|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2011
Das schon, aber dieses Jahr würde ich mir da nicht so viel Hoffnung machen.
Es bedarf ja jetzt Rückzieher nur aus der VL. Aber schauen wir mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings kann ich die Entscheidung der Jungs absolut nachvollziehen. Damit dürfte HoBü in der nächsten Saison den Oberliga-Aufstieg anpeilen. @Bernie: sollte dies Konsequenzen für Dich haben, dann meld Dich ruhig mal bei mir. ![]() |
|
|||
|
|||
Schon erstaunlich, was man im Internet alles erfährt. Bald lesen wir hier, was es zum Frühstück gab und wann Bettruhe ist
![]() Ich kann nicht bestätigen, was Ralf geschrieben hat: Es ist NICHTS entschieden. Simon und ich konzentrieren uns voll auf Brauweiler und das Spiel gegen Quettingen am Samstag. Und danach hoffentlich auf die Relegation. Ihr macht ja alle wuschig mit euren Kommentaren. Vor allem: Wer ist die Wand - gib dich zu erkennen du Phantom! @Abwehrstratege: Wir werden uns sicher noch häufig genug begegnen. Und wenn es im Turnierfinale ist ![]() Geändert von Offensivverteidiger (05.04.2011 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn nichts entschieden ist, wie kann Ralf dann dermaßen konkret werden? Zumindest scheint er mehr zu wissen, als er hier sagen will. Oder er sagt nicht die Wahrheit und will sich nur wichtig machen? Andererseits - was hätte er davon? Oder Du sagst nicht die Wahrheit?
|
|||
|
|||
Wartet doch einfach den 1.6. ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
--> Bei uns (TuRa Bergkamen) wird es auch eine Änderung geben. Mehr dazu in Kürze ;-)
|
|||
|
|||
Lieber Zombido, laut Statistik immerhin eine 50:50 Chance, wir haben ja erst zweimal das Vergnügen gehabt ;-)
bezogen auf meine Aussage ist die statistische Chance gegen Herrn janasik eher 1:99. Auch wenn er mal nen schlechten Tag hat, gegen material spielt der besser als jeder buli-Spieler. Muss mir da mal ne neue Taktik zulegen, eventull Rückhandtopspin spielen ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
bezwingen! Frag ihn, da war er sehr deprimiert, insbesondere, weil er mir vorher wochenlang per Internet "angekündigt" hatte, wie er mir den Hintern versohlen würde, weil ich ja als Materialspieler gegen ihn überhaupt keine Chance hätte! ![]() Vielleicht solltest Du also Deine Noppe gegen einen Anti tauschen...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2012/2013 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 336 | 05.06.2012 09:13 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2011/2012 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 125 | 08.06.2011 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.