Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2011, 16:46
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselfieber 2011

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Aber ich denke, dass es am Saisonende anders aussieht...
Das schon, aber dieses Jahr würde ich mir da nicht so viel Hoffnung machen.
Es bedarf ja jetzt Rückzieher nur aus der VL.

Aber schauen wir mal.
Alt 05.04.2011, 18:23
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Jonas Hamers und Markus Knoben (beide TTC Unterbruch) zur DJK Holzbüttgen II
Marco Aatz (ebenfalls Unterbruch) zu TTF Koslar
Wirklich sehr schade um die sympathische Truppe aus Unterbruch. Wir hatten in beiden Spielen viel Spaß gegen Euch - vor allem im Rückspiel inkl. Steakhouse-Besuch in der Nähe der Disco-Meile.

Allerdings kann ich die Entscheidung der Jungs absolut nachvollziehen. Damit dürfte HoBü in der nächsten Saison den Oberliga-Aufstieg anpeilen.

@Bernie: sollte dies Konsequenzen für Dich haben, dann meld Dich ruhig mal bei mir.
Alt 05.04.2011, 21:58
Offensivverteidiger Offensivverteidiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Offensivverteidiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon erstaunlich, was man im Internet alles erfährt. Bald lesen wir hier, was es zum Frühstück gab und wann Bettruhe ist .

Ich kann nicht bestätigen, was Ralf geschrieben hat: Es ist NICHTS entschieden. Simon und ich konzentrieren uns voll auf Brauweiler und das Spiel gegen Quettingen am Samstag. Und danach hoffentlich auf die Relegation.

Ihr macht ja alle wuschig mit euren Kommentaren. Vor allem: Wer ist die Wand - gib dich zu erkennen du Phantom!

@Abwehrstratege: Wir werden uns sicher noch häufig genug begegnen. Und wenn es im Turnierfinale ist

Geändert von Offensivverteidiger (05.04.2011 um 22:06 Uhr)
Alt 05.04.2011, 22:46
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Offensivverteidiger Beitrag anzeigen
Ich kann nicht bestätigen, was Ralf geschrieben hat: Es ist NICHTS entschieden. Simon und ich konzentrieren uns voll auf Brauweiler und das Spiel gegen Quettingen am Samstag. Und danach hoffentlich auf die Relegation.

Ihr macht ja alle wuschig mit euren Kommentaren. Vor allem: Wer ist die Wand - gib dich zu erkennen du Phantom!
Ich sag doch "nobody knows SNIW".

Wenn nichts entschieden ist, wie kann Ralf dann dermaßen konkret werden? Zumindest scheint er mehr zu wissen, als er hier sagen will. Oder er sagt nicht die Wahrheit und will sich nur wichtig machen?

Andererseits - was hätte er davon?

Oder Du sagst nicht die Wahrheit?
Alt 06.04.2011, 18:17
Herr Bertz Herr Bertz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Bertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wartet doch einfach den 1.6. ab.
Alt 06.04.2011, 18:32
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Jau, das wird ein geiles spiel, wobei mir der raatz immernoch mehr liegt als du ;-)...
Ich finds immer schön, übers Netz sowas zu erfahren, wobei du glaub ich erst einmal gegen mich gewonnen hast :-D ;-) --> http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...8766&club=7154 Ergebnis war aber recht eindeutig ;-D. Ich kann mich auch bis heute sehr sehr gut an diesen Tag erinnern. Das erzähle ich dir allerdings ein andermal ;-)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Dann wird ja jetzt der versprochene Platz für Heiko Raatz in Wattenscheid frei.
Ich habe da ja sowieso einen 2-Jahres-Vertrag in Wattenscheid :-D

--> Bei uns (TuRa Bergkamen) wird es auch eine Änderung geben. Mehr dazu in Kürze ;-)
Alt 06.04.2011, 21:11
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Lieber Zombido, laut Statistik immerhin eine 50:50 Chance, wir haben ja erst zweimal das Vergnügen gehabt ;-)

bezogen auf meine Aussage ist die statistische Chance gegen Herrn janasik eher 1:99. Auch wenn er mal nen schlechten Tag hat, gegen material spielt der besser als jeder buli-Spieler.

Muss mir da mal ne neue Taktik zulegen, eventull Rückhandtopspin spielen ;-)
Alt 06.04.2011, 22:32
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na da wär ich aber gerne dabei.
Alt 06.04.2011, 22:51
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber Zombido, laut Statistik immerhin eine 50:50 Chance, wir haben ja erst zweimal das Vergnügen gehabt ;-)

bezogen auf meine Aussage ist die statistische Chance gegen Herrn janasik eher 1:99. Auch wenn er mal nen schlechten Tag hat, gegen material spielt der besser als jeder buli-Spieler.

Ich glaube wir haben schon öfter gegeneinander gespielt, aber weiß es grad nicht... naja aber ne 50:50 Statistik ist auf jeden fall besser als 1:99 - da haste recht ;-)
Alt 07.04.2011, 15:51
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Muss ich mal korrigieren, ich spiele eine Anti auf der Rückhand und konnte den guten Teufel
bezwingen! Frag ihn, da war er sehr deprimiert, insbesondere, weil er mir vorher wochenlang per Internet "angekündigt" hatte, wie er mir den Hintern versohlen würde, weil ich ja als Materialspieler gegen ihn überhaupt keine Chance hätte!
Vielleicht solltest Du also Deine Noppe gegen einen Anti tauschen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen