante WO-Änderung zur nächsten Runde und nicht auf das Kippen der Regelung zur abgelaufenen Rückrunde. |
|
|||
|
|||
ja, guckst du Spruchausschuss Urteil Nr. 5
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.